App im Playstore
Pfeil rechts
38780

@Nachtsocke

Habe im Übrigen gestern an dich gedacht und wollte mal fragen, wie es dir geht und ob du die Sache mit der Freundin die dir leider nur einen vorgemacht hat, wieder etwas beruht hat und du schon etwas erreichen konntest?

@Beebi
Lieb dass Du nachfragst.
Ich habe ihr vor 10 Tagen ein Einschreiben geschickt mit Zahlungsaufforderung und Fristsetzung.
Die Frist läuft nä Woche ab.
Danach wird es ein Anwaltsschreiben geben.
Und im Anschluss, wenn, wie ich fürchte, keine Reaktion erfolgt, gibt es einen Mahnbescheid.
Ab dann muss ich klagen, das bedeutet: Gutes Geld dem schlechten hinterherwerfen.
Also recherchiere ich nach den Spenden, ob ich ihr da Betrug nachweisen kann.
Da ich aber selber keine Geldspenden getätigt habe (nur Sachspenden) ist das schwierig.
Schon sch...., aber ich will ihr wenigstens Feuer unterm Ar..sch machen.
Wie kann man nur sein eigenes Sterben vortäuschen, um an Geld zu kommen? Ich werde es nie verstehen.

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Manchmal frage ich mich, warum ich immer wieder dem Tod von der Schippe gesprungen bin, wahrscheinlich weil er mich nicht leiden kann.

Jeder Tag fängt irgendwie gleich-sche-iße an und hört auf, wenn es grad am besten ist.

@Nachtsocke

Ich finde gut, dass du etwas dagegen unternimmst. Ich hoffe, dass du Erfolg haben wirst.
Es ist wirklich einfach ein Trauerspiel was dir da widerfahren ist .

@Theophanus

Wie kommst du denn auf sowas ? Wenn du echt so an ihn glaubst, dann ist wird er du wissen, dass er alle leiden kann.

*Wissen ist Macht und nichts wissen ,macht auch nichts*

Zitat von tanyafaa:
*Wissen ist Macht und nichts wissen ,macht auch nichts*

Einer für alle. Alles im Eimer.

Wer als Gast auf der Tribüne des Bundestages sitzt, darf nicht applaudieren, kein Kaugummi kauen, kein Bonbon lutschen, nicht essen, nicht knutschen, nicht schlafen
und schaut herunter auf Abgeordnete, die permanent im Internet surfen, mit ihrem Tablet beschäftigt sind, und völlig desinteressiert an den Redebeiträgen. Zum Teil stundenlang.

Roger Willemsen Das Hohe Haus ( 2013)

Die Achtung voreinander,
bestimmt den Umgang miteinander..

Ich kann mich noch so bemühen....es ändert sich doch eh nix‍

@Beebi

Es tut mir sehr leid, aber ich verstehe deine Antwort nicht, entweder bin ich zu hohl oder es liegt ein Missverständnis vor, deswegen habe ich meinen ursprünglichen Text etwas näher erläutert:

Trigger

Es tut mir leid, ich verstehe nicht viel von der Welt und vom Leben selbst. Allein man dachte, dass das Rippengerüst ein Freund wäre, aber mehrmals hat er mir die Hand nicht geben wollen. Gerade als ich schon zweimal an seinem Hungertuch genagt habe und aus heutiger Sicht leider wiederbelebt wurde zum einen von meinem eigenen Bruder und zum anderen im Krankenhaus, hätte er mir in solchem Fall ruhig die Hand darreichen können, aber er hat es nicht getan, und so ist bedauerlicherweise in meinem Körper wieder Leben eingehaucht worden.

Ich bin leider überhaupt nicht gläubig, bewundere stets andere, die es sind und dabei Toleranz gegenüber andere aufzeigen.

Schon faszinierend wie die Sonne immer an einem andere Ort untergeht - besonders jetzt im Spätsommer....

@Theophanus

Ich glaube es war wirklich ein Missverständnis meiner Seits.

Weißt du, ich glaube die wenigstens verstehen das Leben und die Welt wirklich. Ich gehöre auch dazu, dass ich sie sehr oft nicht verstehe. Das Leben ist irgendwie kompliziert und doch so einfach.

Erkenntnis des Tages bei mir ist, dass man als respektlos betitelt wird, nur weil man spontan Bisschen Geld und Paar Knabbersachen vor die Station bringt. :/

Die beste Krankheit taugt auch nichts.

Wenn du nicht verstanden wirst, oder verstanden werden willst, kann man sich auch den Mund fusselig reden, oder die Finger wund schreiben.
Es nutzt nichts.
Erklärungen habe ich mein ganzes Leben abgeben müssen. Für alles und jedes bisschen.
Geradezu so, als wenn man seine Existenz rechtfertigen müsste. Seine Gedanken. Seine Gefühle.

Erkenntnis: Keine Böcke mehr darauf.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Mir ist heute mal wieder sehr deutlich aufgefallen, dass ich bei Weitem lieber Dinge tue, anstatt darüber zu reden.

Besuch ist gut.Wenn er wieder weg ist noch schoener^^....

Demenzalarm - hab glatt den Schornsteinfeger wegen der Therme vergessen - ist mir noch nie passiert
halbe Stunde vorher abgesagt - damit er nicht vor verschlossener Tür steht - hab trotzdem schlechtes
Gewissen und maulig war er auch - zurecht

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore