App im Playstore
Pfeil rechts
58337

Sonja77
Mittags gab es für meinen Mann und Tochter Pasta mit Meeresfrüchten
Und für mich und den kleinen nasi goreng

Heute Abend gibt es Steak mit Salat und Käse

x 1 #19101

Rick
Heute Mittag gab es Wiener mit Kartoffelsalat, heute Abend Lachs in Blätterteig.

x 1 #19102

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Logo
Asiagemüse mit Glasnudeln und Putenstreifen

x 1 #19103

Lina60
Vorhin gab es Apfelstrudel mit einer leckeren Vanillesauce

x 1 #19104

Islandfan
Ich habe heute die besten Kekse meines Lebens gegessen, die waren unfassbar gut. Ich hatte sie eigentlich für das Weihnachtspaket für meine Eltern gekauft (habe vergessen sie hineinzulegen, vielleicht war das Schicksal Laughing ), sie waren ziemlich teuer im Teeladen aus einer schottischen Inselbäckerei. Lemon Cookies, die mit viel Zitrone gebacken wurden und halb in weiße Schokolde getaucht wurden. Super lecker. Die gönne ich mir irgendwann noch einmal.

S
Lachs & Kartoffelpueree & Brokkoli

x 1 #19106

Lina60
Randensalat mit Zwiebeln, Thonbrötchen mit Zwiebeln, Miniapfel und noch übrigens Weihnachtsgebäck

florené
Heute mittag Käse-Lauch-Flammkuchen,
heute abend Eisbergsalat mit Radieschen und Käsestreifen

x 3 #19108

E
Heute gab es Gemüsesuppe.

Es kommt noch meine Lebensmittellieferung seit Monaten war alles da und heute sind mache Gemüsesorten nicht lieferbar. Vielleicht liegt das daran, dass nun alle wieder gesund essen möchten 😂 .

Logo
Kartoffelpuffer mit Apfelmus

x 2 #19110

Minkalinchen
Nudelsuppe

x 2 #19111

Tautropfen
Kotelett, Djuvec Reis, fein abgeschmeckt mit geräuchertem Paprika (ein Geschenk von einem tollen Menschen), Very Happy

x 4 #19112

Sonja77
Spaghetti mit Pesto und als Nachtisch einen leckeren drei Königs Kuchen mit Nutella für meine Männer und mit Butter für mich

x 2 #19113

B
Gnocchis. Mit frischer Paprika, Champignons, Zwiebeln, Zucchini, Kräutern und Tomaten, in Sahne Sauce gekocht. 🙂

x 1 #19114

Minkalinchen
Nudelsuppe von gestern

zukunft-2021
Nudeln und Tomatensoße

x 1 #19116

Logo
Gefüllte Paprika und Tomaten mit Naturreis

x 1 #19117

Mitglied werden - kostenlos & anonym

florené
vegane Bratwürstchen mit Baked Beans
zum Abendessen nachher Käsebrot mit Salatblatt, dazu Radieschen und Karotte
und rote Weintrauben

Minkalinchen
Heute gibt es wieder eine Suppe und zwar mit weißen Bohnen, nennt man hier 'buntes Huhn' 🙂 .

florené
Gibt nochmal vegane Bratwürstchen mit Baked Beans,
heute Abend wieder Eisbergsalat mit Radieschen, dazu frischgebackenes Brot mit Leerdammer (Weidehaltung)

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore