App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

58471

Sonja77
Zitat von klaus-willi:
HIHI genau wie Muranoglas und meine Necchi Nähmaschinen.Ach ja Amore mag ich auch......Habe den aber einfach so gegessen...Tradition war bei und zu Sylvester immer Nudelsalat aber ich habe alle Traditionen abgeschafft.Das macht mich zu traurig.

Muranoglas finde ich auch toll...in meiner vorherigen Wohnung hatte ich nur Deko aus Muranoglas..viele Uhren und ganz wunderbare Gelkerzen in Muranoglas Haltern....

klaus-willi
Ich habe auch Doko aus Muranoglas..unter anderem einen riesigen Fisch.
Liebe es auch.

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Mariebelle
Zitat von NIEaufgeben:
Muranoglas finde ich auch toll...in meiner vorherigen Wohnung hatte ich nur Deko aus Muranoglas..viele Uhren und ganz wunderbare Gelkerzen in Muranoglas Haltern....

Ich habe es noch nicht mal nach Venedig geschafft.Murano liegt gleich daneben.
Meine Tante hatte mir da mal etwas mitgebracht von einer Reise,lange her...., Sad

Sonja77
Um 13.30 gibt es Mittagessen
Pasta al forno

Heute Abend mache ich Blätterteigrollen gefüllt mit Kochschinken und käse

x 2 #14024

A
Mach mit erstmal en Frühstück Wink

x 1 #14025

S
Selbst gebackenes Brot mit Marmelade

E
Ich hab vor kurzem ein bisschen viel eingekauft. Es gibt daher immer interessante Kreationen von Essen was als nächtes aufgegessen werden muss Smile .

x 1 #14027

Minkalinchen
Heute gibt es die Raclette-Reste von gestern als Pfanne Smile .

I
Zitat von Minkalinchen:
Heute gibt es die Raclette-Reste von gestern als Pfanne Smile .

Das mache ich auch immer so, wenn´s Raclette gab. Daumen hoch

x 1 #14029

Minkalinchen
Zitat von Orangia:
Das mache ich auch immer so, wenn´s Raclette gab. Daumen hoch

Genau, schmeckt dann auch noch gut Daumen hoch Smile .

x 1 #14030

Mariebelle
...die sogenannte Raueberpfanne mit allem was so ueber war o die Katze ins Haus geschleppt hat^^....guten Appo,Maedels. Freunde Daumen hoch

x 2 #14031

Moonlight_74
Wie sich das an Neujahr gehört Smile traditionell Kartoffelpüree, Sauerkraut und Kasslerbraten Smile

Wie wohl jeder weiß, verspricht dieses Essen an Neujahr dem Geldbeutel des kommenden Jahres viel Neuzugang kichern

Bisher kann ich mich nicht beklagen Smile

x 2 #14032

Minkalinchen
Zitat von Mariebelle:
...die sogannte Raueberpfanne mit allem was so ueber war o die Katze ins Haus geschleppt hat^^....guten Appo,Maedels. Freunde Daumen hoch

kichern Mr. Green Wink

x 1 #14033

S
Sag mal, kennt das jemand.

Immer wenn wir Fleisch in der Mikrowelle aufwärmen, schmeckt es irgendwie anders. Hühnchen: totaler Hühnchengeschmack, ich kriege es kaum runter.

I
Zitat von portugal:
Sag mal, kennt das jemand. Immer wenn wir Fleisch in der Mikrowelle aufwärmen, schmeckt es irgendwie anders. Hühnchen: totaler Hühnchengeschmack, ich kriege es kaum runter.

Ich fand besonders in der Microwelle aufgewärmte Kartoffeln ganz fürchtlich.
Inzwischen hat mir meine Tochter die Microwelle abgeschwatzt und ich komme auch gut ohne aus.

x 1 #14035

S
Das mit den Kartoffeln stimmt. Schmecken sehr komisch.

x 1 #14036

Schneemann5500
Salat Platte mit Pizza Brötchen und kraüterbutter.

x 2 #14037

Mitglied werden - kostenlos & anonym

J
Gebratene Würze-Nudeln von Maggi

Mariebelle
Ja,aufgewaermt aus der MW schmeckt nicht...

J
Fleisch aus der Mikrowelle schmeckt mir auch nicht. stirnrunzeln

Heute gabs Chicken Nuggets mit Nudeln

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore