Zwiebeltreter
- 2808
- 2
- 2326
Zitat von Cornelie:Wie weit möchtest du es treiben?
Eher wie weit ich es schon getrieben habe ?
Wenn ich mich doch selbst 1996 mit Alk. ermorden wollte, war es eben meine Aufgage das
Thema Mord und Selbstmord nochmals genau zu analysieren.
Und zu einem genauen Analysieren, gehört nun mal die Tatsache emotionales Empfinden links liegen zu lassen. Stalin, Hütler, Honecker und Putin sind *pfui*, das hilft keinem SelbstMörder weiter.
Das hier ist ein Depressionsforum und die Depression ist nun mal die nach innen gerichtete Aggression, somit ist jeder Kranke mehr oder weniger ein Gewalttäter, halt eben gegen sich selbst.
Wenn ich als Patient verstanden habe bzw hätte, warum Stalin oder Hütler soviele Menschen ermorden haben lassen, so kann oder könnte ich, mich als Selbstmörder verstehen, warum ich mich selber ermorden will bzw wollte !
Gewalt zu verherrlichen ist genauso verkehrt, wie Gewalt zu dämonisieren, denn aus der DÄMONISIERUNG des Bösen entsteht die Volkskrankheit: Depression, Autoaggression mit ihren ganzen psychosomatischen Erscheinungsformen.
Wer glaubt besser zu sein als Putin und Co, soll in einen Löwenkäfig und dort die Tiere streicheln, denn wäre der Heilige wirklich heilig, würden die Raubtiere mit ihm kuscheln.
21.01.2024 11:24 • x 6 #8581