App im Playstore
Pfeil rechts
38770

Erkenntnis meines Abends:
Abends Salat zu essen bekommt mir nicht gut

Manchmal wird etwas noch besser als gedacht

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Ich mag noch immer keine Lehrer

Meine Worte, erzeugen meine Realität, sie können mich stärken, aber auch schwächen.

@Windy deine Worte oder deine Gedanken ? Nicht antworten

Erst wenn es einem richtig schlecht geht, weiß man, wie gut es eigentlich war wo es einem gut ging.

Aber wenn es einen gut ging, vergisst man schnell, wie schlecht es einem gehen kann.

Manchmal habe ich das Gefühl, dass ich nirgendwo einen Platz hab

@Schokowaffel_

So geht es mir auch oft. :/

Zitat von Beebi:
@Schokowaffel_ So geht es mir auch oft. :/

Blödes Gefühl ne? Fühle mich oft wie Luft

@Schokowaffel_

Ja, ein schönes Gefühl ist es nicht. Direkt wie Luft fühle ich mich nicht. Bei mir ist es eher so, dass ich viele um mich habe, und mich trotzdem einsam fühle.

Zitat von Beebi:
@Schokowaffel_ Ja, ein schönes Gefühl ist es nicht. Direkt wie Luft fühle ich mich nicht. Bei mir ist es eher so, dass ich viele um mich habe, und mich trotzdem einsam fühle.

Ja ich auch zuhause bin ich alleine und jetzt bin ich krankgeschrieben und mag nicht mehr

@Schokowaffel_

Ich bin manchmal gerne allein. Dieses immer unter Leuten sein, ist irgendwie nicht mehr meins.

Was hast du denn?

Zitat von Beebi:
@Schokowaffel_ Ich bin manchmal gerne allein. Dieses immer unter Leuten sein, ist irgendwie nicht mehr meins. Was hast du denn?

Ich denke es muss ausgewogen sein, für den ein mehr ode für den anderen weniger. Nur ich vermisse so jemanden zuhause, der mich liebt und den ich liebe und sehne ich mich nach einer innigen Umarmung. Manchmal muss dann eben mein Teddy herhalten, aber von ihm kommt natürlich nichts zurück

Wegen Schlafstörung wurde ich die Woche krankgeschrieben. Gestern morgen konnte ich einfach nicht mehr und bin zum Arzt. Kann aber trotzdem nicht abschalten

@Schokowaffel_

Ach Mensch, das tut mir leid. Du süße Maus, fühl dich mal ganz dolle von mir gedrückt.

@Beebi
Danke, das gebe ich zurück ️

Warum bin ich immer der Fels in der Brandung?

Ich wäre viel lieber eine Muschel am Strand..

Oft sind die, die lieber die Muscheln wären, genau deswegen die Felsen in der Brandung.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Meine Schwiegertochter ist toll. Sie macht meinen Sohn glücklich.

20.30 Uhr und es ist draußen stockdunkel

Ich lasse mich nie mehr in diesem Leben von irgendjemandem anfassen!

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore