IllIlIlII
Mitglied
- Danke erhalten:
- 436
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
IllIlIlII
Mitglied
• x 3 #7581
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von IllIlIlII:Mir ist heute mal wieder aufgefallen, wie merkwürdig ungewohnt es sich mittlerweile doch anfühlt, wenn man jemandem zur Begrüßung oder zum Abschied die Hand gibt.
• x 3 #7582
x 3
crazymic
Mitglied
Zitat von laluna74:Für mich so gar nicht...ich feiere es so richtig und kann es so richtig genießen ohne große Bedenken so manchen Menschen nach Herzenslust zu ...
• x 4 #7583
UlliOffline
Gast
Wildrose
Mitglied
Zitat von UlliOnline:Ich bin schon wieder kurz davor....
• x 1 #7585
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #7586
IllIlIlII
Mitglied
• x 3 #7587
IllIlIlII
Mitglied
UlliOffline
Gast
SweetButPsycho1
Mitglied
Zitat von UlliOnline:Ich bin schon wieder kurz davor....
UlliOffline
Gast
Zitat von IllIlIlII:Katzen sind gar keine Katzen, sondern als Katzen getarnte Faultiere, um sich eine Bleibe inklusive Vollpension, 'nen Leibsklaven und ein ansprechendes Wellness-Angebot zu erschleichen.![]()
• x 1 #7591
Abendschein
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
klaus-willi
Mitglied
Zitat von UlliOnline:Hunde haben Herrchen.
UlliOffline
Gast
Zitat von SweetButPsycho1:Wovor?
• x 1 #7595
SweetButPsycho1
Mitglied
Zitat von UlliOnline:Das war meine Erkenntnis des Tages. Keine öffentliche Mitteilung. (kurz davor wieder zu verschwinden)
• x 1 #7596
hereingeschneit
Erfahrenes Mitglied
SweetButPsycho1
Mitglied
Zitat von hereingeschneit:Mein Körper spricht immer deutlicher
• x 1 #7598
hereingeschneit
Erfahrenes Mitglied
Zitat von SweetButPsycho1:Oh je, das klingt nicht gut
• x 2 #7599
SweetButPsycho1
Mitglied
Zitat von hereingeschneit:Klingt schlimmer als es vielleicht ist? Kommt halt darauf an, ob ich jetzt was verändere oder es weiter ignoriere. Es liegt in meiner Hand ich bin ...
• x 2 #7600
x 4