App im Playstore
Pfeil rechts
56948

Kann man auch mal essen.

danke ja und null arbeit, lach.

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Für mich heut eindeutig zuviel

nur ein kleines flügelchen mit ein paar bratnudeln

brot mit eingebackenen getrockneten tomaten und lauch-kartoffelsuppe

Schweineschnitzel, Pommes und Salat. Das Braten überlasse ich meinem Mann. Ich habe kein Talent für das Anbraten von kleineren Fleischstücken... Kohle-Alarm...

sei froh mucki, das dein mann das tut. Zur Zeit darf es ruhig ein wenig weniger sein. Ich specke sehr ab und geh jetzt wieder in Richtung von mollig zu richtig schlank.
Ein ganz neues Lebensgefühl.
Hin und wieder schauen auch Männer nach mir, aber mir ist das so oder so grad unheimlich und kann damit überhaupt nichts anfangen. Ich nehm grad nur für mich ab!

Dubilein, es ist richtig und gut dass du dir selber etwas gutes tust und du siehst ja an den Reaktionen deiner Umwelt dass wenn du dir selbst etwas gönnst wirkst du gleich viel positiver. Blicke nur nicht neidvoll auf andere deren Männer Fleisch braten auch dein Mann umsorgt dich. Und bitte bitte achte nicht zu sehr auf die Blicke der Männer das könnten sie falsch verstehen und dich für ein Biest halten dass leicht zu haben ist. Das wäre nicht schön.

Nico 73

ach ja , gegessen Pizza

haha, ich sagte doch gut das er es macht, bin nicht neidisch. ah ne das interessiert mich nicht wenn mal einer schaut, kreisch und tob

Ein biest ist nie leicht zu haben.

Zitat von Dubist:
kreisch und tob

Nicht so laut, sonst wird die Milch im Kühlschrank sauer ...

Aber Dubilein hattest du nicht immer und immerwieder erwähnt das Biester diejenigen Frauen sind die in Beziehungen einbrechen und die Finger nach verheirateten Männern ausstrecken. Dann sind sie doch leicht zu haben

Das sind wirklich Biester.
ja, da könntest du Recht haben. Aber der Unterschied ist der, dsa es auch die Biester gibt die wissen was sie wollen im posetiven sinne und sich nicht auf verheiratete Männer einlassen, sie scheren sich nicht darum, ob sie einem mann gefallen und auf die Männer draussen wirken sie deshalb ein wenig interessanter. Diese biestfrauen heißt dann übersetzt: Traumfrau statt fussabtreter. eine Frau die sich in eine feste beziehung festbeisst ist doch ein fussabtreter. Meiner meinung nach ist die auch ein Opfer.
ES gibt immer verschiedene biester.
Im posetiven sinne, wie im negativen sinne.

Ich weiss nicht mehr wie ich diese Frauen betitelt haben, ob ich sie als schl. bezeichne würde, krank, Opfer? Ich weiß es nicht!

Themawechsel, danke, hab nicht ewig zeit über unwichtige dinge zu philosophieren.

Du empfindest das von dir geschriebene als unwichtig ? Das solltest du nicht tun. Jede Stimme hat Gewicht, auch deine.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Liebe Nico, schönen samstag dir.

Pfannkuchen. Teils mit Kirschen, teils mit Apfelstücken.
Außerdem habe ich einen Käsekuchen mit Kirschen gebacken. Musste unbedingt meinen Quark verarbeiten, den ich extra schon gekauft hatte.

Zitat von pumuckl:
Musste unbedingt meinen Quark verarbeiten

Das tun so manche direkt im Forum.

Aber im Ernst: LECKER! Mein Lieblingskuchen ist Käsekuchen mit Kirschen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore