App im Playstore
Pfeil rechts
38778

@Islandfan

Orange ist wirklich einer der wenigen Farben, die ich richtig hässlich finde. Meine Lieblingsfarbe ist ein tiefes Blau.

Zitat von Beebi:
@Islandfan Orange ist wirklich einer der wenigen Farben, die ich richtig hässlich finde. Meine Lieblingsfarbe ist ein tiefes Blau.

Wie bei mir, Orange ging gar nicht bis vor kurzem.
Da hab ich ein superschönes Top entdeckt. Das Problem, es war leider nur in Orange erhältlich. Ich habs bestellt, bin begeistert und hab meine Meinung über orange geändert

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Erkenntnis des Tages wie ich meine Zeit verschwende

Manche Magersüchtige oder Essgestörte tarnen ihre Probleme mit dem Nicht-Essen oder Wenig-Essen in der Öffentlichkeit, bei Gesellschaften oder auch zuhause damit, dass sie behaupten Veganer zu sein.
Da bleibt dann ohnehin nicht mehr viel, was man essen kann. Und die Hälfte vom Erlaubt-Essbaren mögen sie dann nicht.

Es ist nicht wirklich notwendig, jeden Tag zumindest eeeine tiefschürfende Erkenntnis haben 'zu müssen'.
Es geht durchaus auch ganz gut ohne.

Irgendwie hat´s jeder schwer; aber mancher nimmt´s leicht.

Manchmal ist es vielleicht tatsächlich notwendig, zunächst einmal zu 'sterben', um dann wieder wirklich leben zu können.

Erkenntnis des Tages, das manche Menschen solch einen widerwärtigen Charakter haben
Denen jedes Mittel recht ist

Meine Erkenntnis ist heute, sich nie wieder in irgendwelche Streitereien einzumischen, denn am Ende zieht man die A-Karte....

Wenn man sozusagen jeden Tag einen Krümel im Schuh hat, kann der nächste Krümel zu einem Berg werden.
Irgendwie muss man durch diese Zeit, die nie stehen bleibt.
Das hat in den schlechten Zeiten etwas Gutes.

Gleich kommt mein PC Mensch und will mein neues Handy einrichten und überspielen.
Ich kann das nicht alleine und hoffe, dass das nicht zusätzlich zu einem Berg wird.

Auf mein neues Handy (das natürlich nicht geplant war) freue ich mich trotzdem, auch wenn es wahrscheinlich hinterher noch viel Fummelei wird.

Es ist alles gut gegangen und kein weiterer Berg geworden.
Mein PC Mensch hat super gearbeitet.
Sogar noch vom Handy meine Fotos auf den PC überspielt. Über 3400 an der Zahl. Es gibt Arbeit.

Ich wollte dann die Macrofunktion ausprobieren.
Aber wenn du ein still sitzendes Insekt brauchst, ist keines da.

Also habe ich das hier fotografiert:

Habt einen schönen Nachmittag.

Das ist aber ein schöner blauer Calcit.
Kann man den essen?
Gibt es den in mehreren Farben?

Wieviel Zeit verschwendet man, indem man sie Dingen nachwirft, die sie gar nicht haben wollen.

Zitat von Schnorpsel:
Das ist aber ein schöner blauer Calcit.
Kann man den essen?
Gibt es den in mehreren Farben?

Ich hab tatsächlich danach noch einen Steinkreis entdeckt.
Die doppelten waren besonders gut.

Hier wird es, hoffentlich, den letzten heißen Tag geben.
Besser jetzt die Morgenkühle ausnutzen. Sofern man davon sprechen kann.

Kommt alle gut durch den Tag.

Esel fressen Nesseln nicht, Nesseln fressen Esel nicht.
.. ist nicht nur (r)eine Wortspielerei, sondern wirklich 'ne Tatsache.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Schnell verschwindet die Spätsommersonne hinter dem Horizont.

....und Fische vom Land aus Fotografieren ist ganz schön schwierig !

Zitat von Donnervogel:
....und Fische vom Land aus Fotografieren ist ganz schön schwierig !

Polfilter!

Das meiste, was man am menschlichen Miteinander nicht mag, stammt schon aus der Tierreihe:
Mobbing, Schikane, Ausgrenzung, Hackordnung, Diebstahl, Nötigung, oder Machtmissbrauch.
Zumindest bei sozial lebenden Tieren.

( die positiven Aspekte stammen natürlich ebenfalls aus der Tierreihe: Mutterliebe, Loyalität, Soldarität...etc))

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore