kirasa
Gast
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
kirasa
Gast
FeuerWasser
Mitglied
• x 4 #12842
x 3
Mariebelle
Mitglied
Zitat von FeuerWasser:Da werden @NIEaufgeben und ich sofort neidisch.....Bei uns gabs heute sizilianischen Makkaroniauflauf mit Auberginen, San Marzano Tomaten, Mozzarella, Pecorino, Knoblauch, Chili, Karotten, Zwiebeln, viel frischen Basilikum

• x 3 #12843
Sonja77
Mitglied
• x 3 #12844
Mariebelle
Mitglied
Zitat von NIEaufgeben:Mittags gab's melone mit RohschinkenHeute Abend geht's nach langer Zeit wiedermal zu unserem Lieblings Italiener und dann wird so richtig geschlemmt alles was da Herz begehrt...

• x 1 #12845
Minkalinchen
Mitglied
• x 2 #12846
stefanieb
Mitglied
Calima
Lektorat
• x 1 #12848
Isalie
Gast

• x 2 #12849
ichbinMel
Mitglied
• x 2 #12850
Labelli
Gast
• x 2 #12851
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Calima:...voll der Gesund-Tag....War mal wieder Heidelbeeren im Wald jagenErgebnis: Deftige Blaubeer-Quesadillas, Spinatsalat mit Brokkoli, Blaubeeren und gegrilltem Ziegenkäse und als Nachspeise Blaubeergalettes. Letztere gab's aber nur für Mann und Papa.Nachdem ich mir im Wald schon den Bauch mit frischen Beeren vollgeschlagen habe, kacke ich morgen vermutlich wieder lila
.
• x 1 #12852
Labelli
Gast
• x 1 #12853
Minkalinchen
Mitglied
• x 1 #12854
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Minkalinchen:Es gab heute was Schnelles: Brot mit 2 Spiegeleiern.

• x 1 #12855
soleil
Gast
• x 2 #12856
Sonnenzombie
Mitglied
soleil
Gast
Zitat von Sonnenzombie:Hab auch nur ein Käsestangerl und Tomaten gegessen @soleil hat recht viel zu heiss !

• x 1 #12858
Sonnenzombie
Mitglied
Zitat von soleil:Die schlechte Nachricht - es wird noch heisser...Mit dem Katerle alles okay?
![]()

• x 1 #12859
Isalie
Gast
• x 1 #12860
x 4