App im Playstore
Pfeil rechts
38507

Selbst wenn man dieses Leben völlig satt hat, hat man immer noch nicht aufgegeben.
Denn sonst hätte man es nicht satt.

Vielleicht gewinnt man das Leben neu, indem man es aufgibt.

Es nützt nichts, keine klaren Gedanken zu haben, man muß auch unfähig sein, sie auszusprechen.

Karl Kraus

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Zitat von UlliOnline:
Das miteinander reden habe ich ja nicht ausgeschlossen. Es ging bei mir nur um das *über* jemanden reden. Mir ist es auch egal, was andere über ...

Bei mir ging es in erster Linie um das Miteinander, da kann man einiges mehr erreichen. Aber es muss auch nicht wieder zerredet werden. Einfach mal wirken lassen, jeder hat da wahrscheinlich eine andere Ansicht dazu.

Beherrsche deine Gefühle, sonst beherrschen sie dich und dein ganzes Leben.

Thread: was denkst Du gerade
im Nirwana verschwunden?

Entschuldige das siehts du so, aber das stimmt nicht ist eine narzisstische, manipulative Redewendung. Es soll den vermeintlichen Irrtum betonen und das schlechte Gewissen verstärken. Der Narzisst will damit sagen: Schade, daß du so eine verzerrte Wahrnehmung der Realität hast und will das Gegenüber damit grundlegend verunsichern und von sich abhängig machen.

Man kann auch kein TV mehr schauen denn in 99% der Filme,Serien oder Dokus geht es nur noch um Mord,Totschlag und menschliche Abgründe.

Ich kann am TV absolut nix finden..

Hab mich total davon entfernt..

Diese passive Berieselung liegt mir so gar nicht.

Zukunft und Vergangenheit sind ein Konstrukt des Denkens, gibt es also gar nicht. Real ist nur das Jetzt, Hier und Heute.

TV ist vielfältig und kann durchaus sehr informativ und spannend sein.
Kommt drauf an, welchen Sender und welche Sendung man bewusst anstellt.

Manch einer darf austeilen und ein anderer nicht.

Manch einer versteht etwas und ein anderer nicht.

Die beste Brücke, zwischen Verzweiflung und Hoffnung, ist eine gut durchschlafene Nacht.

Es entscheidet jeder selbst, was er *darf*.

2 std Schlaf sind für mich heute echt zu wenig

Man sollte sich entscheiden können, worüber man sich ärgern möchte und worüber nicht.

Das mag sein, aber ich persönlich informiere mich lieber auf andere Art und Weise.

TV ist nicht mein Ding!

Ich benutze ihn einfach nicht..

No problem..
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von laluna74:
TV ist nicht mein Ding!

Auch nicht, achte schon einige Zeit darauf, mit was ich mein Bewußtsein füttere, was zum Teil ins Unbewußte sickert, dort bleibt und zum Teil sein Unwesen treibt (Gewalt usw.).

Zitat von Abendschein:
Manch einer darf austeilen und ein anderer nicht.

Warum ?

Zitat von laluna74:
Warum ?

Gedanken.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore