App im Playstore
Pfeil rechts
38282

Zitat von Patrick:

Meine Erkenntnis des Tages, ich kann meinen Hund leider erstmal nicht mehr von der Leine lassen.

Oh ha, das hat mich jetzt etwas getriggert , weil ich meine Hündin immer an der langen Leine lasse,
wir hatten heute 3 Rehe gesichtet, wir wohnen von Wald umgeben.

Zitat von Angor:
Ähh, hast Du das vorher nicht gelesen? Im Krieg ist alles erlaubt?Was denn, Frauen vergewaltigen und Kinder töten? Erst dann kam das mit der Libido auf.

Du zerreißt meine Aussage.
Plus interpretierst Was mit rein.
Es ist ein nicht ganz korrekt übersetzter Spruch von Napoleon. Und ich habe ihn passend zu meiner privaten Situation umgewandelt. Mit einem Augenzwinkern.
Man muss nicht alles wortwörtlich nehmen und schon gar nicht als Pauschal.
Zitat von Dunkelbunte:
Im Krieg und in der Libido ist alles erlaubt.

Ok, geglättet. Ich geb's ja zu

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Zitat von Logo:
Nicht dich. Du fühlst dich angesprochen ohne gemeint zu sein. Unsere Beziehung steht hier nicht zur Diskussion und schon gar nicht öffentlich. ...

Ich habe ja nur gefragt.

Zitat von Angor:
Ähh, hast Du das vorher nicht gelesen? Im Krieg ist alles erlaubt?Was denn, Frauen vergewaltigen und Kinder töten? Erst dann kam das mit der Libido auf.

Wie bitte? Also diese Interpretation schlägt ja jetzt alles, was ich bisher an Interpretationen in meinem Leben gelesen habe. Du interpretierst da was hinein, was absolut nicht damit gemeint war.

Zitat von Frau_Pübbels:
außer in ihrem Tb,aber da darf sie das ja

Dann soll sie doch da schreiben

Zitat von Islandfan:
Wie bitte? Also diese Interpretation schlägt ja jetzt alles, was ich bisher an Interpretationen in meinem Leben gelesen habe. Du interpretierst da was hinein, was absolut nicht damit gemeint war.

Und was ?

Zitat von Athina:
Oh ha, das hat mich jetzt etwas getriggert , weil ich meine Hündin immer an der langen Leine lasse, wir hatten heute 3 Rehe gesichtet, wir wohnen von Wald umgeben.

Hier ist Leinenzwang fuer Haustiere ...................
und fuer Maenner..

Zitat von Dunkelbunte:
Darauf erst ma ne Tüte

Leidest du gerade an einer Schnappatmung?

Zitat von Patrick:
Erstens werden die Frauen der Schöpfung sich immer trauen was zu sagen. Als Opfer kann man sich dann später noch immer darstellen.

Ok, du denkst ja gar nicht in Klischees Und dein zweiter Satz geht gar nicht

Zitat von Frau_Pübbels:
So.
Island hat hier so gut wie gar nix geschrieben und spamt hier alles voll.

Was wollt ihr immer alle mit islandfan andeuten? Warum kommt ihr immer auf den Namen? Anscheinend fällt es euch wohl selber auf (Logo und dir, die sie beide mit ins Spiel gebracht haben)
Zitat von Knubbelchen:
Und die Leute, die dieses geheimnisvolle verstehen, wissen dann wer gemeint is.

Nee, für mich ist das Kindergarten.

Zitat von Angor:
Und was ?

Wie kommst du denn bei einem Zitat, in dem das Wort Krieg durch Libido ersetzt wird, auf den Zusammenhang zu Verg ewaltigungen?

Ah verstehe, der Napoleon ist schuld

Zitat von Athina:
Leidest du gerade an einer Schnappatmung?

Schon seit gestern.
Die ist aber eher ungesund...
Und ohne Kraut

Zitat von Angor:
Dann soll sie doch da schreiben

Sie hat nur das geschrieben:

Zitat von Islandfan:
Ich sage das mal ganz sachlich. Willst du den Leuten vorschreiben, welche Erkenntnis sie haben? Dürfen jetzt in keinem Beitrag mehr Wörter wie Libido oder Sex erwähnt werden? Ich verstehe das echt nicht mehr. Wenn mich ein Thema aufregt, dann überlese ich es.

Ist jetzt nix dramatisches ,nix aus ihrem Sexleben . Nur die Wörter Libido und Sex.

Jetzt denkt mal nach ; Im Krieg ist alles erlaubt
Was soll das bedeuten? Was ist alles erlaubt?

Zitat von Angor:

Eben. Dieser Blödian. Wer weiß was der noch alles ausgeheckt hat. Verdammte Axt.

Zitat von Angor:
Jetzt denkt mal nach ; Im Krieg ist alles erlaubt
Was soll das bedeuten? Was ist alles erlaubt?

Damit ist mein Privatleben gemeint! Checkst es?

Zitat von Angor:
Jetzt denkt mal nach ; Im Krieg ist alles erlaubt Was soll das bedeuten? Was ist alles erlaubt?

Dann müsste man Napoleon fragen. Was haben denn jetzt Kriegsverbrechen mit der ganzen Sache zu tun nur wegen des Zitats? Worum geht es denn eigentlich hier noch?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Angor:

Du bist Schuld. Wie die anderen male die letzten Tage auch. Du beginnst einfach aus dem Nichts und wirst persönlich. Sprich doch mit den Mitgliedern direkt und bitte sie um Verständnis. Das willst du aber nicht. Du willst die Bühne und willst andere auch gegen Mitglieder die du nicht magst aufbringen. Stell dich jetzt bloß nicht als Opfer da und mach halt dann mal eine Pause, wenn du keine anderen Sorgen hast.

Ich finde es einfach zu lustig, dass immer die selben Männer aus ihrer Ecke kommen und das Sex Thema in Schutz nehmen. Dann stellen sie sich hin und reden von „Cliquen Bildung“.. dabei sind sie selber kein Stück besser

Zitat von Patrick:
Du bist Schuld. Wie die anderen male die letzten Tage auch. Du beginnst einfach aus dem Nichts und wirst persönlich. Sprich doch mit den Mitgliedern ...

Sage mal geht es noch warum wirst du so persönlich.
Von deinem opferspruch mal ganz abgesehen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore