Pfeil rechts
30785

Sells1234
Zitat von Engels-Wächter:
10000ster Beitrag.
Der ist meiner !

Super hast gewonnen Heute gehen wir Essen.

24.02.2019 13:03 • #10001


Mondkatze
Ich habe gerade warmen Obstsalat mit Mais gemacht.
Ich liebe warmes Obst.

24.02.2019 22:27 • #10002


A


Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3


W
Veggie-Yuffka ..., war aber zu kalt und hat vom Preis her aufgeschlagen.
Spaghetti mit Tomatensoße und Parmesan

24.02.2019 23:34 • #10003


Abendschein
Am Sonntag habe ich gesündigt.
5 Mohrenköpfe und drei Stücke selbstgemachten Schmand/Sahne Kuchen.

25.02.2019 10:13 • #10004


W
Zitat von Abendschein:
5 Mohrenköpfe und drei Stücke selbstgemachten Schmand/Sahne Kuchen.

Da würde ich dermaßen überzuckern, hätte nur 1 Mohrenkopf und ein Stück Kuchen geschafft ...
Oder war das über den Tag verteilt ? ..., also dann 2 Mohrenköpfe und zwei Stück Kuchen.

Vegane Maultaschen, die sind echt super, und grüner Salat dazu.

25.02.2019 19:25 • x 1 #10005


S
Petersü-Kartoffeln mit Sahne-Heringsfilets

25.02.2019 19:50 • #10006


Abendschein
Zitat von Wollpert03:
Da würde ich dermaßen überzuckern, hätte nur 1 Mohrenkopf und ein Stück Kuchen geschafft ...
Oder war das über den Tag verteilt ? ..., also dann 2 Mohrenköpfe und zwei Stück Kuchen.

Vegane Maultaschen, die sind echt super, und grüner Salat dazu.

Die Mohrenköpfe waren am Samstag.
Der Kuchen am Sonntag.

25.02.2019 20:15 • #10007


kl Schnecke
Zitat von Süssmaul:
Petersü-Kartoffeln mit Sahne-Heringsfilets

Das hatte ich letzte Woche auch 2mal, nur mit Bratkartoffeln

25.02.2019 20:26 • x 1 #10008


J
Veggie-Flühlingslollen mit pikantem Krautsalat

25.02.2019 20:36 • x 1 #10009


kalina
Ich steh auch total auf Kartoffeln und Heringsfilets.

25.02.2019 20:42 • #10010


J
Champignonragout mit Spätzle. Schaffe es in letzter Zeit ganz gut, mit (fast) täglich was Warmes zu machen. Und hinterher das Geschirr zu spülen und wegzuräumen. Klingt normal, ist aber ein Fortschritt für mich. Bezüglich Geschirr habe ich einen Trick: Teller habe ich nur 1x pro Ausführung (flach, Suppen, Dessert), Pfanne auch nur 1x, Topf 2x (groß, klein). Dadurch bin ich quasi gezwungen, immer gleich abzuwaschen, sonst habe ich ja nichts Sauberes und kann mir nichts Neues zu essen richten. Das alte Geschirrset mit je 6 Teilen pro Ding habe ich gespendet.

Habe mir im Abverkauf (5 Euro) ein schönes neues Veggie-Kochbuch geleistet. Aus Vorfreude auf das selbst gezogene Biogemüse.

28.02.2019 15:51 • x 1 #10011


W
Zitat von juwi:
Champignonragout mit Spätzle. Schaffe es in letzter Zeit ganz gut, mit (fast) täglich was Warmes zu machen. Und hinterher das Geschirr zu spülen und wegzuräumen. Klingt normal, ist aber ein Fortschritt für mich. Bezüglich Geschirr habe ich einen Trick: Teller habe ich nur 1x pro Ausführung (flach, Suppen, Dessert), Pfanne auch nur 1x, Topf 2x (groß, klein). Dadurch bin ich quasi gezwungen, immer gleich abzuwaschen, sonst habe ich ja nichts Sauberes und kann mir nichts Neues zu essen richten. Das alte Geschirrset mit je 6 Teilen pro Ding habe ich gespendet.

Habe mir im Abverkauf (5 Euro) ein schönes neues Veggie-Kochbuch geleistet. Aus Vorfreude auf das selbst gezogene Biogemüse.

Ganz ganz toll.

Laugencroissant, nachher Kartoffelpuffer mit Apfelmus.

28.02.2019 17:32 • #10012


Sonja77
Heute Abend gibt's verschiedene Antipasti und selbstgebackenes brot dazu

28.02.2019 17:36 • #10013


F
Wir hatten Maultaschen mit Kartoffel- und gemischtem Salat.

28.02.2019 17:42 • #10014


kl Schnecke
ich hab schon Mittag gegessen

03.03.2019 12:42 • #10015


E
Thaisuppe gibt es nachher. Gleich erstmal Müsli, ital. Cookies usw. KEINE Doppelkekse.

03.03.2019 12:47 • #10016


S
Habe gerade Chicken Nuggets im Ofen

Ansonsten gabs heute hauptsächlich belegte Brote und süße Faschings-Naschereien...

03.03.2019 19:37 • #10017

Sponsor-Mitgliedschaft

W
Paniertes Veggie-Schnitzel mit Kartoffelsalat.
Mein Veggie-Burger gesterm bei McDoof war hervorragend. Das ist so eine kleine Filiale in der die Mitarbeiter noch normal
hinter der Kasse stehen.

03.03.2019 19:41 • #10018


C
Brötchen mit Butter und Pfälzer Leberwurst.

Immer wenn ich Leberwurst esse, muss ich an folgende Geschichte denken:
Ein alter Mann hat nachts in einer gottverlassenen Gegend eine Autopanne. Er kann niemanden erreichen und es dauert eine halbe Ewigkeit bis ein Auto hält. Aus der Nobelkarrose steigt ein vornehm gekleideter Mann, der sich sogleich daran macht, die Panne zu beheben.
Und es gelingt ihm, das Pannenauto ist wieder fahrtüchtig.
Der alte Mann sagt: Ich überlege, wie ich mich bei ihnen erkenntlich zeigen kann. Geld haben sie offensichtlich genug, das brauche ich Ihnen nicht zu geben. Aber jetzt habe ich eine Idee, wie ich mich revanchieren kann. Ich sag ihnen was:
Ich war mein Leben lang Metzger. Essen sie nie, wirklich niemals Leberwurst!

04.03.2019 20:05 • #10019


Catharina
Da ich gerade versuche Gluten weg zu lassen, gab es heute morgen Hirse mit Heidelbeeren und Himbeeren, zum Mittagessen reispfanne mit Kohl und zum Abendessen maiswaffeln mit Ei!

04.03.2019 20:58 • #10020


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag