App im Playstore
Pfeil rechts
38288

Zitat von Patrick:
Was sind denn bei dir viele? Viele wären mal mindestens mehr als 20. Aber es sind dann wohl eher weniger und wenn man die zwei Danke nimmt, dann sind es die, die auch schon vorher gegen Islandfan waren. Da wundert es mich nicht, dass Beebi dir ein Danke gibt. Ich sage das auf Sex bezogen nicht, weil ich ein Mann bin. ...

Viele ist relativ...Aber 1 +x

Wo brauche ich eine Pause, hab geschrieben hab was Besseres zu tun, gucke grad einen Live Stream auf Twitch.

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Zitat von Angor:
aber es traut sich kaum einer, was dazu zu schreiben

Ich habe es schon irgendwo mal geschrieben , dass es nicht ständig wiederholt werden muss ,
dann nervt es wirklich.

Zitat von Patrick:
Was sind denn bei dir viele? Viele wären mal mindestens mehr als 20. Aber es sind dann wohl eher weniger und wenn man die zwei Danke nimmt, dann ...

Gehörst Du auch dazu?

Vielleicht wäre es sinnvoll sich über Trigger allgemein mal Gedanken zu machen.
Es ist doch jetzt z. B. egal, ob mich Hundegeschichten/Bilder oder Kommentare über Sex belasten. Weder wird ein Hund aus dem Forum springen und mich beißen, noch werde ich missbraucht werden, nur weil mal was über Sex steht.

Es ist also egal, was mich triggert, es ist keine reale Gefahr in dem Moment gegeben. Das sollte ich mir vielleicht immer in solchen Momenten bewusst machen, damit andere freier reden können und ich nicht auf Rücksicht hoffen muss/angewiesen bin.

Zitat von evelinchen:
Ich habe es schon irgendwo mal geschrieben , dass es nicht ständig wiederholt werden muss , dann nervt es wirklich.

Komisch Evelinchen, du warst damals dafür aber sehr lange in meinem privaten Tagebuch dabei und da habe ich noch viel offener und intimer über Sex geschrieben.

Es sind mehr als nur 2 oder 3, was man ja, wie hier eben schon geschrieben wurde an den „tollen Danke“ sehen kann. Einige hier fühlen sich getriggert und ich schreibe es gerne nochmal… Es hat eben nicht jedes Thema hier die gleiche Berechtigung. Es wurde jetzt schon öfter vom Team gesagt, dass wir das Thema Sex einfach aufgrund von zu vielen triggern lassen sollen. Da könnt ihr euch auf den Kopf stellen. Macht doch ein eigenes Thema dazu auf! Durfte man glaube ich nicht.. warum nicht? Weil es hier nicht gerne gesehen wird..

Und Logo, in diesem Thread ging es nicht einmal um Islandfan.. sie hat den Beitrag nicht geschrieben. Also warum machst du das jetzt zum Thema? Wieder Feuer legen?

Zitat von Afraid1992:
Wenn man so toll mit den ganzen Dingen, die einem passiert sind umgehen kann und sich damit ohne Probleme befassen kann, ohne dass man getriggert ...

Gibt es nicht Sex Foren? Da kann man sich richtig auslassen und austauschen. In einem Sex Forum kann man auch nicht über Ängste schreiben. Da kann man schreiben wer mit wem und welches Körperteil man bevorzugt. Aber in einem Angst Forum? Naja ist ja klar das Männer hier das verteidigen

@patrick
Die Cliquenwirtschaft macht viel kaputt hier im Forum.
Man glaubt seinem Freund zu helfen, beweist und kittet zwar seine Freundschaft, aber auf Kosten von Zank, Streit und der Beugung von Recht und Wahrheit.

Zitat von Patrick:
Was sind denn bei dir viele? Viele wären mal mindestens mehr als 20. Aber es sind dann wohl eher weniger und wenn man die zwei Danke nimmt, dann ...

Danke geben heißt nicht für oder gegen eine Person zu sein.

Die Anzahl von vielen auf mindestens 20 festzulegen ist eher willkürlich

Und ich finde nicht das @Angor ständig überzogen reagiert.

Sie sagt was sie nicht gut findet. Und das sollte hier erlaubt sein.

Ist das nicht ein Klischee denken, dass Männer das verteidigen? Mir ist das Sex Thema auch egal, so wie mir deko Themen egal sind und ,moment ich gucke nach, ich bin eine Frau.

Ohne xyz waeren wir alle nicht geboren.
Opfer von Missbrauch sollten in Therapie gehen,um das Trauma zu bearbeiten.

Zitat von Dunkelbunte:
Im Krieg und in der Libido ist alles erlaubt.

Und an der, entschuldigt die Wortwahl, Kack Erkenntnis zieht ihr euch nun über 5 Seiten hoch? 9 Worte, die man auch super hätte überlesen können?
Wow.

Ja, ich möchte niemanden verurteilen, was ihn triggert, aber sollte das hier nicht trotzdem auch ein Safe space sein für Opfer von Missbrauch?

Was für eine Diskussion
Nur weil ich das Wort Libido geschrieben habe

Zitat von Islandfan:
Komisch Evelinchen, du warst damals dafür aber sehr lange in meinem privaten Tagebuch dabei und da habe ich noch viel offener und intimer über Sex geschrieben.

Da stimmt , aber nicht deswegen , das war auch für mich sehr gewöhnungsbedürftig.
Du hattest viele Probleme und ich habe dir so gut ich konnte beigestanden.

@Schokowaffel_ Jap. So hieß es zumindest mal.. Aber wie du siehst, ist es vielen egal. Es zählt wohl erst ab 20+ Usern
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Die Freude an xyz muss keiner verbergen..
Es gibt auch Shopping Opfer u das triggert Menschen mit wenig Geld.

Zitat von Logo:
@patrick Die Cliquenwirtschaft macht viel kaputt hier im Forum. Man glaubt seinem Freund zu helfen, beweist und kittet zwar seine Freundschaft, aber ...

Wen meinst Du denn jetzt mit Freundschaft kitten?

Man sieht hier recht schön wer eine Cluque ist und wir beide sind nicht in derselben Clique. Ich kann Dir das nicht bieten, was andere können, da ich verheiratet bin.
Die Junggesellen halten alle , naja egal.

Hier wurde am Anfang einmal das Wort Libido benutzt (früher dachte ich immer ,dass sei ein Fußballspieler wie der Libero ) und dann ging das ganze los.
Nichts gegen Opfer von Missbrauch (bin ich ja selbst) aber wie gehen die denn mit dem ganzen zb im TV um ? Man kann doch nicht immer davon laufen.
Gestern wurde das Thema Sex im was denkst du thread erwähnt, als Nachbarn einer Userin welchen hatten und sie dann auch sowas in die Richtung meinte , sie zeigt denen mal ,wie richtiger Sex geht. Keiner hat sich aufgeregt. Aber wenn es um zb Islandfan geht ,dann wird geschimpft.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore