App im Playstore
Pfeil rechts
38290

Zitat von Angor:
Meine Güte, was für eine Erkenntnis

Ich sage das mal ganz sachlich. Willst du den Leuten vorschreiben, welche Erkenntnis sie haben? Dürfen jetzt in keinem Beitrag mehr Wörter wie Libido oder Sex erwähnt werden? Ich verstehe das echt nicht mehr. Wenn mich ein Thema aufregt, dann überlese ich es.

Zitat von Islandfan:
Ich sage das mal ganz sachlich. Willst du den Leuten vorschreiben, welche Erkenntnis sie haben? Dürfen jetzt in keinem Beitrag mehr Wörter wie Libido oder Sex erwähnt werden? Ich verstehe das echt nicht mehr. Wenn mich ein Thema aufregt, dann überlese ich es.

Wo denn noch überall? Na bin erst mal weg, hab was Besseres zu tun als mich aufzuregen

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Zitat von Angor:
Wo denn noch überall? Na bin erst mal weg, hab was Besseres zu tun als mich aufzuregen

Die einzige, die dieses Thema immer wieder kritisiert, bist du. Ich möchte es wirklich verstehen, warum das so ist. Triggert es dich oder gönnst du es anderen nicht? Ich kann das überhaupt nicht verstehen. Mich nervt auch manches, aber ich überlese es.

Zitat von Islandfan:
Die einzige, die dieses Thema immer wieder kritisiert, bist du. Ich möchte es wirklich verstehen, warum das so ist. Triggert es dich oder gönnst du es anderen nicht? Ich kann das überhaupt nicht verstehen. Mich nervt auch manches, aber ich überlese es.

Es nervt viele, aber es traut sich kaum einer, was dazu zu schreiben.Ich hab schon Dein TB auf Igno, soll ich jetzt sämtliche Threads drauf packen wo ich mal drin lese?

Wir sind hier in einem Angstforum, wo Menschen missbraucht worden sind. Egal in welchen Thread man aktuell schaut, überall steht, wie toll S e x ist. Das ist anstrengend.. man kann es mal erwähnen, aber spätestens, wenn mehrere User sagen, dass es sie stört, sollte man damit aufhören.

Erkenntnis dazu: behandele andere Menschen so, wie du auch selber behandelt werden möchtest.

Regt euch doch nicht uff
Das Leben ist, fürchte ich, zu kurz dafür.

Ich kenne Ehepaare, die sind nur noch wegem ihrem Hund zusammen.

Mario Jessat , Schäfer und Hundezüchter ( Deutscher Schäferhund , DDR- Linie)

Zitat von Afraid1992:
Wir sind hier in einem Angstforum, wo Menschen missbraucht worden sind. Egal in welchen Thread man aktuell schaut, überall steht, wie toll S e x ist. Das ist anstrengend.. man kann es mal erwähnen, aber spätestens, wenn mehrere User sagen, dass es sie stört, sollte man damit aufhören. Erkenntnis dazu: behandele ...

Danke Afraid. Mir wird immer vorgeworfen, dass ich ein Moralapostel bin, auch ich habe als Jugendliche Schlimmes erlebt, ja und ich habe keinen Sex mehr, weil es keinen anderen Mann mehr nach meinem verstorbenen Mann gibt.

Meinetwegen kann jeder machen was er will, aber ich muss das nicht ständig lesen.

Zitat von Angor:
Es nervt viele, aber es traut sich kaum einer, was dazu zu schreiben.Ich hab schon Dein TB auf Igno, soll ich jetzt sämtliche Threads drauf packen wo ich mal drin lese?

In wie vielen von gefühlt 1000 Threads steht denn ständig was von Sex? Außerdem sind es mehr User, die ab und zu über Sex reden,
Dafür postest du immer wieder Geschichten von geretteten Hunden oder deiner Gartenarbeit. Das sind halt deine Interessen. Ich würde mir echt wünschen, dass hier jeder über das Schreiben darf, was ihn bewegt und was ihn interessiert.

Und was User angeht,die Missbrauch erlebt haben und getriggert werden. Viele Themen können triggern, wo setzt man dann die Grenze, man ist auch für sich mit verantwortlich, wie viel man liest. Sonst müsste man so vieles zensieren, was die Vielfalt des Forum eingrenzen würde.

Meine Erkenntnis. Ich mag Beiträge über Tiere

Wenn man alles verbietet was User nervt, dann kann man das Forum dicht machen.
Dann dürfte man über gar nichts mehr schreiben. Das kann es ja auch nicht sein.

Es ist ein Angstforum! Die meisten haben nunmal keine Angst vor Hunden oder Blumen! Das kann man doch nicht mit Sex vergleichen..

Oh man. Ich wollte dazu eigentlich nichts mehr schreiben.. aber wenn sich Leute, die ich gerne habe getriggert fühlen, muss es aufhören. Ganz einfach

Zitat von Islandfan:
man ist auch für sich mit verantwortlich, wie viel man liest.

Jede Person hat doch eine andere Sache, die sie triggert.

Wie soll man denn wissen, ob es triggert, wenn man den Text noch gar nich gelesen hat?

(Wenn es jetzt nich in der Überschrift steht, sondern zum Beispiel in was denkst Du gerade oder so.

“Ich habe keine Macken, das sind Special Effects.”

Zitat von Mariebelle:

Gibt's nicht einen Oscar für die Kategorie? Dann bekommst du ihn dieses Jahr sicher

Zitat von Mariebelle:

Ach deshalb flackert und blitzt das immer so um mich herum

Zitat von Knubbelchen:
Wie soll man denn wissen, ob es triggert, wenn man den Text noch gar nich gelesen hat?

Ich habe heute einen Beitrag auf ein Zitat im Wddg Thread über Sex geschrieben, da der Trigger nicht funktionierte, habe ich vorher eine Warnung geschrieben, das war das erste mal und trotzdem bin ich der Buhmann.
Mich triggern perfekte Haushalte, weil ich damit Dinge aus der Kindheit verbinde, wenn man danach ginge, dann dürfte ich nichts mehr lesen.

Und ich finde es gerade schön, dass es hier User gibt, die trotz aller schlimmen, psychischen Erkrankungen Sexualität genießen können.

So, das war mein letztes Wort in dem Thread. Musste einfach nur mal raus.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ich habe zb Angst vor Hunden und mich berühren Hundefotos selten bis gar nicht. Aber ich habe noch nie hier irgendeinen Hundebeitrag kritisiert. Warum auch, der User, der Fotos davon veröffentlicht, kann doch nichts für MEINE Angst vor Hunden.

Zitat von Islandfan:
Warum auch, der User, der Fotos davon veröffentlicht, kann doch nichts für MEINE Angst vor Hunden.

Ja das stimmt.
Das kann ja keiner wissen, wenn Du es noch nie irgendwo geschrieben hast.

Zitat von Afraid1992:
keine Angst vor Hunden oder Blumen! Das kann man doch nicht mit Sex vergleichen..

Also ich habe eher Angst vor Hunde als vor Sex.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore