App im Playstore
Pfeil rechts
38293

Zitat von Deme:
Ich wollte eigentlich nur meine Meinung sagen, wieso müssen hier immer alle Pöbeln lesen und weiter Scrollen.
Denkt ihr jetzt wirklich dass eure Meinung meines Überholt ? Dass ist meins, ihr könnt doch nicht immer versuchen die eigene Ideologie jemandem aufzudrücken

Ideologie?
Schon sehr negativ.
Ich schreibe meine Meinung,wie immer.
Ich kenne Dich nicht.
Trotzdem ist Deine Meinung für mein Weltbild befremdlich.
Du hast Deine Meinung,ich meine.
Daher ist alles gut für mich.

@Deme es gibt Meinungen ,die sind halt schlichtweg einfach falsch. Wenn ich der meinung bin, dass der Mond aus Käse ist, darf ich das gerne meinen, macht es aber deswegen nicht wahr.
Bitte antworte doch mal auf meine Fragen, die ich dir stellte als dich zu versuchen aus der Affäre zu ziehen. Ansonsten muss Frau Doktor leider die Diagnose viel heisse Luft mit nichts dahinter stellen .

A

Erkenntnis des Tages

x 3

@Frau_Pübbels welche Fragen ?

Zitat von Frau_Pübbels:
Wenn ich der meinung bin, dass der Mond aus Käse ist, darf ich das gerne meinen, macht es aber deswegen nicht wahr.

Echt,ich dachte immer das bei Halbmond die Engelchen die andere Hälfte auf einem Brötchen gegessen hätten.
Man lernt aber auch nie aus...

Zitat von Deme:

Zitat von Frau_Pübbels:
Guck dir doch mal die ganzen Straftaten in den Staaten an, wirkt die Todesstrafe abschreckend ?

Zitat von Frau_Pübbels:
Und warum sollten JVA beamte das machen müssen ?

Zitat von Frau_Pübbels:
So und jetzt erkläre mir mal ,wo du dich da von einem Mörder unterscheidest, der sein Opfer ebenfalls entmenschlichte?

Zitat von Deme:

Hast du gekonnt überlesen und weiter gescrollt

Zitat von klaus-willi:
Echt,ich dachte immer das bei Halbmond die Engelchen die andere Hälfte auf einem Brötchen gegessen hätten. Man lernt aber auch nie aus... ...

Als Kind dachte ich immer ,dass die Engel wirklich Bowlen bei Gewitter und viel zu lange glaubte ich ,dass man von Eierschalen ,die man nicht abmachen konnte beim pellen, eine Blinddarmentzündung bekommt. Nie hat jemand die Eier paranoider gepellt als ich

Zitat von Frau_Pübbels:
Nie hat jemand die Eier paranoider gepellt als ich

Zitat von klaus-willi:
:rofl:

Man sollte den älteren Geschwistern nicht alles ungesehen glauben. Eine Erkenntnis, die mich echt spät traf.

Zitat von Frau_Pübbels:
Nie hat jemand die Eier paranoider gepellt als ich

Ich kann keine Eier ohne Handschuhe anfassen. Ich mag das Gefühl nich, wenn die gepellt sind.
Und diese Haut mach ich auch immer ab.

@Kater-Findus die Haut ist auch eklig aber Eier sind göttlich ! Befrei das Ei!

@Frau_Pübbels
Jeden Tag muss ich 2 Eier pellen bei der Arbeit. Und dann kommen sie in den Eier Schneider. (hört sich so ver an irgendwie).

@Frau_Pübbels ist das ernst gemeint ? Ist dass die Frage ?

@Frau_Pübbels ah Sorry…
Also die Jva müssten es nicht machen, evtl, war nur mal meine Idee.

Ich denke man kann Skandinavien nicht mit den Usa vergleichen. Da sieht die Rate der Kriminalität ganz anders aus.

Mich unterscheidet es weil ich ja nicht grundlos jemanden Niedersteche. Ich denke dass ist ein grosser Unterschied.

Deme du provozierst über deine Meinungsäußerung hinaus.

@Logo ne ich halte meine Stellung. Ich hinterfrage nicht die Meinung anderer. Muss man unterscheiden können.

@Deme
Stellung hält man, wenn man schießt.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Logo ok

(Evolution)

Vom Dichter und Denker zum Richter und Henker.
Vom Schlendern zum Gendern.
Vom Inhalt zur Form.

Vom Menschen
zur Norm.

Doch jeder steht für sich allein,
will einzigartig für sich sein,
Gemeinsamkeit will keiner sehen,
wie soll die Norm sich da verstehen?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore