Julie80
Gast
• x 5 #13201
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Julie80
Gast
• x 5 #13201
Islandfan
Mitglied
• x 4 #13202
x 3
Sonja77
Mitglied
• x 1 #13203
AntiAD
Mitglied
Zitat von NIEaufgeben:Mittags gibt's Risotto mit Venusmuscheln dazu Gemüse Heute Abend mach ich Kabeliau filets im Ofen und dazu Salat...

• x 1 #13204
Sonja77
Mitglied
Zitat von AntiAD:Mjamm. Und schon wieder bin ich traurig, dass die Schweiz so weit weg ist und ich mich nicht zum Essen einladen kannmal im Ernst, finde das klasse, was du immer auf den Tisch zauberst.Ich werde wohl heute Tortellini mit Tomatensauce essen.
![]()
• x 1 #13205
AntiAD
Mitglied
Zitat von NIEaufgeben:Danke dir!Das hört sich doch lecker anDann wünsche ich dir einen guten Appetit für später
• x 1 #13206
Mondkatze
Mitglied
• x 1 #13207
Sonja77
Mitglied
Zitat von Mondkatze:Mein Mittagessen heute:2 Äpfel, in mundgerechte Stücke schneiden und in heißem Erdnussöl anbraten.2 Bananen, in nicht zu dünne Scheiben geschnitten dazu geben.Ingwerpulver und Thai Curry darüber.Honig mit heißem Wasser verdünnen und darüber gießen.Kurz aufköcheln , fertig. Lecker.Muss alles schnell gehen, damit das Obst nicht ganz verkocht.
• x 1 #13208
Sonja77
Mitglied
• x 1 #13209
Mondkatze
Mitglied
Zitat von NIEaufgeben:Das klingt aber sehr lecker..Ist mal was anderes....Und gesund ist es noch dazu toll
• x 1 #13210
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #13211
Shaniah
Mitglied

) und einen Schokopudding, ohjeee, was hatte ich danach Bauchweh. Später habe ich immer wieder mal genascht, mal hier Schokolade, mal dort ein Weingummi.• #13212
Sonja77
Mitglied
• x 1 #13213
Mariebelle
Mitglied
Zitat von NIEaufgeben:Hoert sich gut an....Mittags gab's selbstgemachte Ravioli mit Ricotta FüllungHeute Abend machen wir einen Raclette Abend...Mit Kartoffeln und frischem Brot...Heute mal keine Diät....

• x 1 #13214
OBIKO
Mitglied
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #13216
Mariebelle
Mitglied

OBIKO
Mitglied
Moonlight_74
Mitglied