App im Playstore
Pfeil rechts
57461

Zitat von Cornelie:
Für dich würde ich den Kuchen auch noch mal backen

Dafür gibt es ein Herzchen von mir.
Das ist so lieb...danke.

Zitat von Orangia:
Ich habe ALDI erwähnt, als Anregung für andere auch mal die Putenbrust zu kaufen, die ist einfach im Kühlregal, nicht TK. Manchmal reißt man im ...

Ich bin auch so ein Einkaufsflitzer Zettel in der Hsnd und Regsle abgehen. Zack zack und wenn ich wirklich mal in Ruhe schaue überrascht mich auch.

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Mit Karottengemüse gefüllter Pfannkuchen und heute Abend ´ne Misosuppe

Ofen Frikadellen mit Käse

Heute gab es bei mir eine Falafeltasche und danach ein Stück Käsekuchen und Nussecke vom Bäcker.

Hast du Spaß an Salmonellen
dann ess Fertigfrikadellen.

@klaus-willi

Tiefkühlpizza. Die ist mit Kartoffeln und Sauerrahm, hört sich ungewöhnlich an, schmeckt aber super.

Ich wollte am Wochenende nach Jahren mal wieder Hotdogs machen. Bin gespannt.

Nachher wird die geräucherte Lende und der Schweinebauch probiert.
Dazu gibt es Vollkornbrot und B..
Müsste zwar noch ruhen und abhängen, aber den verführerischen Duft hält man einfach nicht aus.

Nudelpfanne mit Lachs und Gemüse

Die Kinder hatten heute mittagschule, in der Mensa gab es aber nichts was ihnen schmeckt, also morgens pott Nudelsalat gemacht und den haben sie mitbekommen. Ich hatte mittags den Rest

Zitat von Hedwig:
Die Kinder hatten heute mittagschule, in der Mensa gab es aber nichts was ihnen schmeckt, also morgens pott Nudelsalat gemacht und den haben sie mitbekommen. Ich hatte mittags den Rest

US Kinder bekommen auch Fruehstueck u lunch in der Ganztagsschule.Wollen sie das nicht nehmen sie etwas eigenes mit.
Ich habe 2 damit gross bekommen.Mal school lunch,mal was in der lunch box.

Hirse mit schwarzen Bohnen, und Skyr mit Papaya

Heute gibt es gefüllte Paprikaschoten mit Naturreis.

Zucchini mit Falafel-Füllung, Arrabiata-Soße und mit Bergblumenkäse überbacken

Vegane Mühlen-Bratwurst mit Sonnenblumen-Brot, dazu Tomätchen
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Das Gino dish: 2 glee Paprika kleinschneiden, 1 Zucchini und alles anbraten. Dann 1 Dose Tomaten dazu, kurz bevor es fertig ist, 3 oder 4 Eier rein so dass sie gekocht werden u mit Käse bestreuen.

Nachtisch: Limoncello Pudding

Heute Abend: Linsensuppe hausgemacht mit Knoblauch Brot.

Heute gab es Müsli, Kuchen und Eis. Heute etwas ungesund. Es gab gerade noch einen Salat.

Hier gibt es lasagnesuppe allerdings die vegetarische Variante, statt Hack mit roten Linsen

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore