App im Playstore
Pfeil rechts
32219

Zitat von Tautropfen:
Ich prüfe freiwillig die Ware.

Ich würde sie einkaufen

Zitat von Abendschein:
Ich bin auch Mitglied, aber ohne Gl ied

Dann bist du einfach nur Mit, das klingt seltsam

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Ich bin ohne.

Zitat von Tautropfen:
Ich prüfe freiwillig die Ware.

Ich helfe dabei

Wahnhafte Vorstellungen können niemandem ausgeredet werden, egal wie logisch die Argumente sind.

Ich weiss nicht, ob es besser
wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser
werden soll.

Georg Christoph Lichtenberg

Ohne sich zu vertragen, könnte man ja wieder miteinander reden.

Von Abendschein

Zitat von Windy:
Wahnhafte Vorstellungen können niemandem ausgeredet werden, egal wie logisch die Argumente sind.

Hast du dich mit meiner Mutter getroffen oder wie? sorry. Ich weiß, was du meinst.

Ich sollte ins Bett gehen. Gute Erkenntnis.

Zitat von Abendschein:
Ohne sich zu vertragen, könnte man ja wieder miteinander reden.

Schöne Erkenntnis ... wie stellst Du Dir das denn vor ?

Zitat von laluna74:
Schöne Erkenntnis ... wie stellst Du Dir das denn vor ?

Ich denke darüber nach.

Ich bin in vielerlei Hinsicht ein Parasit: anstatt z. B. ein wie auch immer geartetes Anzeigegerät oder einen Rumtragfernsprecher mit mir zu führen, schmarotze ich an Kirchturmuhren die jeweilige Tageszeit. Früher genügte auch ein Blick durch so manches Autofenster - doch seit auch hier die Digitalität Einzug gehalten hat, entwickelte ich mich wieder zum Kirch(um)gänger.

Zitat von moo:
Früher genügte auch ein Blick durch so manches Autofenster - doch seit auch hier die Digitalität Einzug gehalten hat, entwickelte ich mich wieder zum Kirch(um)gänger

Bei Smartwatches hat man das gleiche Problem, man schaut auf die Uhr des anderen, sieht aber nur ein schwarzes Display.

Die Chinesen liefern wieder nicht.

( Ein Fachverkäufer im Elektromarkt)

Zitat von Chingachgook:
Die Chinesen liefern wieder nicht.

Schade eigentlich....

Zitat von Tautropfen:
Schade eigentlich

Ich hab mir das Präsentationsmodell einpacken lassen, denn wer weiß, wann die Chinesen wieder liefern............?!

Zitat von Chingachgook:
Präsentationsmodell

Präsentationsmodelle halten was aus. Bei allen anderen ist immer eine Schraube locker.
Sponsor-Mitgliedschaft

Es bedarf nur ganz kleiner Dinge,einem lächeln,einer kleinen Hilfe oder einem netten Wort und die Welt ist um ein vielfaches schöner.

Foren tun mir nicht gut. Alle beide nicht, in denen ich lese. Ich ziehe mir zu viel an. Alles Mögliche.. und fühle mich hinterher noch schlechter als vorher. Ich melde mich jetzt aus beiden Foren ab und wünsche allen Menschen alles Gute.

Große Personen sollte im Kino nur ganz hinten sitzen dürfen

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore