App im Playstore
Pfeil rechts
57564

Zitat von Mariebelle:
Ich bin froh ,dass du nicht Thunfisch gesagt hast.

Nee igitt

Zitat von Tomack:
Nee igitt

Riecht oft schlimmer als Katzenfutter.

So,ich mache mir jetzt einen Pfirsich smoothie.

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Zitat von Mariebelle:
Riecht oft schlimmer als Katzenfutter. So,ich mache mir jetzt einen Pfirsich smoothie.

Lass ihn dir schmecken

Bratkartoffeln mit Speck

Dinkelnudeln mit Linsen und Thunfisch

die restlichen Nudeln von gestern mit Paprikagemüsesauce

Zitat von Windy:
Brotpudding mit Apfel und Zimt, hat meine Oma schon so gemacht.

ist das sowas wie Scheiterhaufen?

Spagetti von gestern yammy

Zitat von Lunatica:
ist das sowas wie Scheiterhaufen?

Hallo Luni, das Gericht kenne ich nicht. Brotpudding ist ein Familiengericht, wo trockenes Brot in Milch, Zucker, Zimt (mach e noch Vanillepuddingpulver dazu) eingeweicht wird und mit Apfelscheiben als Auflauf etwa 20 Minuten gebacken wird.

Zitat von Windy:
Hallo Luni, das Gericht kenne ich nicht. Brotpudding ist ein Familiengericht, wo trockenes Brot in Milch, Zucker, Zimt (mach e noch Vanillepuddingpulver dazu) eingeweicht wird und mit Apfelscheiben als Auflauf etwa 20 Minuten gebacken wird.

Hi Windy, ja das nennt man bei uns Scheiterhaufen!

Scheiterhaufen? Was fuer Dinge esst ihr denn da?

@Lunatica

Danke, das ist ja ein lustiger Name, für ein Gericht, dass ich seit meiner Kindheit liebe!

Früher auch gerne trockener Weißbrotzopf aus dem Holzofen, in warmem Kakao aufgeweicht. Zum reinlegen.

Zitat von Mariebelle:
Was fuer Dinge esst ihr denn da?

Die sind Yammie, Yammie!

Zitat von Windy:
@Lunatica Danke, das ist ja ein lustiger Name, für ein Gericht, dass ich seit meiner Kindheit liebe! Früher auch gerne trockener Weißbrotzopf aus dem Holzofen, in warmem Kakao aufgeweicht. Zum reinlegen.

Ich habe auch Logo schon mal nett darauf hingewiessen,dass man sich in sein Essen nicht reinlegt.Das koennte den Geschmack und die Bazillenanzahl veraendern^^...

Zitat von Mariebelle:
Das koennte den Geschmack und die Bazillenanzahl veraendern

Oder aufwerten und verbessern.

Zitat von Mariebelle:
Ich habe auch Logo schon mal nett darauf hingewiessen,dass man sich in sein Essen nicht reinlegt.Das koennte den Geschmack und die Bazillenanzahl veraendern^^...

Da könnt ich mich reinlegen, stimmt sagt man auch wenn einem etwas besonders gut schmeckt!
Ach was Mariebelle, das stärkt nur das Immunsystem

Zitat von Lunatica:
das stärkt nur das Immunsystem

Das kann nie schaden! Immunsystem stärken im Puddingscheiterhaufen ...
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Beim reinlegen ist das ein Bad,geht das auch durch die Haut und /oder muss ich das noch essen?

Zitat von Mariebelle:
Beim reinlegen ist das ein Bad,geht das auch durch die Haut und /oder muss ich das noch essen?

du kannst dann essen bis du nicht mehr kannst.

Tomatensalat mit Mozzarella, dann Skyr mit Hagebutten.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore