App im Playstore
Pfeil rechts
38777

Zitat von Chingachgook:
Das meiste, was man am menschlichen Miteinander nicht mag, stammt schon aus der Tierreihe: Mobbing, Schikane, Ausgrenzung, Hackordnung, Diebstahl, Nötigung, oder Machtmissbrauch. Zumindest bei sozial lebenden Tieren. ( die positiven Aspekte stammen natürlich ebenfalls aus der Tierreihe: Mutterliebe, Loyalität, ...

Die Tiere fressen sich auch teilweise gegenseitig. Der Vogel den Wurm....der Igel die Schnecke..

Der Löwe tötet die Kinder vom anderen Löwen.

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Nicht immer wird etwas falsch interpretiert, manches wird auch falsch formuliert oder transportiert und wieder andere hören die Flöhe husten.
So viel zum Thema *WAS willst du damit sagen, hä?*

Stark !

Habe wieder mal ewig gedauert bis ich es begriffen habe:
Meine Wut die Letzte Zeit und das ewige rumnörgeln hier. Ist Traurigkeit und Enttäuschung.

Jetzt muss ich nur noch Hingucker woher

Was vorstellbar ist, ist auch machbar. (Albert Einstein)

Meine Katze heute als ich vom radeln wieder kam und sagte...so Nancy wieder 20km gesportelt

Zitat von Cornelie:
Habe wieder mal ewig gedauert bis ich es begriffen habe: Meine Wut die Letzte Zeit und das ewige rumnörgeln hier. Ist Traurigkeit und Enttäuschung. Jetzt muss ich nur noch Hingucker woher

Ich habe das auch Jahrelang hier gehabt, das ich enttäuscht oder sauer war, auch hier.
Habe daran gearbeitet und da muß ich wirklich sagen, hat mich das @Psychic-Team unterstützt.
Ich kann jetzt viel gelassener damit umgehen. Mich auch zurück ziehen, wenn ich merke, es wird brenzelig

Wünsche ich Dir auch, liebe @Cornelie .

Selbst beim eigenen Partner kommt es vor, dass man manchmal wütend und enttäuscht ist.

Wenn so wie bei mir beide Partner eine psychische Erkrankung haben, kann das Leben ganz schön kompliziert werden. Wenns gutgeht stützt man sich gegenseitig, wenns nicht so gutgeht triggert man sich gegenseitig. Das Leben liegt dazwischen. Eine/r ist stabil, der andere wird mitgetragen.

Zitat von Abendschein:
Ich habe das auch Jahrelang hier gehabt, das ich enttäuscht oder sauer war, auch hier. Habe daran gearbeitet und da muß ich wirklich sagen, hat ...

Ich habe bemerkt das ich mich falsch ausgedrückt habe. Sehr missverständlich sogar.
MIT hier meine ich nicht ! Das Forum
MIT hier war in diesem Fall ganz klar mein privates reales Umfeld gemeint

In meinem Frust habe ich mich völlig falsch ausgedrückt ich bitte alle das zu entschuldigen.

Wenn du Menschen ansiehst, frage dich ob du sie wirklich siehst oder nur deine Gedanken über sie.

Jon Kabat-Zinn

Das ganze Leben ist ein Quiz und wir sind nur die Kandidaten... (HaPe Kerkeling)

Jap, ich kann auch nur die sich anscheinend zunehmend verbreitende Ansicht bestätigen, dass 'n Job schon ziiiemlich empfindlich in die 'Work-Life-Balance' pfuscht.

( )

Fleischfresser haben mehr Spaß

Wir werden erst diesen Rotkäppchen- Fall brauchen, bis Politik sagt : Um Gottes Willen, wie konnte das passieren?!

Anthony Lee

Eines Tages ist man weg und war vorher gar nicht da.

(Juli Zeh - Unter Menschen)
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen.

Immanuel Kant

Ich finde manches einfach nur schade.

In dem Bestreben, sich selbst aus einer (wie auch immer gearteten) Abhängigkeit zu lösen, gibt es kein 'versuchen'. Man trifft eine Entscheidung und tut es oder lässt es.
Das bedeutet ja nicht, dass man letztendlich nicht doch auch scheitern kann, aber ein 'Versuchen' kalkuliert ein Scheitern eben schon von vorneherein mit ein.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore