App im Playstore
Pfeil rechts
57461

Mittags gab es für meinen Mann und Tochter Pasta mit Meeresfrüchten
Und für mich und den kleinen nasi goreng

Heute Abend gibt es Steak mit Salat und Käse

Heute Mittag gab es Wiener mit Kartoffelsalat, heute Abend Lachs in Blätterteig.

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Asiagemüse mit Glasnudeln und Putenstreifen

Vorhin gab es Apfelstrudel mit einer leckeren Vanillesauce

Ich habe heute die besten Kekse meines Lebens gegessen, die waren unfassbar gut. Ich hatte sie eigentlich für das Weihnachtspaket für meine Eltern gekauft (habe vergessen sie hineinzulegen, vielleicht war das Schicksal ), sie waren ziemlich teuer im Teeladen aus einer schottischen Inselbäckerei. Lemon Cookies, die mit viel Zitrone gebacken wurden und halb in weiße Schokolde getaucht wurden. Super lecker. Die gönne ich mir irgendwann noch einmal.

Lachs Kartoffelpueree Brokkoli

Randensalat mit Zwiebeln, Thonbrötchen mit Zwiebeln, Miniapfel und noch übrigens Weihnachtsgebäck

Heute mittag Käse-Lauch-Flammkuchen,
heute abend Eisbergsalat mit Radieschen und Käsestreifen

Heute gab es Gemüsesuppe.

Es kommt noch meine Lebensmittellieferung seit Monaten war alles da und heute sind mache Gemüsesorten nicht lieferbar. Vielleicht liegt das daran, dass nun alle wieder gesund essen möchten .

Kartoffelpuffer mit Apfelmus

Nudelsuppe

Kotelett, Djuvec Reis, fein abgeschmeckt mit geräuchertem Paprika (ein Geschenk von einem tollen Menschen),

Spaghetti mit Pesto und als Nachtisch einen leckeren drei Königs Kuchen mit Nutella für meine Männer und mit Butter für mich

Gnocchis. Mit frischer Paprika, Champignons, Zwiebeln, Zucchini, Kräutern und Tomaten, in Sahne Sauce gekocht.

Nudelsuppe von gestern

Nudeln und Tomatensoße

Gefüllte Paprika und Tomaten mit Naturreis
Mitglied werden - kostenlos & anonym

vegane Bratwürstchen mit Baked Beans
zum Abendessen nachher Käsebrot mit Salatblatt, dazu Radieschen und Karotte
und rote Weintrauben

Heute gibt es wieder eine Suppe und zwar mit weißen Bohnen, nennt man hier 'buntes Huhn' .

Gibt nochmal vegane Bratwürstchen mit Baked Beans,
heute Abend wieder Eisbergsalat mit Radieschen, dazu frischgebackenes Brot mit Leerdammer (Weidehaltung)

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore