App im Playstore
Pfeil rechts
38779

Die Bedeutung des Begriffs Liebe ist schwierig - er wird meistens verwendet, um verschiedene Formen der Anhaftung zu beschreiben.

Jeder Mensch begegnet einmal dem Menschen seines Lebens, aber nur wenige erkennen ihn rechtzeitig. Gina Kaus.

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Es heißt nicht um sonst Schuldfrage statt Schuldigenfrage.

Balance entsteht durch ein ausgewogenes Maß aus 'Geben' und 'Nehmen'.

Kranke Menschen wollen oft nur ihre Ruhe und allein gelassen werden.
Ich brauche jemanden, der wenigstens ab und zu mal nach mir schaut. Bisschen Betütelung.

Bild nur für Mitglieder

Zitat von Logo:
:knuddeln:

Für mich? Dann vielen Dank

Gerne Orangina.

@Logo
Orangia....kommt von Orang Utan.

Nix Orangensaft

Zitat von UlliOnline:
@Logo Orangia....kommt von Orang Utan. Nix Orangensaft

Ich habe dich immer mit der Farbe in Verbindung gebracht. Hattest du nicht mal geschrieben, dass du deine Haare orange färbst?

@Islandfan nee....ich hatte eine Zeit eine orangene Strähne, aber nicht den ganzen Kopf

Die Orangia hatte der Gatte sich ausgedacht, weil ich die Orangs so mag...hatte mal Orangs als Profilbild.

Ich habe ein orange Trauma, die Exfrau meines Bruders war süchtig nach der Farbe und die hatte ein oranges Auto und sogar die gesamte Hochzeit war in orange dekoriert. Ich war immer schon ein Freund kühlerer Farben (hört sich irgendwie komisch an, egal), so wie blau zb. Ich mag gern die Kombi dunkel-und hellblau.

Orang utan heißt Waldmensch.
Ich kenne Leute, die Benehmen sich affiger.

Ist schon paar Jahre her...sehe sowieso nicht mehr so aus, also was solls

Danke.

Zitat von Islandfan:
Ich mag gern die Kombi dunkel-und hellblau.

Meine Lieblingsfarben, assoziiere damit das Meer, die Weite..aber auch Traurigkeit und Melancholie

Ich liiiebe die Orang Utans....die haben so süße Hängebusen und einen Schmierbauch...so wie ich
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Du hast eine verblüffende Ähnlichkeit mit meiner Schwiegermutter, als sie in deinem Alter war.

Es ist unglaublich, die gleiche Frisur, das gleiche Gesicht. Ich finde das verblüffend.

Zitat von UlliOnline:
Ich liiiebe die Orang Utans

Wer liebt die nicht.....
Leider gibte nur noch wenige in freiheit lebende....
Die Gier ein paar wenigen verursacht so viel leid.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore