App im Playstore
Pfeil rechts
38825

Mein *neuer* Zahnarzt ist richtig süß. Fachlich natürlich auch top

Zitat von UlliOnline:
Mein *neuer* Zahnarzt ist richtig süß. Fachlich natürlich auch top

Nachtigall

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Zitat von SweetButPsycho1:
Nachtigall

Was du gleich denkst. Der könnte mein Sohn sein...

Zitat von UlliOnline:
Was du gleich denkst. Der könnte mein Sohn sein...

Ich mach doch nur Spaß

Zum Thema Zahnarzt habe ich noch eine Erkenntnis: ein gezogener Zahn tut nicht mehr weh

Dafür wird die Versorgung der Lücke dann aber teuer.

Zitat von UlliOnline:
Dafür wird die Versorgung der Lücke dann aber teuer.

Voraussetzung ist, das sie gefüllt werden soll, ich verzichte gerne

Zitat von SweetButPsycho1:
Voraussetzung ist, das sie gefüllt werden soll, ich verzichte gerne

Dann bekommst du *andere* Probleme, wenn die Lücke nicht geschlossen wird. Kann ich dir bei Interesse per PN erzählen

Ich habe meine Lücke seit 1998 und absolut keine Probleme, kann normal essen, ab und zu bleibt höchstens mal ne Erdnuss stecken.

Brombeersträucher in größeren Mengen sind wie die Pest!.. wuchern wie blöd und sind kaum klein zu kriegen ..

Erkenntnis des Tages

Meine Blase ist stärker als ich dachte und es hat zeitlich gereicht bis zuhause wenn auch extrem knapp

Meine Erkenntnis des Tages ist, dass mein gezogener Zahn immer noch weh tut. Zahn weg, Beschwerden geblieben. Zahnarzt jetzt auch weg...

Zitat von UlliOnline:
Dann bekommst du *andere* Probleme, wenn die Lücke nicht geschlossen wird. Kann ich dir bei Interesse per PN erzählen

Kannst du mir gerne mitteilen, danke

Der Körper hält mehr aus, als die Psyche ihm zutraut. Hab gestern zwei Zähne gezogen bekommen, der Lücke geht es hervorragend, letzte Schmerztablette gestern Abend. Nur die Nachwirkungen von der Angst schlagen mir richtig schön aufs Gemüt und den Magen .

Scheinbar haben wir kollektiv Zähne eingebüßt in den letzten Tagen....Zufälle gibts.

Wenn ich an irgendetwas nicht glaube, dann an das Leben als gütigen und achtsamen Pädagogen, der dem Menschen schön chronologisch Aufgaben stellt, die sinnvoll hintereinander abzuarbeiten sind.

Wir werden in dieses Leben hineingekippt wie Goldfische in einen Gartenteich.

Nichts und niemand hat eine so geschickte Zunge wie eine verwöhnte Katze, die im Nassfutter die Spreu vom Weizen trennt.

Feuchtigkeit ist die kleine Schwester der Nässe und Dürre der große Bruder der Trockenheit.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Choco Crossies schmecken ab 22 Uhr am besten.

So langsam lässt die Enttäuschung nach und verwandelt sich in Selbstzweifel. Auch nichts, was ich nicht schon kenne.

Seit Schnuffel (ein Igel) sich großzügigerweise - und selbstverständlich vöööllig uneigennützig - dazu bereit erklärt hat, all-abendlich bzw. -nächtlich das von den Katzen tagsüber übrig-gelassen oder ganz verschmähte Futter auf fachgerechte und 'ökologisch nachhaltige' Weise zu entsorgen, kann ich endlich auch all jene Mütter verstehen, die immer überglücklich sind, mal jemanden am Tisch sitzen zu haben, der nicht permanent am Essen herummäkelt.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore