App im Playstore
Pfeil rechts
57430

Heute gibt es Reste von gestern (Asiapfanne mit Hähnchen) mit neuem von heute (Bechamelkartoffeln mit Speck und Zwiebeln, gab's bei Oma früher öfters, dazu Gurkensalat).

Veggie-Nuggets mit Pommes und Feldsalat

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

2 Cornetto auf der Terasse, heute abend Käsetortellini mit rotem Pesto

Stück Sülze mit Brot

Einen Brokkoli-Kopf mit bisschen Frischkäse.

Zitat von Alex93:
(Bechamelkartoffeln mit Speck und Zwiebeln, gab's bei Oma früher öfters, dazu Gurkensalat).

Oh wie lecker danke für diese Erinnerung, das gab es bei meiner Oma auch

Mittagessen: ein reifer Avocado mit Olivenbrot, Abendessen: Quark-Birchermüsli mit ev. Cäsarsalat

Lachs mit Chillie Marinade und selbst gemachtem Kartoffelpüree

Heute Abend:

Omelette mit Resten von Gemüse, das zuviel gekocht wurde

Grüne Bohnensuppe mit Rindfleisch und viiiiiiiieeeeel Bohnenkraut

Veggie-Nuggets mit Nudeln, dazu Feldsalat

Ich werde heute mal ein paar Tortelloni in einer Bruehe ertraenken.....ich bin so brutal...^^

Zitat von Mariebelle:
Ich werde heute mal ein paar Tortelloni in einer Bruehe ertraenken.....ich bin so brutal...^^

oh nein die leben also noch? Quälerei

Ich esse gerade einen halben After Eight Nikolausihasi, den hab ich noch gefunden

Pasta

Zitat von Feuerschale:
oh nein die leben also noch? Quälerei Ich esse gerade einen halben After Eight Nikolausihasi, den hab ich noch gefunden

War gar nicht mal unschlecht...

Was'n ein Nikolaushasi? Ein transgender Schokotier?

Zitat von Mariebelle:
Was'n ein Nikolaushasi? Ein transgender Schokotier?

Es war nur noch das Unterteil da, darum schwer zu sagen ob Schoko-Osterhase vom letzten Jahr oder Nikolaus .Aber da die Schokolade noch nicht grau war, denk ich eher Nikolaus

Zitat von Feuerschale:
Es war nur noch das Unterteil da, darum schwer zu sagen ob Schoko-Osterhase vom letzten Jahr oder Nikolaus .Aber da die Schokolade noch nicht grau war, denk ich eher Nikolaus

So brutal^^ ,oben alles abgefressen und nur die Reste fuer schwere Zeiten zurueck gelassen^^...

Zitat von Mariebelle:
So brutal^^ ,oben alles abgefressen und nur die Reste fuer schwere Zeiten zurueck gelassen^^...

ja schon irgendwie aber ich esse immer von oben nach unten. Dann können die Krümel noch gut auf den Boden fallen, der Boden ist aber eigentlich das beste. Nur irgendwie ist mir das ganze anscheinend doch abhanden gekommen zwischendurch Hamstervorrat für schlechte Zeiten.
Da fällt mir ein, eine Elster hat hier noch eine Nuss halb eingegraben in einem Blumentopf. Geheimes Versteck, guckt auch nur ein bisschen noch raus.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ich esse vom Spiegelei auch nur das Gelbe.Den Rest bekommen die Katzen....

Zitat von Mariebelle:
Ich esse vom Spiegelei auch nur das Gelbe.Den Rest bekommen die Katzen....

Wenn die das mögen, ist jeder zufrieden Sonst könnte man noch einen Thunfischkreis um
das gelbe in das Weiße legen, bisschen aufpimpen.

Zitat von Feuerschale:
Wenn die das mögen, ist jeder zufrieden Sonst könnte man noch einen Thunfischkreis um das gelbe in das Weiße legen, bisschen aufpimpen.

Beides riecht mir zu stark.
Die Katzen die in meinen Garten kommen freuen sich.Ich vermische das mit Trockenfutter,Dosenfutter,was halt gerade da ist.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore