Abendschein
Mitglied
- 30
- Danke erhalten:
- 61386
Zitat von Deme:Ich hätte tatsächlich keine Probleme damit…
Du könntest es wirklich? 😞
• x 2 #8761
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Abendschein
Mitglied
• x 2 #8761
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Deme:es würden sich einige dafür bereit stellen, wäre doch eine neue Stelle im Arbeitsmarkt. Ich hätte tatsächlich keine Probleme damit
• x 2 #8762
x 3
DrSeltsam
Mitglied
• x 5 #8763
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von klaus-willi:Das wollte ich noch schreiben ,da ich ja gleichgeschlechtlich bin und viele die so waren wie ich
Heute ist ein Gedenktag.
Holocaust-Gedenktag: Befreiung des KZ Auschwitz vor 79 Jahren
• x 3 #8764
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Angstmaschine:Schon Gandalf der alte Fuchs sagte:
"Viele die leben verdienen den Tod, und viele die sterben verdienen das Leben. Kannst Du es ihnen geben? [ Wenn nicht ], dann sei auch nicht so schnell mit dem Todesurteil."
Zitat von Deme:Ich hätte tatsächlich keine Probleme damit
• x 2 #8765
Deme
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Deme:Dass ist zu Emotionales denken.
Zitat von Deme:Ist es eurer Meinung nach auch Mord bei Der Sterbehilfe ? Vom Arzt ? Oder von Pflegepersonal ?
• x 6 #8767
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Deme:Denkt ihr tatsächlich dass die, die diese „Arbeit“ durchführen Mörder sind ? Dass ist zu Emotionales denken.
Zitat von Deme:Ist es eurer Meinung nach auch Mord bei Der Sterbehilfe ? Vom Arzt ? Oder von Pflegepersonal ?
• x 2 #8768
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Deme:Und die Personen die dass dann durchführen müssen/ oder sollen werden dafür bezahlt.
Justizvollzugsbeamte zb.
• x 2 #8769
Deme
Mitglied
Logo
Mitglied
Zitat von Deme:Denkt ihr tatsächlich dass die, die diese „Arbeit“ durchführen Mörder sind ? Dass ist zu Emotionales denken. Ist es eurer Meinung nach auch Mord bei Der Sterbehilfe ? Vom Arzt ? Oder von Pflegepersonal ? Dass wäre eine Arbeit die erledigt werden muss, wenn es denn die Todesstrafe gäbe. Und die Personen die ...
• x 2 #8771
DrSeltsam
Mitglied
• x 6 #8772
Deme
Mitglied
Nova_Sol
Mitglied
Zitat von Deme:Der Sterbehilfe ?
• x 4 #8774
Ex-Mitglied
Gast
• x 4 #8775
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Frau_Pübbels:Aha ,aber Leute hinzurichten basiert auf logisches, rationales denken?
• x 1 #8776
Deme
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Deme:Ich kann diese Ganzen Mörder nicht als Mensch betrachten, sorry. Da fehlt mir dann wohl jedes Mitgefühl oder Emphatie
• x 2 #8778
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Deme:Ich wollte eigentlich nur meine Meinung sagen, wieso müssen hier immer alle Pöbeln lesen und weiter Scrollen.
• x 3 #8779
Deme
Mitglied
x 4