App im Playstore
Pfeil rechts
38754

Erkenntnis des Tages: @rero hat den Altweiber-Sommer vergessen

Erstaunlich, wie weit man ohne Vokale kommt.

( BHFSVRTL)

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Social Media ist eine Verführungsdroge.

(China hat TikTok auf 30 Minuten am Tag, pro Kind reduziert und die Inhalte rigoros auf kinderfreundliche Inhalte zensiert).

Zitat von UlliOnline:
@rero
heisst nicht mehr so

Ds st n Tst. Wr knn s lsn? Btt dnk drckn
Chngchgk ?

Zitat von hereingeschneit:
Ds st n Tst. Wr knn s lsn? Btt dnk drckn
Chngchgk ?

KN PRBLM

Wr ht n Prblm?

Zitat von Chingachgook:
Erstaunlich, wie weit man ohne Vokale kommt. ( BHFSVRTL)

BRTKRTFFLN

Zitat von Wildrose:
BRTKRTFFLN

PFLMNKCHN

Zitat von Donnervogel:
heisst nicht mehr so

Oh pardon...ich Dummerchen...momentan entfallen

PFNNKCHN

@Wildrose Bratkartoffeln oder dänisches Ersatz-Kopfschmerz-Coolpack

Es tut mir gut, wenn ich weniger esse als früher.

Mir ist nicht wichtig, ob jemand meine Probleme verstehen kann, sondern nur, ob es jemand versucht.

Es regt mich auf, wenn jemand hinter etwas gesagtem oder etwas geschriebenem PUNKT sagt oder schreibt.

Ich will mich nicht darüber aufregen ! PUNKT !

Punkt suggeriert den Angesprochenen, dass keine Widerrede geduldet wird. Es wird ein Maulkorb verpasst.

Wie sagen die Borg: Widerstand ist zwecklos, sie werden assimiliert.

Ich mag diesen Punkt auch nicht.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Manches jemand macht auch einen Punkt, wenn es nicht mehr weiter weiß.

Zitat von Logo:
Punkt suggeriert den Angesprochenen, dass keine Widerrede geduldet wird. Es wird ein Maulkorb verpasst.

Also ich deute den eher so, dass derjenige, der das ausspricht nicht bereit ist, weiter darüber zu reden, also auch nicht darüber nachzudenken. Er hat sich seine Meinung gebildet und damit ist für ihn das Thema jetzt abgeschlossen.

Ich empfinde das nicht als Maulkorb, sondern als Mitteilung, dass ich mir die Mühe sparen kann seine Ansichten hinterfragen zu wollen.

In meinem letzten Fall, ging es um Forderungen meines Mieters in meinem Elternhaus.
Was ich alles tun muss / sollte...während er nie-nicht auch nur einen Finger krumm macht bei irgendwas... mal die Kletterrose zu schneiden oder dir andere Ranke....usw....Die Rose gehört ja MIR...er hat nur gemietet...PUNKT.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore