App im Playstore
Pfeil rechts
57473

Brot und Wurst

Russische Bierspeise:
Ölsardinen, Creme Fraiche, Senf, Paprika edelsüss, Kapern, Zwiebeln, ein Schnapsglas voll B. (den Rest trinken).
Alles mit der Gabel zermanschen.
Dazu Baguette.

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Hört sich interessant an.

Einen Amerikaner.

Bulgur und Brechbohnen, dazu Tofu und Salat mit Radieschen

Zitat von Cati:
Einen Amerikaner.

Zitat von Mariebelle:

Heute Abend gibt es den Rest Pizzasuppe von Samstag

Salat und Gemüseburger

Zitat von Suesssauer:
Heute Abend gibt es den Rest Pizzasuppe von Samstag

Was ist denn Pizzasuppe ? Oder wurde das schon erklärt ?

Bei mir gibt´s Käsetortellini mit Tomate-Mozzarella-Soße, als Nachtisch Vanillepudding

Zitat von Orangia:
Was ist denn Pizzasuppe ? Oder wurde das schon erklärt ? Bei mir gibt´s Käsetortellini mit Tomate-Mozzarella-Soße, als Nachtisch Vanillepudding ...

Ist ne Suppe mit Hackfleisch, Mais, Zwiebeln, Champignons, Paprika. Den flüssigen Teil macht Sahne, Tomatensauce, Schmelzkäse und Gemüsebrühe aus. Gewürze Salz, Pfeffer und Oregano.
einfach, lecker und schnell. Und günstig. Eignet sich auch gut für Partys.
Rezept gibts u.a. auf Chefkoch

Zitat von Suesssauer:
Ist ne Suppe mit Hackfleisch, Mais, Zwiebeln, Champignons, Paprika. Den flüssigen Teil macht Sahne, Tomatensauce, Schmelzkäse und Gemüsebrühe aus. Gewürze Salz, Pfeffer und Oregano. einfach, lecker und schnell. Und günstig. Eignet sich auch gut für Partys. Rezept gibts u.a. auf Chefkoch ...

Klingt lecker ! Vielen Dank.

Zitat von Suesssauer:
Ist ne Suppe mit Hackfleisch, Mais, Zwiebeln, Champignons, Paprika. Den flüssigen Teil macht Sahne, Tomatensauce, Schmelzkäse und Gemüsebrühe aus. Gewürze Salz, Pfeffer und Oregano. einfach, lecker und schnell. Und günstig. Eignet sich auch gut für Partys. Rezept gibts u.a. auf Chefkoch ...

Wollte ich auch schon fragen , würde ich auch jetzt gern haben .

Zitat von Suesssauer:
Ist ne Suppe mit Hackfleisch, Mais, Zwiebeln, Champignons, Paprika. Den flüssigen Teil macht Sahne, Tomatensauce, Schmelzkäse und Gemüsebrühe ...

Gütiger Gott

Zitat von alex128:
Wollte ich auch schon fragen , würde ich auch jetzt gern haben .

Naja das Rezept gibts hier:
https://www.chefkoch.de/rezepte/8450911...suppe.html

Und die Suppe nachher bei mir. Ich würde auch teilen, das sind noch 2 Portionen.

Zitat von Suesssauer:
Naja das Rezept gibts hier: Und die Suppe nachher bei mir. Ich würde auch teilen, das sind noch 2 Portionen.

danke werde mir aufjedenfall noch was dazu anschauen Rezepte zu Pizzasuppe .

Mach doch ein Restaurant auf , scheinbar ist Kochen dein Ding

Zitat von Suesssauer:
Und die Suppe nachher bei mir. Ich würde auch teilen, das sind noch 2 Portionen.

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von alex128:
danke werde mir aufjedenfall noch was dazu anschauen Rezepte zu Pizzasuppe . Mach doch ein Restaurant auf , scheinbar ist Kochen dein Ding

Danke, aber nein.
Die Arbeitszeiten sind nicht so mein Ding, zudem koche ich gerne gut bürgerlich, das trifft auch nicht jeden Geschmack. Und ob das immer so schmeckt was ich so fabriziere, weiß ich auch nicht. Mir schmeckts.
Und wenn ich den ganzen Tag kochen würde, hätte ich da glaub ich nicht mehr so die Freude dran.

Da schubse ich lieber weiter zahlen von A nach B und überlasse das kochen der Freizeit.

1.5 Burger und einen Milchshake

Salat mir Rucola, gerösteten Walnüssen, Parmesan, Gurke und Tomate, Ciabattabrot und Caesar Dressing

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore