Hedwig
Gast
Zitat von Orangia:Die dänische Schokolade ist aber auch nicht zu verachten. Ich sag nur Marabou-Daim.
Oh dänische hatte ich leider noch nie
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Hedwig
Gast
Zitat von Orangia:Die dänische Schokolade ist aber auch nicht zu verachten. Ich sag nur Marabou-Daim.
Isalie
Gast
Zitat von Hedwig:Oh dänische hatte ich leider noch nie
• x 1 #17302
x 3
Hedwig
Gast
Zitat von Orangia:Marabou gibt´s auch in Deutschland, meist 200g-Tafeln
Sonja77
Mitglied
• x 3 #17304
Minkalinchen
Mitglied
Zitat von NIEaufgeben:Ich mag echt nur Schweizer Schokolade,andere esse ich nichthab dänische,italienische und amerikanische probiert aber fand alles scheußlich. Etwas gutes gibt es also auch in der schönen Schweiz Hahhahahahhahahahahahahha Und Käse nicht vergessen 😂
• x 1 #17305
Katinka13
Mitglied
Lissah
Mitglied
Super lecker, aber ich platze gleich. • x 2 #17307
Peekay
Mitglied
Sonja77
Mitglied
Zitat von Minkalinchen:Wenn wir in der Schweiz sind, decken wir uns immer mit Schokolade ein, ist klar 👍, und wenn unsere Verwandten zu Besuch kommen, ...
• x 2 #17309
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Lissah:Heute waren wir beim Jugoslawen, als Vorspeise gab es Suppe und Salat, als Hauptspeise hatte ich einen Grillteller, darauf waren Cevapcicis, ein Hacksteak, zwei Spieße, etwas Speck und Pommes. Als Nachspeise noch Vanillepudding.Super lecker, aber ich platze gleich.
• x 2 #17310
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Katinka13:Heute Fischsemmel, die gute alte
Minkalinchen
Mitglied
Zitat von NIEaufgeben:Dann lass dir nächstes mal Torino Schoko bringen oder Ragusabeides extrem lecker.oder Ovomaltine Schoko. Ach da gibt es noch so einiges 😍
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #17313
Minkalinchen
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Es gibt keine Jugoslawen mehr seit der Aufloesung dieses Staates. Warst du beim Kroaten,Serben,Montenegriner,Bosnier.,etc....?.. 🤔👍
😂😉.• x 1 #17314
Minkalinchen
Mitglied
Zitat von Mariebelle:@Minkalinchen u ich teilen immer einen Grill/Raeuberteller ....das macht man nur unter Tigern/Katzenschwestern 😘👍🐅🐈🥩
....ein Gedanke 😂😉.• #17315
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Minkalinchen:...Tatsache ist, bei unserem Kroaten heißt der Grillteller ,Räuberteller 👍![]()
😂😉.
• x 1 #17316
Minkalinchen
Mitglied
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Minkalinchen:Ja deshalb 👍😜
Ex-Mitglied
Gast
zukunft-2021
Mitglied
x 4