App im Playstore
Pfeil rechts
38291

@Kara-velle

Ich habe mal von einem User hier gehört (meine es war moo), dass wenn man etwas erwartet, man angreifbarer ist und enttäuscht werden kann. Seitdem er mir das gesagt hat, gehe ich mit einer ganz anderen Haltung an alles. Er hat mich damit so zum nachdenken gebracht, dass ich heute probiere nichts mehr von auch nur irgendwem zu erwarten. Es geht mir besser, seitdem ich das probiere.

Zitat von Beebi:
dass ich heute probiere nichts mehr von auch nur irgendwem zu erwarten.

z.b. im Lotto gewinnen ?

ps: Hast Du übrigens letzes mal gewonnen oder wärst Du das nicht mehr hier ?

Ich hatte letztes mals beim Lotte 1 (eine) Zahl richtig... immerhin

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Meine Erkenntnis: keine Kaffe im Büro

Zitat von Beebi:
@Kara-velle Ich habe mal von einem User hier gehört (meine es war moo), dass wenn man etwas erwartet, man angreifbarer ist und enttäuscht werden ...

Hallo ich hatte heute ein Gespräch mit meinem Chef wo ich ihm was ähnliches gesagt habe war ein reines Spaß Gespräch ohne einen Grund aber es ging um die Arbeit und für was und wen wir alles machen und ich sagte ihm ich mache das nur für mich für keinen anderen nur damit ich abends in den Spiegel schauen kann und sagen kann hast du anständig gemacht.

Ups ist das mit den Kaffee daneben gegangen?@Donnervogel?

@Schnitzelchen ...schon ein bischen stark !

wenn man die Wahl hat kurz vor dem einschlafen zu sein am Nachmittag oder Kaffe und dann nicht schlafen könnnen am Abend .... wähle ich meistens das erste.
heute nicht - ich bereue es schon ein wenig ....

Du tatsächlich kann ich oft nach dem Kaffe besonders gut schlafen, frag mich einmal warum, ich weiß es nicht...komisch oder?
Aber ich liebe Kaffee

Manchmal gibt's dann Tage da bin ich schon hippelig wenn es zuviel ist , aber werde ich Nachts wach.....tasse Kaffee, ein Stück Schocki und dann Schlaf ich wieder ein...

Zitat von Beebi:
@Kara-velle Ich habe mal von einem User hier gehört (meine es war moo), dass wenn man etwas erwartet, man angreifbarer ist und enttäuscht werden kann. Seitdem er mir das gesagt hat, gehe ich mit einer ganz anderen Haltung an alles. Er hat mich damit so zum nachdenken gebracht, dass ich heute probiere nichts mehr von ...

Ich ewarte nichts, aber was ich schon mal mache, ich wünsche mir etwas von jemanden und dann trifft es ein.

Ich trink in letzer Zeit wieder zuwenig Wasser über den Tag verteilt.

@Donnervogel

Wenn ich mal spiele, habe ich eigentlich null Erwartung . Ich bin ja nicht blöd und weiß, dass es kaum möglich ist dort zu gewinnen. Nein, habe mit zwei richtigen nicht gewonnen. Und ja, ich würde bei einem Gewinn wohl weiter hier schreiben, da Geld mich ja auch nicht gesund machen würde.

@Sauregurke

Das finde ich schon echt gut. Man sollte wirklich probieren so zu denken und zu handeln. Ich selber mache es aus Selbstschutz . Ich möchte einfach so wenig wie möglich verletzbar sein.

Vor lauter Nachdenken, was ich will oder nicht will, komme ich wieder nicht wirklich ins Tun. Ach man, man sollte einfach mal loslaufen, damit die Gedanken, die ich mir mache, überhaupt mal notwendig werden.

Zitat von hereingeschneit:
Vor lauter Nachdenken, was ich will oder nicht will, komme ich wieder nicht wirklich ins Tun. Ach man, man sollte einfach mal loslaufen, damit die Gedanken, die ich mir mache, überhaupt mal notwendig werden.

Ja, geht mir auch gerade so. Dazu warte ich noch darauf, dass sich einfach mal ein bisschen Energie einstellt.
Anfangen wäre besser.
Wenigstens das denke dann schon mal.
Zur Zeit schiebe ich das auf fehlende Sonnenstrahlen. Danach habe ich keine Ausreden mehr.

Der Zweck heiligt eben nicht jedes Mittel.

Manchmal ist es besser zu gehen und Abstand zu nehmen. . .

In diesem Sinne, Gute Nacht

Man ist nie sicher.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Im Krieg und in der Libido ist alles erlaubt.

Ok, geglättet. Ich geb's ja zu

Meine Güte, was für eine Erkenntnis

Meine Erkenntnis des Tages:

Manche Erkenntnisse sind gar keine Erkenntnisse und deswegen gibt es von mir nicht noch eine.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore