Mahala
Gast
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Mahala
Gast
-IchBins-
Mitglied
Zitat von Mariebelle:ein Hessenschnitzel?
x 3
Mariebelle
Mitglied
Zitat von -IchBins-:Ein Schnitzel mit Schmandsosse
Minkalinchen
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Ist der Fisch *beep* oder in Jogurt-Sahnesosse mit Aepfeln und Zwiebelchen? 🤔
-IchBins-
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Ist nicht "Hessisch".Hat bestimmt Immi Hintergrund^^.. 😄
• x 1 #21185
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Minkalinchen:Er ist ohne Sahnesoße 😄 .
• x 1 #21186
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mariebelle:Ist nicht "Hessisch".Hat bestimmt Immi Hintergrund^^.. 😄 Ich sehe du kommst aus Nordhessen....das s g "Hessisch Sibierien".... 😌😺
Mariebelle
Mitglied
-IchBins-
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Ist nicht "Hessisch".Hat bestimmt Immi Hintergrund^^.. 😄 Ich sehe du kommst aus Nordhessen....das s g "Hessisch Sibierien".... 😌😺
• x 1 #21189
Mariebelle
Mitglied
Zitat von -IchBins-:ach Quatsch... würde gern noch viel weiter "oben" wohnen...aber sibirisch ist es hier nicht.
-IchBins-
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Hessen verlassen? Frevel....geht gar nicht... 😄
• x 1 #21191
Mariebelle
Mitglied
Zitat von -IchBins-:Ja, hätte ich richtig Lust drauf, vielleicht passt es irgendwann mal. 😉
-IchBins-
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Bei mir hat es auchmal gepasst.Erst oft bereut und dann Gewoehnung.Wo solls denn hingehen? Hast du einen eigenen thread weil wir sind OT.
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #21194
Gaulin
Mitglied
• x 1 #21195
Lina60
Mitglied
• x 1 #21196
florené
Mitglied
Logo
Mitglied
• x 2 #21198
Wildrose
Mitglied
• x 2 #21199
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Cati:Kartoffelpfanne mit Zucchini und Tomaten mit viel Thymian und Oregano.
x 4