Mariebelle
Mitglied
- 11
- Danke erhalten:
- 111995
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Mariebelle
Mitglied
Dunkelbunte
Gast
• x 4 #8362
x 3
Chingachgook
Mitglied
Zitat von Tautropfen:Die Gesellschaft für deutsche Sprache hat heute das Wort des Jahres gekürt:
"Krisenmodus"
• x 3 #8363
Zwiebeltreter
Mitglied
Zitat von UlliOnline:Wenn die Ampel auf Gelb springt....ist es nicht mehr weit bis Rot. Das meine ich nicht politisch. Ich habe das jetzt mal auf die menschliche Psyche bezogen.
• x 2 #8364
Tautropfen
Mitglied
Zitat von Chingachgook:
Die Gesellschaft für deutsche Sprache versetzt mich mit ihren Verlautbarungen schon seit einigen Jahren in den Krisenmodus..............

• x 1 #8365
Angor
Mitglied
• x 1 #8366
Moonlight_74
Mitglied
UlliOffline
Gast
Dunkelbunte
Gast
• x 2 #8369
UlliOffline
Gast
Zitat von Dunkelbunte:Unwissende sollten sich keine Meinung anmaßen. Die Oberfläche genügt nicht für Wissen.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von UlliOnline:ICH kenne keine dummen Menschen.
• x 2 #8371
UlliOffline
Gast
• x 1 #8372
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #8373
klaus-willi
Mitglied
Zitat von UlliOnline:Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln
• x 2 #8374
UlliOffline
Gast
Zitat von Gast:„Die voluminöse Expansion der subterranen Agrarprodukte steht in reziprok-positiver Relation zur intellektuellen Kapazität des produzierenden Ökonomen“
Mariebelle
Mitglied
Zitat von klaus-willi:Deshalb baue ich ja auch keine Kartoffeln an,die wäre bei mir ja winzig.
• x 1 #8376
Mariebelle
Mitglied
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Du hast auch keinen fruchtbaren Acker,nech
Mariebelle
Mitglied
Zitat von klaus-willi:Na ja, den kann man auch pachten.
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #8380
x 4