App im Playstore
Pfeil rechts
38326

Zitat von Angor:
die Dankesager überlegen auch mal bitte, ob es deren Ernst ist sowas zu unterstützen.

Wen genau meinst Du?

Zitat von Angor:
Wie erbärmlich, ein Forum für psychisch Kranke für seine politische Gesinnung zu benutzen. Ich hoffe die Beiträge werden gelöscht und die Dankesager überlegen auch mal bitte, ob es deren Ernst ist sowas zu unterstützen.

Sehe ich genauso.

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Zitat von Chingachgook:
Wen genau meinst Du?

Na Die die sich für diese Beiträge von Zwiebeltreter bedankt haben.

Zitat von Angor:
Na Die die sich für diese Beiträge von Zwiebeltreter bedankt haben.

Also auch mich...........
Alles klar.

Es herrscht doch Meinungsfreiheit und jeder hat das Recht, sich für das zu bedanken, was er will. Muss man nun echt noch vorher überlegen, ob ein Danke tolerierbar ist?
Ich bin der Meinung, dass es keine echte Meinungsfreiheit gibt, denn sonst würde man dem anderen seine Meinung lassen.

Zitat von Chingachgook:
Also auch mich........... Alles klar.

Ich habe Dich nicht verurteilt, sondern darum gebeten, noch mal darüber nachzudenken, ob das Danke wirklich ok war.

Ich möchte auch keinen Streit mit Dir, weil ich ansonsten eine gute Meinung von Dir habe und Dich respektiere.

Zitat von Zwiebeltreter:
Wenn Göbbels gesagt hat, dass im Winter die Tage kürzer sind wie im Sommer!
Dann darf ich diese Aussage nicht wiederholen , weil sie Göbbels auch behauptet hat ?

Zitat von Islandfan:
Es herrscht doch Meinungsfreiheit und jeder hat das Recht, sich für das zu bedanken, was er will. Muss man nun echt noch vorher überlegen, ob ein Danke tolerierbar ist?

Naja..

Zitat von Angor:
für seine politische Gesinnung

Sehe da überhaupt keine politische Gesinnung in seinen Beiträgen und finde auch daß es keinem zusteht, einen fremden Menschen abzustempeln, den man noch nicht mal jemals in echt gesehen, geschweige denn mit ihm gesprochen hat.

Es gibt ein altes indianisches Sprichtwort, daß man einen Menschen erst in der Lage ist beurteilen zu können, wenn man einen Tag lang in seinen Mokassins gelaufen ist, was bei denen soviel heißt, wenn man einen Tag seines Lebens in seiner Haut war.

@PiriPiri
Ist jetzt nicht böse gemeint.
Aber dich lese ich irgendwie nur bei sowelchen Themen oder bei Streitereien.

Sonst habe ich dich nie bei normalen Sachen gelesen.

Kann nur meine Einbildung sein, aber nur bei sowas bist mir aufgefallen.

Wenn ich mich irre, entschuldige ich mich direkt.
Mir viel das so halt nur auf.

Zitat von Angor:
sondern darum gebeten, noch mal darüber nachzudenken, ob das Danke wirklich ok war.

Ich denke, daß Chinga durchaus in der Lage ist eigentändig zu denken. Übrigens habe ich mich auch bei ihm bedankt. Wenn ich ständig überall gucken würde wer sich bei wem über was alles bedankt hat, käme ich hier gar nicht mehr weg ...

Zitat von Windy:
Ich denke, daß Chinga durchaus in der Lage ist eigentändig zu denken. Übrigens habe ich mich auch bei ihm bedankt. Wenn ich ständig überall gucken würde wer sich bei wem über was alles bedankt hat, käme ich hier gar nicht mehr weg ...

Normalerweise gucke ich da auch nicht immer nach, aber bei dem was der da rausgehauen hat, hat mich das halt interessiert wer seiner Meinung ist.

Putin juckt mich nicht die Bohne, er wurde vom KGB aufgebaut und ist deren Marionette. Wenn er es nicht wäre, wäre es ein anderer der genau das gleiche nach deren Anweisungen handeln würde.

Zitat von Angor:
aber bei dem was der da rausgehauen hat

Ja was hat er denn so schlimmes rausgehauen? Daß man fremde, prominente Menschen nicht aus paar tausend Kilometern beurteilen kann? Da bin ich absolut seiner Meinung und siehe oben, der hängt seit seiner Jugend an den Fäden des KGB, wenn er es nicht wäre, wäre es wieder ein anderer der genau das gleiche machen würde. Hab mal seine Biographie gelesen, er kann so gut deutsch, weil er paar Jahre hier war.

Bevor ich die ganze Welt und die Ansicht anderer ändern will, ändere ich mich selbst, denn bei den ersten beiden ist die Aussicht zu gering und der Energieaufwand zu hoch.

Zitat von Moelli80:
Ist jetzt nicht böse gemeint.
Aber dich lese ich irgendwie nur bei sowelchen Themen oder bei Streitereien.

Sonst habe ich dich nie bei normalen Sachen gelesen.

Kann nur meine Einbildung sein, aber nur bei sowas bist mir aufgefallen.

Wenn ich mich irre, entschuldige ich mich direkt.
Mir viel das so halt nur auf.

Was ist jetzt Dein Problem mit mir?
Weil ich ich meine Meinung schreibe?
Ich lese den Namen Göbbels gelesen und lese eine Verharmlosung.
Und ich bin nicht der einzige User der dazu was schreibt
Beobachtest Du mich?
Ich weiß nicht,was Du so schreibst.
Meinungsfreiheit und ich schreibe was ich möchte.
Wie alle anderen User in diesem Forum auch
Ich möchte weder Streit,noch sonstiges
Aber ich möchte meine Meinung frei äußern dürfen.

@PiriPiri
Aber ich sehe dich immer nur bei sowelchen Themen und nie mal was normales.

Das fehlt mir irgendwie, um mir ein anderes Bild von dir zu machen.

Nein ich beobachte dich nicht, aber lese dich wirklich nur bei sowelchen Sachen.

Deshalb frag ich ja nach, weil mir das so nur aufgefallen ist.

So weit ich es verstehe ziel diese Aussage darauf ab den Wahrheitsgehalt einer Aussage zu beurteilen, unabhängig davon wer es sagte. Da stimme ich dir zu.

Aber warum musstest du Goebbels dafür nutzen um das zu verdeutlichen wolltest du schockieren ?

Zitat von Moelli80:
Aber ich sehe dich immer nur bei sowelchen Themen und nie mal was normales.

Das fehlt mir irgendwie, um mir ein anderes Bild von dir zu machen.

Nein ich beobachte dich nicht, aber lese dich wirklich nur bei sowelchen Sachen.

Deshalb frag ich ja nach, weil mir das so nur aufgefallen ist.

Was ist normales ?
Ein Bild von mir machen?
Was ist jetzt das Problem,das Du das Thematisieren musst?
Ich habe lediglich was geschrieben,was meine Meinung ist.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Wenn ich jetzt schreibe, daß ich die Biographie von Hilter gelesen habe und dann dazu, daß man sich da nicht wundern braucht, daß nach so einer Kindheit, so ein Mensch daraus geworden ist, wird mir jetzt bestimmt wieder angehängt ein Na..zi zu sein. Ach ja, Hannibals Alpenüberquerung mit den Elefanten wurde auch als politisch eingestuft und am Ende war ich ein böser Na..zi.

Bei manchen Leuten fragt man sich, was da sonst noch anderes als politisches in den Köpfen vor sich geht, außer so schrägen Gedankengängen. Für manche ist Geschichte, ja auch nur von 1938 bis 1945. Ich wurde hier schon als Na...zi bezeichnet, weil mein Opa wegen dem ganzen Schei...ss an der Front erschossen worden ist. Geschmackloser und dümmer gehts doch gar nicht mehr.

- Manchmal kann man sich den Tag auch vermiesen, wenn man abends nochmal ins Forum schaut.

- Es wird viel zu oft aus einer Mücke ein Elefant gemacht

Zitat von Afraid1992:
Manchmal kann man sich den Tag auch vermiesen, wenn man abends nochmal ins Forum schaut.

Eben drum geh ich auch schon wieder. Erkenntnis des Tages: Geh wenn die Irrationalität hier mal wieder überhand nimmt.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore