App im Playstore
Pfeil rechts
38415

Zitat von Rooibostee:
Ich melde mich jetzt aus beiden Foren ab und wünsche allen Menschen alles Gute.

Ich war auch kurz davor....ich stelle mir persönlich die Frage, was erwarte ich von mir
und von dem Forum...wenn der Kontakt zu ein paar Forenfreunden nicht wäre,
würde mir das Abmelden leichter fallen..

@Rooibostee alles Gute für dich

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Ich wünsche dir ebenfalls alles Gute, solltest du hier noch lesen.@Rooibostee

Zitat von Rooibostee:
Foren tun mir nicht gut. Alle beide nicht, in denen ich lese. Ich ziehe mir zu viel an. Alles Mögliche.. und fühle mich hinterher noch schlechter als vorher. Ich melde mich jetzt aus beiden Foren ab und wünsche allen Menschen alles Gute.

Erkenntnis des Tages:
Bleibe angemeldet und ziehe dich einfach nur zurück. Wenn es dir besser geht oder du stabiler geworden bist, kannst du dann wiederkommen.
Ich spreche da aus tiefster Erfahrung. Habe mich bisher 2x abgemeldet und bin ein drittes Mal wieder da.

@Rooibostee

Ich schließe mich Ullionline an

Wäre schön, wenn Du Dich nur zurückziehst, und angemeldet bleibst. und wieder auftauchst.
Alles Gute für Dich

Je mehr und lauter man spricht umso weniger muss man zuhören.

Erkenntnis 1

Manchmal bin ich zu nett und will nur helfen und als dank werde ich dumm angemacht oder gar beleidigt.
Vielleicht sollt ich mehr ein A r s c h l o c h sein, die sind irgendwie beliebter, so habe ich manchmal das Gefühl.

Erkenntnis 2

Ein Tag an der frischen Luft, an der Sonne ist ein Guter Tag.

Manieren definieren den Mann.

Zitat von Logo:
Manieren definieren den Mann.

old school.....yes......

Unter guten Manieren verstehen die meisten Menschen, wenn die allgemein gültigen Verhaltensregeln eingehalten werden. Dazu zählt aufmerksames, hilfsbereites und respektvolles Verhalten gegenüber anderen Menschen.

Was bedeutet keine Manieren?
aus der Rolle fallen · entgleisen · kein Benehmen haben · keine Manieren haben · keine gute Kinderstube genossen haben · keinen Benimm haben · rüpeln · sich danebenbenehmen · sich schlecht benehmen (die) Sau rauslassen ugs.

Spüle lieber abends, denn es ist nicht schön,
am nächsten frühen Morgen, das Elend anzusehen.

Wenn alles, was um mich herum passiert, „normal“ ist, dann bin ich froh, dass ich „bekloppt“ bin.

„Angst ist der Schwindel der Freiheit.“

Søren Kierkegaard

Immer weiter machen, mal gibts vom Leben ne Klatsche, dann wieder ein Blümchen. Wechselt sich laufend ab.

Ich lebe manchmal in falschen Universum,denke das ich anders bin und hätte gerne mehr gleich gesinnte um mich versammelt.
Leider sind die in meinem Umfeld nicht vorhanden,ich passe nicht so recht dazu.
Das ist meine Erkenntnis und die muss niemand anderes verstehen.

Die Gesellschaft für deutsche Sprache hat heute das Wort des Jahres gekürt:

Krisenmodus

Die letzten Jahre sahen so aus:

2022 Zeitenwende
2021 Wellenbrecher
2020 Corona - Pandemie
2019 Respektrente
2018 Heißzeit
2017 Jamaika - Aus
2016 postfaktisch
2015 Flüchtlinge
2014 Lichtgrenze

Ich reiche auch mal welche ein für 2024. Mal überlegen...
Bankrott, Inflation... mir fällt bestimmt noch mehr ein.

An zweiter Stelle nach Krisenmodus war,
Antisemitismus
an dritter Stelle,
leseunfähig.

Mich hätten die nachfolgenden Worte auch interessiert. Stand aber nichts.
Man kann nicht alles haben.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Angor:
Spüle lieber abends, denn es ist nicht schön, am nächsten frühen Morgen, das Elend anzusehen.

Töpfe, Pfanne, Auflaufform.... lasse ich stehen und einweichen....dann geht´s nächsten Morgen ganz leicht.
Den Rest macht meine Emma.

Das Forum hat sehr gute Moderaten. Aber das weiß ich nicht erst seit heute. Aber ich sage es ganz gerne nochmal.

Wenn die Ampel auf Gelb springt....ist es nicht mehr weit bis Rot.

Das meine ich nicht politisch. Ich habe das jetzt mal auf die menschliche Psyche bezogen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore