App im Playstore
Pfeil rechts
38760

Now we have the salad

So systemrelevant der Gassigang für Christen zu Pandemiezeiten war,
so Systemelefant ist Ganesha für die Hindus - ganz pandemieunabhängig.

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Das menschliche Ego benötigt so viel im Vergleich zum fehlenden Ego des Tieres. Die Werbung schafft es via dem menschlichen Ego, dem Tier Ansprüche anzudichten. Allerdings vorwiegend dem domestizierten Haustier...

Natürlich soll das kein Plädoyer gegen Tierrechte sein. Es ist umso egoistischer, über deren Rechte überhaupt zu diskutieren. Manche Gattung wird sich munterer Vitalität erfreuen, wenn das Menschlein lange dahingeschieden ist. Vielleicht steht dann, erstmals seit 1949, mal wieder eine Konferenz der Tiere an.

Erkenntnis des Tages :

Scheinheiligkeit zeigt sich in den Menschen, die dich nur so lange lieben, wie du für sie nützlich bist. Ihre Loyalität endet dann wenn sie aus dir keinen Vorteil mehr ziehen können.

Dass ich immer noch nervös bin, wenn ich zu meinem Psychiater muss nur wegen kurzer Rückmeldung.
Dass ich wieder viel zu viel meiner Freizeit im Forum der verbringe.

Ein israelischer Plantagenbesitzer legte auf jeden seiner Palmensetzlinge einen Stein.
Gefragt, warum er das täte, warum er seinen Setzlingen eine solche Last aufbürden würde, sagte er :
Damit sie in die Tiefe wachsen!

Ich denke, die Analogie ist klar.......

Bildung hilft!

Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird.

Warum es in der Politik nur langsam oder gar nicht vorwärts geht....
Die einen wollen nach links, die andere nach rechts ...und der Rest bleib in der Mitte stehen.
Da kann es ja nicht vorwärts gehen. ‍️

Nicht die Umstände und Personen sind es, die Emotionen hervorrufen, sondern die eigenen Bewertungen dafür.
Eigentlich ist alles außerhalb von einem neutral.

Je größer die Koalition, desto bescheidener die Politik.

Einige Erwartungen sind sehr versteckt. Erst wenn es schmerzt, kann man sie erkennen, aber man lernt sich dabei immer besser kennen.

Wieder mal zu lange hier gewesen, werde eine Pause einlegen.

Sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht...

Zitat von Logo:
Je größer die Koalition, desto bescheidener die Politik.

Doch bei der SED ,da tat es öfter weh.

Auch die SED hatte koalierte Parteien, die sogenannten Blockparteien wie CDU, DBD, LDPD und NDPD.
Insgesamt nannte man diese Koalition, die natürlich keine war, Demokratischer Block.

Kopf voll, Hirn leer.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Je bescheidener das Volk, desto größer die Koalition.

Ich habe mir die letzten Wochen einen regelrechten Wahn angelacht….
Mein Gott ist das ekelhaft das fühlt sich an als ob man gleich wahnsinnig werden würde

Bald gibt es nur noch eine Jahreszeit....SOMMER

bzw..
Hitzesommer (ehemalig Sommer)
Spätsommer (ehemalig Herbst)
Milder Sommer (ehemalig Winter)
Frühsommer (ehemalig Frühling)

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore