App im Playstore
Pfeil rechts
38783

Zeit verändert alles und wie es einmal war so wird es nicht wieder....

Rigatoni al forno sind Rigatoni al forno!

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Rigatoni al forno ist ein Nudelauflauf @crazymic

Immer, wenn man denkt es geht endlich wieder aufwärts, kommt der nächste Schlag in die Magengrube und im Moment kommt gefühlt einer nach dem anderen... warum? Manchmal fragt man sich, was man eigentlich falsch gemacht hat im Leben.

Manche Menschen ändern sich nie. Ich auch nicht (mehr)

Der Mensch denkt und Gott lenkt.

'Typische' Sonntage bleiben 'typische' Sonntage, ganz egal, wie lange Zeit sie auseinander liegen.

Wenn auf der Abholkarte von DHL Paketstation 216 steht, heißt das noch lange nicht,
dass man das Paket auch dort abholen kann

149 ist das neue 216

Kinder und Hunde liebt man am meißten, wenn sie schlafen.

Das alltägliche Leben ist die Schwerkraft. Musik ist die Schwerelosigkeit.

Das Internet macht nicht blöd.
Aber es hilft vielen, die eigene Blödheit bekannt zu machen.

Kaum etwas hilft mir so gut, wie bewegen und auspowern. Wenn ich mir doch nur mehr (zu)trauen würde...

Habe meinen Vater heute in der Reha besucht. Die Klinik liegt an einem Berg im Grünen - eigentlich sehr schön. Der Weg vom Parkplatz ins Gebäude ist aber die absolute HÖLLE: Ich stand mit meinem Auto ganz unten am Berg und musste bei Nieselregen und drückender Luft da rauf.

Eins ist mal sicher: Luftprobleme hab' ich keine...

Sicher ist aber auch, dass ich das wesentlich besser geschafft hätte, wenn ich mal ein paar 10-Kilos abnehmen würde.
Schön war das nicht, aber ich habe mal wieder gesehen, dass mein Körper kann wenn er muss und nicht gleich zusammenbricht, wenn er mal gefordert wird.

Und ich fühle mich heute Abend so viel besser als an den meisten Tagen ...

Es gibt auch überwiegend gute Tage. Dieser war einer davon.

leider manchmal....wenn die Arbeit fehlerfrei sein soll, muss man es selber machen

Wer meine PN nicht öffnet, von dem brauche ich auch kein Danke unter meinen Beiträgen. Unglaublich sowas.

Frauen sind gar nicht soo kompliziert.
Wenn du einen Fehler machst: entschuldige dich!
Wenn sie einen Fehler macht: entschuldige dich!

Abendstund hat Gold im Mund.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@UlliOnline

Dieses danke ist manchmal irgendwie eh total nervig. Also ich finde es zumindest so. Sehr oft ist es irgendwie nur ein Spielchen, was andere damit spielen.

@Beebi
Wenn man nicht schaut, von wem man ein Danke bekommen hat /und von wem nicht/ vermeidet man eine Menge persönlicher Aufregung.

@Nachtsocke

Ich muss sagen, ich bin da zu neugierig für.
Aber ja, im Grunde hast du total recht.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore