App im Playstore
Pfeil rechts
38288

Zitat von Dunkelbunte:
Was für eine Diskussion Nur weil ich das Wort Libido geschrieben habe

All is fair in love and war

― William Shakespeare

Zitat von Frau_Pübbels:
Gestern wurde das Thema Sex im was denkst du thread erwähnt, als Nachbarn einer Userin welchen hatten und sie dann auch sowas in die Richtung meinte , sie zeigt denen mal ,wie richtiger Sex geht. Keiner hat sich aufgeregt. Aber wenn es um zb Islandfan geht ,dann wird geschimpft

Genau das gleiche habe ich an der Stelle auch gedacht.

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Warum können wir nicht alle eine große Clique sein ?

Zitat von Islandfan:
Genau das gleiche habe ich an der Stelle auch gedacht.

Das ist einfach nicht fair. Nur weil es Freunde schreiben, ist es dann okay ? Entweder es stört einen immer oder gar nicht.

Zitat von Abendschein:
Warum können wir nicht alle eine große Clique sein ?

Darauf erst ma ne Tüte

Spätestens, wenn User, die sonst sehr zurückhaltend sind und wenig schreiben aus Angst.. sich dann doch trauen etwas zu sagen, dann sollte man mal nachdenken, ob das alles nicht evtl überhand genommen hat. Ab und an würde niemand etwas sagen.. mittlerweile sind es mehrere Threads, auch die Plauderthreads, wo regelmäßig! darüber geschrieben wird

Zitat von Dunkelbunte:
Darauf erst ma ne Tüte

Zitat von Afraid1992:
Es sind mehr als nur 2 oder 3, was man ja, wie hier eben schon geschrieben wurde an den „tollen Danke“ sehen kann. Einige hier fühlen sich getriggert und ich schreibe es gerne nochmal… Es hat eben nicht jedes Thema hier die gleiche Berechtigung. Es wurde jetzt schon öfter vom Team gesagt, dass wir das Thema ...

Da habe ich wohl was durcheinandergebracht.
Passte aber zum Thema.

Und bitte zündele du auch nicht.

Mich wundert, dass sich bei dem Wort Libido, das war ja wohl der Ausgangspunkt für Angors Kritik, so heftig reagiert wird und diese ganzen Anzüglichkeiten in Bezug auf Sexualiät mild lächelnd hingenommen und manchmal auch applaudiert werden.

Ich sehe da eher einen Bezug zu Schmutz in der Sexualität, als wenn jemand das Wort Libido schreibt.

Immer wieder kommt doch mal was neues, denke daß das nie ein Ende haben wird, solange man lebt.

Zitat von Dunkelbunte:
Darauf erst ma ne Tüte

Den Ausdruck kenne ich nicht. Zum Erbrechen, oder wie?

Ja, aber das Beispiel von Pübbels zeigt doch, dass mit zweierlei Maß gemessen wird, denn es war auch im Plauderbereich. Und es gibt bei weitem noch andere User, die darüber reden. Ich habe aber das Gefühl, dass es nur ein Problem ist, wenn ich darüber schreibe. Wenn, dann gleiches Recht für alle.

@Afraid1992 dann frage ich dich, warum du nichts bei deiner freundin gesagt hast, als es da um sex ging.

Zitat von Abendschein:

Grünes Zeug rauchen

@Frau_Pübbels weil meine Freundin nicht jeden Thread damit vollspamt. Eigentlich ganz einfach.. sie hat EINMAL etwas dazu geschrieben.. und was ich richtig daneben finde ist es, über jemanden so zu schreiben, der auch im Forum ist. Nenne doch ihren Namen, schon alleine aus Respekt

Zitat von Abendschein:

Aus Friedensbewegungen längst vergangener Tage. Mit Hippie-Klamotten und gutem Peace

Zitat von Abendschein:
Wen meinst Du denn jetzt mit Freundschaft kitten?

Nicht dich. Du fühlst dich angesprochen ohne gemeint zu sein.
Unsere Beziehung steht hier nicht zur Diskussion und schon gar nicht öffentlich.

Zitat von Logo:
Mich wundert, dass sich bei dem Wort Libido, das war ja wohl der Ausgangspunkt für Angors Kritik, so heftig reagiert wird

Ähh, hast Du das vorher nicht gelesen? Im Krieg ist alles erlaubt?Was denn, Frauen vergewaltigen und Kinder töten? Erst dann kam das mit der Libido auf.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Afraid1992 dann halt @Beebi . So.
Island hat hier so gut wie gar nix geschrieben und spamt hier alles voll. Sogar ich schreibe öfter über Sex als sie mittlerweile (außer in ihrem Tb,aber da darf sie das ja ) . Auch bei mir sagt niemand was ,und ich habe mir da fast einen Spaß draus gemacht, das mal zu testen.

Zitat von Afraid1992:
Nenne doch ihren Namen, schon alleine aus Respekt

Das wird hier (so weit ich es sehe) nie gemacht. Es wird sich immer nur aufgeregt oder geheimnisvoll geschrieben.

Und die Leute, die dieses geheimnisvolle verstehen, wissen dann wer gemeint is.

Ne Tuete Gummibaerchen fuer mich...

Ich rauche keine Botanik

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore