App im Playstore
Pfeil rechts
40915

Fred68
@UlliOnline ist schwierig wir sind drei Leute die 7 Tage die Woche abdecken sollen und eine Kollegin ist auf Urlaub. Ich bin morgen und übermorgen alleine auf meinen Arbeitsplatz. Aber im Grunde hast du recht. Habe halt Angst falls ich gekündigt werde wegen meiner Problematik im letzten Jahr nichts mehr finde in meinen Alter brauche aber die Kohle.

E
@UlliOnline

Manchmal bleibt einen ja gar nichts anderes über , leider .

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Islandfan
Zitat von Fred68:
Ich empfinde halt auch das ich morgen wieder arbeiten gehen muss als muss. Allein des Geldes wegen da ich sonst mein Leben nicht finanziert bekomme. Ansonsten gebe ich euch recht.

Kann ich gut nachvollziehen, manchmal muss man Sachen tun, gerade was die Arbeitswelt angeht. Deswegen nervt mich auch der Satz, dass man nichts muss.

x 4 #8163

Kimsy
Ich bin einfach unverbesserlich..meine Erkenntnis heute

Wächter
Zitat von klaus-willi:
Man muss essen,trinken,atmen und auf den Klo gehen. Alles andere kann man,muss man aber nicht.

Stimmt. Schlafen kann man.
Muss man aber nicht.

x 2 #8165

E
Ein Vogel hat niemals Angst davor, dass der Ast unter ihm brechen könnte. Nicht, weil er dem Ast vertraut, sondern seinen eigenen Flügeln. Verliert nie den Glauben an euch.

x 8 #8166

Nachtradio
Morgen ist ein neuer Tag

x 4 #8167

Windy
Es hört nie auf, immer wieder hat das Leben was Neues auf Lager.

x 3 #8168

U
Wenn man sich entscheidet, etwas zu tun obwohl es einem missfällt oder schwer fällt....
es eben einfach Sinn macht, sinnvoll ist...einfach aus der Vernunft heraus..
dann ist man klug.
Aber müssen tut man nicht. Oder habe eine Idee

U
Müssen
Bedeutungen:

[1] mit stärkstem Zwang: unausweichlich gezwungen sein, etwas zu tun oder zu erleiden
[2] ‚irgendwohin müssen‘: es ist notwendig, an diesen Ort zu gelangen
[3] umgangssprachlich: den Drang zu einem Toilettenbesuch verspüren
[4] zum Ausdruck einer Vermutung oder Schlussfolgerung
[5] ganz ohne Zwang: einem Vorhaben im Wege stehen und das Recht haben, es zuzulassen oder zu verhindern; eine Voraussetzung für etwas anderes (nicht notwendig Genanntes) sein verrueckt

x 1 #8170

Abendschein
Zitat von klaus-willi:
Man muss essen,trinken,atmen und auf den Klo gehen. Alles andere kann man,muss man aber nicht.

Man muß sterben, daran führt kein Weg vorbei.
Alle müssen diesen Weg gehen, alle.

x 3 #8171

klaus-willi
Zitat von Abendschein:
Man muß sterben, daran führt kein Weg vorbei.

Das lasse ich einfach aus und werde ein Untoter.
Werde dann hier im Forum mein Unwesen treiben.
Kann nur jedem raten nett zu mir zu sein sonst wir er/sie/es sehen was man davon hat. Keule fechten frech

x 4 #8172

I
Dass ich heute schlechte Laune habe und überhaupt zu nichts Lust habe, was völlig in Ordnung für mich ist.
Deshalb werde ich es mir heute so richtig gemütlich machen. Ich freu mich, dass ich es kann. Also hat es auch wieder was Gutes.

x 3 #8173

U
Der Tag fängt gerade erst an, also habe ich noch keine Erkenntnis des Tages.

I
Es wird zu wenig miteinander geredet, aber sehr viel übereinander

x 3 #8175

U
Man kann auch positiv über jemanden sprechen. Über jemanden sprechen muss nicht unbedingt negativ sein.

Abendschein
.
Reden sie über mich, reden sie auch über dich.

x 2 #8177

Mitglied werden - kostenlos & anonym

I
@UlliOnline
Was bringt es, wenn nicht miteinander geredet wird, egal ob positiv oder negativ.
Für mich nichts, so kommt man kaum weiter, als wenn man es direkt mit dem Gegenüber bespricht. Klar kann ich etwas positives über jemanden sagen, aber ich sage es demjenigen gern selbst = miteinander. Das bedeutet es für mich persönlich.

x 1 #8178

U
Das miteinander reden habe ich ja nicht ausgeschlossen. Es ging bei mir nur um das *über* jemanden reden.
Zitat von -IchBins-:
Es wird zu wenig miteinander geredet, aber sehr viel übereinander

Mir ist es auch egal, was andere über MICH reden. Lass sie doch labern.....wenn sie keine anderen Interessen haben

Chingachgook
Nachts sind alle Spatzen grau.

x 1 #8180

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore