App im Playstore
Pfeil rechts
38493

Ich bin grundsätzlich für Gleichberechtigung..

Meine Erkenntnis :
Der Himmel ist grau, es regnet und schon am dämmern ....
Es sieht viel dunkler aus draußen, wenn man drinnen ist, als wenn man selbst draußen ist.

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Es ist pralle Sonne,blauer Himmel u muss was essen.....

Zitat von Donnervogel:
Es sieht viel dunkler aus draußen, wenn man drinnen ist, als wenn man selbst draußen ist.

In anderen Teilen der Welt ist es um 18: 00 dunkel.
Da viel suedlicher.Stoert mich nicht.

„Arroganz ist die Kunst auf die eigene Dummheit auch noch stolz zu sein.“

Der Mann ist supi

Leistungen und Preise
Klassische Rückenmassage 30 min 30 EUR
Ganzkörper Mass. 45 min 40 EUR
Raucherentwöhnung 30 min 40 EUR
Verlernen von Alk. 30 min 50 EUR
Abschaffung von Depressionen und Stress 45 min 40 EUR

Ich las heute: Der Durchschnittsdeutsche duscht morgens ein Mal und abends ein Mal, und wenn er zu einem gesonderten Termin geht, zwischendurch auch noch ein Mal.

Ich bin diesbezüglich KEINE Durchschnittsdeutsche.

Zitat von Rooibostee:
Ich las heute: Der Durchschnittsdeutsche duscht morgens ein Mal und abends ein Mal, und wenn er zu einem gesonderten Termin geht, zwischendurch auch noch ein Mal.

Erkenntnis des Tages..das glaube ich nicht.

Hier wird so viel Mist erzählt..ständig werden neue Lügen von der Presse verbreitet..

@laluna74 Hm, ok.. Na, da hoffe ich dann mal, dass es wirklich ein Mist-Bericht ist!

Zitat von Rooibostee:
Ich las heute: Der Durchschnittsdeutsche duscht morgens ein Mal und abends ein Mal, und wenn er zu einem gesonderten Termin geht, zwischendurch ...

Ich gehöre nicht zum Durchschnitt.

Zitat von Rooibostee:
ch bin diesbezüglich KEINE Durchschnittsdeutsche.

ich auch nicht....bei manchen wäre ich froh sie würden min. jeden 2. Tag einmal duschen....

Zitat von Rooibostee:

Ich dusche mindestens 1 mal im Quartal.
Man will ja sauber sein und gut riechen.

Glaube kaum, dass die meisten zweimal am Tag duschen. Das kommt höchstens mal im Hochsommer vor bei mir oder an einem Tag öfters, wenn ich Sex hatte.

Öffnen und Reden.

Schreibe ich nicht...

Wieder mal erstaunlich, wie weit Gefühl und Realität auseinander liegen können:

Ich hatte heute das Gefühl, mein Blutdruck wäre extrem hoch und mir würde gleich irgendwo eine Ader platzen.
Jeden Herzschlag habe ich als pulsierendes Gefühl im ganzen Körper gespürt.

Da ich das Spielchen schon kenne, habe ich dann mal den Blutdruck gemessen: 132 / 66 ! Gerät kaputt? Nochmal gemessen: 126 / 62 ! Und nochmal: 129 / 65!

Was der Körper manchmal so anstellt ...
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von klaus-willi:
Ich dusche mindestens 1 mal im Quartal. Man will ja sauber sein und gut riechen.

Einmal im Quartal? Ich alle halbe Jahre Nimm mich jetzt auch wenn ich stinke

Die haben anscheinend alle keine Badewanne, und dann so oft duschen, also das glaube ich nicht.

Dieser Regierung gelingt es immer besser, in einschlägigen Internetforen als wesentlicher Ursachenfaktor für psychische Erkrankungen nicht außen vor gelassen werden zu können.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore