App im Playstore
Pfeil rechts
39215

Mir ist heute mal wieder aufgefallen, wie merkwürdig ungewohnt es sich mittlerweile doch anfühlt, wenn man jemandem zur Begrüßung oder zum Abschied die Hand gibt.

Zitat von IllIlIlII:
Mir ist heute mal wieder aufgefallen, wie merkwürdig ungewohnt es sich mittlerweile doch anfühlt, wenn man jemandem zur Begrüßung oder zum Abschied die Hand gibt.

Für mich so gar nicht...ich feiere es so richtig und kann es so richtig genießen ohne große Bedenken so manchen Menschen nach Herzenslust zu umarmen

Für mich hat es sogar an Bedeutung gewonnen....

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Zitat von laluna74:
Für mich so gar nicht...ich feiere es so richtig und kann es so richtig genießen ohne große Bedenken so manchen Menschen nach Herzenslust zu ...

Ich hab das Händeschütteln so vermisst, dass ich mir jeden Morgen selbst die Hand schüttele.

Ich bin schon wieder kurz davor....

Zitat von UlliOnline:

Psychische Erkrankung bei einem selbst oder einem Familienmittglied ist wie ein große unsichtbare
Bleikugel (Sinnbildliche für Häftlinge) die einem hindert einfache abläuft zu planen und durchzuführen.

Alle die nicht davon betroffen sind wissen gar nicht wie schön Sie es haben.....

Katzen sind gar keine Katzen, sondern als Katzen getarnte Faultiere, um sich eine Bleibe inklusive Vollpension, 'nen Leibsklaven und ein ansprechendes Wellness-Angebot zu erschleichen.

EdT2:
Gerade erst satt-gefressene Katzen sind wie Männer nach 'nem 0rgasmus.

Ich leide schnell an Reizüberflutung und bin dann genervt.

Zitat von UlliOnline:

Wovor?

Zitat von IllIlIlII:
Katzen sind gar keine Katzen, sondern als Katzen getarnte Faultiere, um sich eine Bleibe inklusive Vollpension, 'nen Leibsklaven und ein ansprechendes Wellness-Angebot zu erschleichen.

Hunde haben Herrchen. Katzen Personal. (falls jemand den Spruch noch nicht kennt)

Meine Erkenntnis des Tages ist, das manch einer überall mitmischen muß und auf alles eine Antwort hat, habe ich Heute wieder erlebt.

@UlliOnline

Der ist soo gut

Zitat von UlliOnline:
Hunde haben Herrchen.

Hunde haben Herrchen,Frauchen oder Diverse . (politisch korrekt)

Zitat von SweetButPsycho1:
Wovor?

Das war meine Erkenntnis des Tages.
Keine öffentliche Mitteilung.
(kurz davor wieder zu verschwinden)

Zitat von UlliOnline:
Das war meine Erkenntnis des Tages. Keine öffentliche Mitteilung. (kurz davor wieder zu verschwinden)

Nein, das tust du nicht

Mein Körper spricht immer deutlicher
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von hereingeschneit:
Mein Körper spricht immer deutlicher

Oh je, das klingt nicht gut

Zitat von SweetButPsycho1:
Oh je, das klingt nicht gut

Klingt schlimmer als es vielleicht ist? Kommt halt darauf an, ob ich jetzt was verändere oder es weiter ignoriere. Es liegt in meiner Hand ich bin dem noch nicht ausgeliefert.

Zitat von hereingeschneit:
Klingt schlimmer als es vielleicht ist? Kommt halt darauf an, ob ich jetzt was verändere oder es weiter ignoriere. Es liegt in meiner Hand ich bin ...

Ignorieren würde ich es nicht, was auch immer es ist.

Ich bin sicher, das du die richtige Entscheidung treffen wirst und ich drücke dir die Daumen, das es gelingt

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore