App im Playstore
Pfeil rechts
38354

Zitat von Cornelie:
Wie weit möchtest du es treiben?

Eher wie weit ich es schon getrieben habe ?

Wenn ich mich doch selbst 1996 mit Alk. ermorden wollte, war es eben meine Aufgage das
Thema Mord und Selbstmord nochmals genau zu analysieren.

Und zu einem genauen Analysieren, gehört nun mal die Tatsache emotionales Empfinden links liegen zu lassen. Stalin, Hütler, Honecker und Putin sind *pfui*, das hilft keinem SelbstMörder weiter.

Das hier ist ein Depressionsforum und die Depression ist nun mal die nach innen gerichtete Aggression, somit ist jeder Kranke mehr oder weniger ein Gewalttäter, halt eben gegen sich selbst.

Wenn ich als Patient verstanden habe bzw hätte, warum Stalin oder Hütler soviele Menschen ermorden haben lassen, so kann oder könnte ich, mich als Selbstmörder verstehen, warum ich mich selber ermorden will bzw wollte !

Gewalt zu verherrlichen ist genauso verkehrt, wie Gewalt zu dämonisieren, denn aus der DÄMONISIERUNG des Bösen entsteht die Volkskrankheit: Depression, Autoaggression mit ihren ganzen psychosomatischen Erscheinungsformen.

Wer glaubt besser zu sein als Putin und Co, soll in einen Löwenkäfig und dort die Tiere streicheln, denn wäre der Heilige wirklich heilig, würden die Raubtiere mit ihm kuscheln.

Zitat von Zwiebeltreter:
Eher wie weit ich es schon getrieben habe ? Wenn ich mich doch selbst 1996 mit Alk. ermorden wollte, war es eben meine Aufgage das Thema Mord und ...

Es war eine rhetorische Frage.

Und um es klar zu sagen.
Mir gefällt eine bunte Welt

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Zitat von Zwiebeltreter:
Wer glaubt besser zu sein als Putin und Co

Bitte sag mir, dass Du hier nicht Putin als Opfer darstellst ....

Zitat von Donnervogel:
Bitte sag mir, dass Du hier nicht Putin als Opfer darstellst ....

Dazu müsste ich ihn erst kennen! Im Gegensatz zu vielen Menschen besitze ich keine Glaskugel um ein Fernurteil fällen zu können!

Ich bin zu der Erkenntnis gekommen, mir selber Treu zu bleiben und auch mit dem was ich sage.
Ich hopse nicht, von einem zum anderen und nehme dessen Meinung an. Ich vertraue mir und da
bin ich auf dem sehr richtigen Weg. ich freue mich über diese Erkenntnis und deswegen bleibe
ich auch denen Treu, die das zu schätzen wissen.,

Zitat von Zwiebeltreter:
Dazu müsste ich ihn erst kennen! Im Gegensatz zu vielen Menschen besitze ich keine Glaskugel um ein Fernurteil fällen zu können!

Dazu bedarf es keine Glaskugel, da genügt gesunder Menschenverstand.

Zitat von Edie-NY:
Dazu bedarf es keine Glaskugel, da genügt gesunder Menschenverstand.

Der gesunde Menschenverstand, der sich manipulieren lässt ?

Der gesunde Menschenverstand ist wie eine gerade Kurve

Zitat von Zwiebeltreter:
Der gesunde Menschenverstand, der sich manipulieren lässt ? Der gesunde Menschenverstand ist wie eine gerade Kurve

Schade, dass du es nicht anders kennst.
Es gibt eine Menge Menschen, die über ein normales Urteilsvermögen verfügen und sehr immun gegen Manipulationen sind.
Ich kenne da jemanden und der schaut mich jeden früh neugierig im Spiegel an.

Es ist kalt.

Zitat von Logo:
Schade, dass du es nicht anders kennst. Es gibt eine Menge Menschen, die über ein normales Urteilsvermögen verfügen und sehr immun gegen Manipulationen sind. Ich kenne da jemanden und der schaut mich jeden früh neugierig im Spiegel an.

Ich habe mit 40 anders gedacht wie mit 20 und heute mit 65 denke ich wiederum anders wie mit 40 und wahrscheinlich werde ich mit 80 Jahren wieder anders denken.

Wer glaubt zu wissen, raubt sich die Fähigkeit dazu zu lernen.

Ausserdem: Wenn 40% der Amerikaner den Trump mögen, steht es mir nicht zu, diese 40% zu verurteilen.!

Richtet nicht, auf das ihr nicht gerichtet werdet!

Der Putin ist der Böse damit wir die Guten sind?
Eine Milliarde Menschen auf dieser Welt hungern und frieren und wir jammern über unsere Nöte!

Zitat von Zwiebeltreter:
Wer glaubt zu wissen, raubt sich die Fähigkeit dazu zu lernen.

Zu Wissen heißt nicht still zu stehen, sondern auf einer soliden Basis sein Wissen erweitern zu können und diesbezügliche Fehler zu korrigieren.
Jeder Mensch lernt auf seine Art.

Da politische Diskussionen im Forum nicht erwünscht sind werde ich das akzeptieren.

Gegen Bibelsprüche habe ich eine Allergie. Wer sie benutzt, sollte sich nicht über Manipulation beschweren.

Manchmal schaffe ich auch die größte Hürde des Tages

Zitat von Zwiebeltreter:
Wenn Göbbels gesagt hat, dass im Winter die Tage kürzer sind wie im Sommer!
Dann darf ich diese Aussage nicht wiederholen , weil sie Göbbels auch behauptet hat ?

Ohne Worte!
Dein Ernst?!

Zitat von Zwiebeltreter:
Wer glaubt besser zu sein als Putin und Co, soll in einen Löwenkäfig und dort die Tiere streicheln, denn wäre der Heilige wirklich heilig, würden die Raubtiere mit ihm kuscheln.

Unfassbar was du hier so absonderst

@Edie-NY Finde ich auch. Mir wird gleich schlecht.

Zitat von Zwiebeltreter:
Richtet nicht, auf das ihr nicht gerichtet werdet!

Amen

Ich weiß,es sind keine politischen Diskussionen im Forum erlaubt.
Aber solche Äußerungen gehen einfach gar nicht!
Das solche Äußerungen hingenommen werden und sogar noch ein Danke erhalten ist für mich nicht verständlich.
Das ist meine Meinung und dazu stehe ich.
Und ich werde sowas nicht akzeptieren.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Der gesunde Menschenverstand ist abhängig vom Kenntnisstand.

( Erkenntnis des Tages)

Es braucht viel aber so manches mal bin ich echt sprachlos

Wie erbärmlich, ein Forum für psychisch Kranke für seine politische Gesinnung zu benutzen. Ich hoffe die Beiträge werden gelöscht und die Dankesager überlegen auch mal bitte, ob es deren Ernst ist sowas zu unterstützen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore