App im Playstore
Pfeil rechts
38312

Zitat von Windy:
Wenn ich jetzt schreibe, daß ich die Biographie von Hilter gelesen habe und dann dazu, daß man sich da nicht wundern braucht, daß nach so einer Kindheit, so ein Mensch daraus geworden ist,

Ich frage Dich wertfrei ohne Dir irgendwas zu unterstellen.
Wie meinst Du das genau?

Zitat von PiriPiri:
Was ist jetzt das Problem,das Du das Thematisieren musst?

Laß ihn doch, du hältst dich doch auch nie zurück.

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Zitat von Windy:
Laß ihn doch, du hältst dich doch auch nie zurück.

Na,wie Du auch nicht

Zitat von PiriPiri:
Wie meinst Du das genau?

So wie ich es geschrieben habe.

Wenn ich jetzt schreibe, daß ich die Biographie von Hilter gelesen habe und dann dazu, daß man sich da nicht wundern braucht, daß nach so einer Kindheit, so ein Mensch daraus geworden ist

Was ist daran so schwer zu verstehen?

Zitat von PiriPiri:
Was ist jetzt das Problem,das Du das Thematisieren musst?

Ich hab kein Problem.
Ich sag nur was mir aufgefallen ist.

Würde dich aber gerne auch bei normalen Themen mal lesen und nicht immer nur wo Streitereien sind. Seine Meinung dazu schreiben.

Aber mir eigentlich auch egal, geh nun eh ins Bett.

Zitat von kritisches_Auge:
So weit ich es verstehe ziel diese Aussage darauf ab den Wahrheitsgehalt einer Aussage zu beurteilen, unabhängig davon wer es sagte. Da stimme ich ...

Zitat von kritisches_Auge:
Aber warum musstest du Goebbels dafür nutzen um das zu verdeutlichen wolltest du schockieren ?

Die verlorene Ehre der Katharina Blum! Mir geht es um Parallelogramme!
Bildzeitung und Meinungsmache.

Zitat von Moelli80:
geh nun eh ins Bett.

Auch, ist die Zeit besser angelegt. Oder ein gutes Buch lesen ...

Zitat von Windy:
Wenn ich jetzt schreibe, daß ich die Biographie von Hilter gelesen habe und dann dazu, daß man sich da nicht wundern braucht, daß nach so einer Kindheit, so ein Mensch daraus geworden ist,

Ich könnte dazu was schreiben,ich lasse es.
Soviel zu Meinung schreiben dürfen.

Zitat von Afraid1992:
Es wird viel zu oft aus einer Mücke ein Elefant gemacht

Genau,lieber alles relativieren

Zitat von Moelli80:
Kann nur meine Einbildung sein, aber nur bei sowas bist mir aufgefallen.

Das fällt nicht nur dir auf. Sobald in einem Thema Mitglieder oder das Forum kritisiert wird, ist Piri Piri nicht weit und stachelt weiter an, empört sich, bastelt einen Sturm im Wasserglas und das alles, natürlich, wie kann es anders sein, unter dem Deckmantel der Meinungsfreiheit . Das Unschuldslamm. Ihre Freundin Sun ist ja nun weg, da wirds dann einsam unter der Quertreibern und man sucht sich andere Betätigungsfelder. Hier nun der Kampf gegen rechts. Morgen dann wieder Feminismus...

Zitat von PiriPiri:
Genau,lieber alles relativieren

Ich relativiere absolut nicht alles. Kennen wir uns, oder wie kommst du darauf?
Du bist oftmals wie ein Pitbull, der sich festbeißt. Ich frage mich, ob du das im echten Leben auch machst. Jemandem ins Gesicht springen, der deine Meinung nicht teilt.

Achso und für dich:

Zitat von PiriPiri:
Ich könnte dazu was schreiben,ich lasse es.

Schön

Ich ich ich ...

Zitat von Timeless76:
Das fällt nicht nur dir auf. Sobald in einem Thema Mitglieder oder das Forum kritisiert wird, ist Piri Piri nicht weit und stachelt weiter an, empört sich, bastelt einen Sturm im Wasserglas und das alles, natürlich, wie kann es anders sein, unter dem Deckmantel der Meinungsfreiheit . Das Unschuldslamm. Ihre Freundin Sun ist ja nun weg, da wirds dann einsam unter der Quertreibern.

Wie meinen?
Ja Meinungsfreiheit
Ich bin überrascht was ihr alles beobachtet und verurteilt und beurteilt
Unglaublich..

Große Wellen der Empörung und Entrüstung türmen sich wieder auf.

Zitat von Afraid1992:
Du bist oftmals wie ein Pitbull, der sich festbeißt. Ich frage mich, ob du das im echten Leben auch machst. Jemandem ins Gesicht springen, der deine Meinung nicht teilt.

Warum greifst Du mich an?
Was soll das?
Du richtest Deine Fähnchen wie es Dir grade passt.
Du bist selber den Leuten ins Gesicht gesprungen und jetzt so?

Erkenntnis des Tages: Ich bin der Nabel um den sich die gesamte Welt dreht!

Zitat von Windy:
Erkenntnis des Tages: Ich bin der Nabel der Welt!

Das seid ihr,ich habe es verstanden.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von PiriPiri:
Warum greifst Du mich an? Was soll das? Du richtest Deine Fähnchen wie es Dir grade passt. Du bist selber den Leuten ins Gesicht ...

Ich greife niemanden an, das ist der Unterschied zwischen uns beiden.
ich sage sachlich meine Meinung und dabei ist es mir total egal, welcher User da gerade ist und ob ich den mag oder nicht. Bei mir bekommen Leute ein „Danke“, deren Texte mir zusagen.

Bei dem einen Thema war ich deiner Meinung und trotzdem habt ihr es am Ende wieder übertrieben und seid die User angegangen, habt beleidigt.. das geht zu weit.

Jetzt wirfst du mir vor ich würde dich angehen, dabei bist du diejenige, die mich hier zuerst blöde angemacht hat.

Zitat von PiriPiri:
Das seid ihr

Seit wann bin ich viele? Hab zwar das Buch von Richard David Precht gelesen, fühle mich aber immer noch nicht, wie eine multiple Persönlichkeit. So und nun fütter ich dich auch nicht weiter ...

@Afraid1992

Einfach nicht mehr antworten. Es wird nur die Aufmerksamkeit gesucht, die sonst im Leben fehlt. Bei manchen darf sie auch gerne negativ sein.

Hab erst kürzlich gelesen, daß das diese Gewohnheit aus der Kindheit stammt, weil nur so Zuwendung und Wichtigkeit bei den lebenswichtigen Bezugspersonen (Eltern) erreicht werden konnte.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore