App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

58471

K
Nachher Essen bestellen...

FeuerWasser
Bei uns gabs heute sizilianischen Makkaroniauflauf mit Auberginen, San Marzano Tomaten, Mozzarella, Pecorino, Knoblauch, Chili, Karotten, Zwiebeln, viel frischen Basilikum

x 4 #12842

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Mariebelle
Zitat von FeuerWasser:
Bei uns gabs heute sizilianischen Makkaroniauflauf mit Auberginen, San Marzano Tomaten, Mozzarella, Pecorino, Knoblauch, Chili, Karotten, Zwiebeln, viel frischen Basilikum
Da werden @NIEaufgeben und ich sofort neidisch..... Cool anbeten Hund

x 3 #12843

Sonja77
Mittags gab's melone mit Rohschinken

Heute Abend geht's nach langer Zeit wiedermal zu unserem Lieblings Italiener und dann wird so richtig geschlemmt alles was da Herz begehrt...

x 3 #12844

Mariebelle
Zitat von NIEaufgeben:
Mittags gab's melone mit RohschinkenHeute Abend geht's nach langer Zeit wiedermal zu unserem Lieblings Italiener und dann wird so richtig geschlemmt alles was da Herz begehrt...

.... Hunger weisse Fahne Roller freuen

x 1 #12845

Minkalinchen
Kartoffelsalat und Bratwurst

x 2 #12846

S
Tortellini in Möhren-Tomatensauce

Calima
War mal wieder Heidelbeeren im Wald jagen Wink

Ergebnis: Deftige Blaubeer-Quesadillas, Spinatsalat mit Brokkoli, Blaubeeren und gegrilltem Ziegenkäse und als Nachspeise Blaubeergalettes. Letztere gab's aber nur für Mann und Papa.

Nachdem ich mir im Wald schon den Bauch mit frischen Beeren vollgeschlagen habe, kacke ich morgen vermutlich wieder lila Wink.

x 1 #12848

I
Bei uns gibt´s nochmal Dorade aus dem Backofen, weil es so lecker war und einfach zubereitet.
Dazu knackigen Salat, Brot mit Kräuterbutter....ist bereits im Ofen Tanz

x 2 #12849

ichbinMel
Bei mir gibt's heute Schweine medallions mit Broccoli, Kroketten und Soße.

x 2 #12850

L
Heute gibt's Erbsensuppe. Mit Kochschinken und Kartoffeln und Erbsen aus der Dose, nicht aus Eingeweichten.

x 2 #12851

Mariebelle
Zitat von Calima:
War mal wieder Heidelbeeren im Wald jagen WinkErgebnis: Deftige Blaubeer-Quesadillas, Spinatsalat mit Brokkoli, Blaubeeren und gegrilltem Ziegenkäse und als Nachspeise Blaubeergalettes. Letztere gab's aber nur für Mann und Papa.Nachdem ich mir im Wald schon den Bauch mit frischen Beeren vollgeschlagen habe, kacke ich morgen vermutlich wieder lila Wink.
...voll der Gesund-Tag.... Daumen hoch

Tja,Beeren koennen vor den Jaegern u Sammler/innen nicht weglaufen^^...die werden kalt ermordet^^.... Mr. Green

x 1 #12852

L
Chinesische Gemüsepfanne Cool

x 1 #12853

Minkalinchen
Es gab heute was Schnelles: Brot mit 2 Spiegeleiern.

x 1 #12854

Mariebelle
Zitat von Minkalinchen:
Es gab heute was Schnelles: Brot mit 2 Spiegeleiern.
Daumen hoch Hunger Hund huhu

x 1 #12855

S
Heute gabs nur Obst. Bei der Hitze habe ich keinen Appetit.

x 2 #12856

Sonnenzombie
Hab auch nur ein Käsestangerl und Tomaten gegessen
@soleil hat recht viel zu heiss !

x 2 #12857

Mitglied werden - kostenlos & anonym

S
Zitat von Sonnenzombie:
Hab auch nur ein Käsestangerl und Tomaten gegessen @soleil hat recht viel zu heiss !

Die schlechte Nachricht - es wird noch heisser... Confused
Mit dem Katerle alles okay? Herz

x 1 #12858

Sonnenzombie
Zitat von soleil:
Die schlechte Nachricht - es wird noch heisser... Confused Mit dem Katerle alles okay? Herz

Ich weiss leider Flucht
Und ja danke ihm geht's gut ! Zum Glück ! Kuss Herz

x 1 #12859

I
Heute abend hatten wir Körnerbrötchen, belegt mit weich gekochtem Ei sowie Makrelenfilet in scharfer Tomatensoße ( Dose)
Da hatte ich voll Appetit drauf.

x 1 #12860

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore