App im Playstore
Pfeil rechts
38274

Zitat von Abendschein:
Warum können wir nicht alle eine große Clique sein ?

Weil wir zu verschieden sind.

Ganz offensichtlich.

Zitat von Angor:
Ähh, hast Du das vorher nicht gelesen? Im Krieg ist alles erlaubt?Was denn, Frauen vergewaltigen und Kinder töten? Erst dann kam das mit der Libido auf.

Das ist der Versuch einer humorvollen Abwandlung des Spruches:
Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt.,
der Napoleon zugeschrieben wird.
Wenn du das jetzt der Dunkelbunten mit Kriegsverbrechen unterschieben willst, musst dich nicht wundern, wenn dir dann die Moralkeule zuerkannt wird.

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Jeder hier in diesem Thema schreibt doch seine persönliche Erkenntnis des Moments auf. Das ist fast immer individuell und nur auf denjenigen bezogen.
Verstehe gar nicht, wieso man das pauschalisiert?
Wieso soll sich hier irgendjemand für seine ganz persönliche Erkenntnis rechtfertigen? Das ist doch Quatsch.

Das ist einfach nur ein Sprichwort.
Kein Grund sich darüber aufzuregen.

Könnte es sein, dass einige von bestimmten Personen getriggert werden und nicht von bestimmten Themen?

( Ups, falscher Thread, gehört eher in den Fragethread)

Zitat von Athina:
Leidest du gerade an einer Schnappatmung?

Mein Fisch hatte Schnappatmung

Trigger

kurz bevor er den Loeffel abgegben hat

Zitat von Logo:
Das ist der Versuch einer humorvollen Abwandlung des Spruches: Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt., der Napoleon zugeschrieben wird. Wenn du das jetzt der Dunkelbunten mit Kriegsverbrechen unterschieben willst, musst dich nicht wundern, wenn dir dann die Moralkeule zuerkannt wird.

Nein,das Zitat ist von Richard Shakespear.

Guten Abend,

nach sorgfältiger Durchsicht der Diskussion möchte ich einige wichtige Punkte ansprechen, um sicherzustellen, dass unser Forum weiterhin ein angenehmer Ort für alle Mitglieder bleibt.

Ich habe nun alle Beiträge gelesen und werde den Rest der Diskussion sowie etwaige weitere Angelegenheiten direkt mit den beteiligten Mitgliedern per privater Nachricht besprechen, falls ich der Meinung bin, dass Klärungsbedarf besteht. Wir haben auch die Möglichkeit der Ignorierung, die wir gegebenenfalls aktivieren können.

Da es sich um das Wochenende handelt, möchte ich betonen, dass es mein Ziel ist, nicht am frühen Morgen damit konfrontiert zu werden, zahlreiche Beiträge löschen zu müssen, auf Streitigkeiten unter den Mitgliedern zu stoßen oder entsprechende Meldungen bearbeiten zu müssen.

Daher bitte ich euch alle dringend, ab diesem Punkt wieder zum eigentlichen Thema zurückzukehren und keine weiteren Beiträge zu schreiben, die vom Hauptthema abweichen.

Sollten dennoch weitere Beiträge folgen, behalte ich mir vor, großflächige Löschungen vorzunehmen, da das einzelne Löschen in solchen Fällen zu zeitaufwendig ist.

Ich danke euch für euer Verständnis und eure Kooperation.

Beste Grüße
Carsten

Bitte erfüllt, Beitrag gelöscht .

Sorry, ich möchte das Thema nicht nochmal hochholen.

Nur gibt es hier einen Beitrag, der für Verwirrung und persönlichen Nachfragen sorgte und den ich so nicht stehen lassen möchte.

@Abendschein
Zitat von Abendschein:
...wir beide sind nicht in derselben Clique. Ich kann Dir das nicht bieten, was andere können, da ich verheiratet bin.

Ich habe mich mit Abendschein ausgetauscht und gefragt wie sie das meint.

Dieser Teil des Beitrages richtet sich nicht an mich, sondern an Islandfan.

Wie auch immer.

Also um es deutlich zu sagen, es gibt nichts, was man auf Grund dieses Satzes vermuten könnte. Unser Kontakt ist neutral, wir sind beide glücklich verheiratet und treu.

Zitat von Logo:
Also um es deutlich zu sagen, es gibt nichts, was man auf Grund dieses Satzes vermuten könnte. Unser Kontakt ist neutral, wir sind beide glücklich verheiratet und treu.

Und ich habe schon gedacht

Was ist denn jetzt auf einmal passiert..

Gut dass du das klargestellt hast.

Zitat von laluna74:
Und ich habe schon gedacht Was ist denn jetzt auf einmal passiert..

Danke. Mir ging es nicht anders .

Zitat von Abendschein:
Ich kann Dir das nicht bieten, was andere können, da ich verheiratet bin.

Ist das nun an Logo gerichtet oder wen meinst du ?

Zitat von Athina:
Ist das nun an Logo gerichtet oder wen meinst du ?

@Abendschein hat sich erleldigt, habs gerade gelesen, ich war schon sehr irritiert durch deine
missverständliche Äusserung..

Zitat von Logo:
Sorry, ich möchte das Thema nicht nochmal hochholen. Nur gibt es hier einen Beitrag, der für Verwirrung und persönlichen Nachfragen sorgte und den ..

Genauso

Erkenntnis des Tages:

-Tausende (!) digitale Funkgeräte die nicht passen.
- Mindermunitionierte Fregatte auf Sternfahrt mit fragwürdigen Partnern.
...
Um die 2% Wehr-Etat zu erreichen könnte man in Kriegszeiten evtl. auch die Friseurkosten des Außenministeriums miteinbeziehen.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von moo:
Erkenntnis des Tages: -Tausende (!) digitale Funkgeräte die nicht passen. - Mindermunitionierte Fregatte auf Sternfahrt mit fragwürdigen Partnern. ...

Und Soldatinnen und Soldaten die mit solchen Material in den Einsatz geschickt werden

Zitat von Abendschein:
Wen meinst Du denn jetzt mit Freundschaft kitten? Man sieht hier recht schön wer eine Cluque ist und wir beide sind nicht in derselben Clique. Ich ...

War auch doof geschrieben von mir. Möchte mich auch nicht raus reden, aber ich war schon im Halbschlaf. Ich entschuldige mich für diesen Satz bei den jeweiligen Beteiligten.

Zitat von Dunkelbunte:
Darauf erst ma ne Tüte

Haha der war Klasse !

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore