App im Playstore
Pfeil rechts
57473

Zitat von Orangia:
Die dänische Schokolade ist aber auch nicht zu verachten. Ich sag nur Marabou-Daim.

Oh dänische hatte ich leider noch nie

Zitat von Hedwig:
Oh dänische hatte ich leider noch nie

Marabou gibt´s auch in Deutschland, meist 200g-Tafeln

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Zitat von Orangia:
Marabou gibt´s auch in Deutschland, meist 200g-Tafeln

Muss ich mal schauen, das sagt mir gar nichts. Wobei ich auch nicht wirklich oft das Regal studiere

Ich mag echt nur Schweizer Schokolade,andere esse ich nichthab dänische,italienische und amerikanische probiert aber fand alles scheußlich.

Etwas gutes gibt es also auch in der schönen Schweiz
Hahhahahahhahahahahahahha

Und Käse nicht vergessen

Zitat von NIEaufgeben:
Ich mag echt nur Schweizer Schokolade,andere esse ich nichthab dänische,italienische und amerikanische probiert aber fand alles scheußlich. Etwas gutes gibt es also auch in der schönen Schweiz Hahhahahahhahahahahahahha Und Käse nicht vergessen

Wenn wir in der Schweiz sind, decken wir uns immer mit Schokolade ein, ist klar , und wenn unsere Verwandten zu Besuch kommen, bringen sie uns genug mit .
Z.B. Napolitains, Mahony, Branches, Lindt Kirschstengeli...so lecker alles . Auch die Schweizer Schokoküsse finde ich schokoladiger, als die deutschen ,
Und die Zweifel Chips sind auch nicht zu verachten .

Heute Fischsemmel, die gute alte

Heute waren wir beim Jugoslawen, als Vorspeise gab es Suppe und Salat, als Hauptspeise hatte ich einen Grillteller, darauf waren Cevapcicis, ein Hacksteak, zwei Spieße, etwas Speck und Pommes. Als Nachspeise noch Vanillepudding. Super lecker, aber ich platze gleich.

Ich hatte heute Mittag zwei Brötchen mit Geflügelsalat, war lecker.
Danach hab ich leider eine Tüte Katjes und eine Packung Dominosteine gefuttert.... absolut falsch wieder, aber ich konnte nicht anders.

Zitat von Minkalinchen:
Wenn wir in der Schweiz sind, decken wir uns immer mit Schokolade ein, ist klar , und wenn unsere Verwandten zu Besuch kommen, ...

Dann lass dir nächstes mal Torino Schoko bringen oder Ragusabeides extrem lecker.oder Ovomaltine Schoko.
Ach da gibt es noch so einiges

Zitat von Lissah:
Heute waren wir beim Jugoslawen, als Vorspeise gab es Suppe und Salat, als Hauptspeise hatte ich einen Grillteller, darauf waren Cevapcicis, ein Hacksteak, zwei Spieße, etwas Speck und Pommes. Als Nachspeise noch Vanillepudding. Super lecker, aber ich platze gleich.

Es gibt keine Jugoslawen mehr seit der Aufloesung dieses Staates.
Warst du beim Kroaten,Serben,Montenegriner,Bosnier.,etc....?..

Zitat von Katinka13:
Heute Fischsemmel, die gute alte

Wasn das?

Broetchen mit zB Bismark Herring?

Zitat von NIEaufgeben:
Dann lass dir nächstes mal Torino Schoko bringen oder Ragusabeides extrem lecker.oder Ovomaltine Schoko. Ach da gibt es noch so einiges

Klar, da gibt es noch viel mehr Leckereien, hatte ja nur ein paar Beispiele genannt .

@Minkalinchen u ich teilen immer einen Grill/Raeuberteller ....das macht man nur unter Tigern/Katzenschwestern

Zitat von Mariebelle:
Es gibt keine Jugoslawen mehr seit der Aufloesung dieses Staates. Warst du beim Kroaten,Serben,Montenegriner,Bosnier.,etc....?..

...Tatsache ist, bei unserem Kroaten heißt der Grillteller, Räuberteller .

Zitat von Mariebelle:
@Minkalinchen u ich teilen immer einen Grill/Raeuberteller ....das macht man nur unter Tigern/Katzenschwestern

2 ....ein Gedanke .

Zitat von Minkalinchen:
...Tatsache ist, bei unserem Kroaten heißt der Grillteller ,Räuberteller .

sage ich doch...guggst du oben....

Zitat von Mariebelle:
sage ich doch...guggst du oben....

Ja deshalb
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Minkalinchen:
Ja deshalb

Minka? schleichst du nachts um den Kuehlschrank wenn der Tigermann schon schlaeft

Vegane Feta...
dazu möchte ich nichts sagen

Kaffee und Waffeln

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore