App im Playstore
Pfeil rechts
39088

Zitat von UlliOnline:
kurz davor wieder zu verschwinden)

Und was hat sich dann verändert, wenn man wiederkommt?
Wenn man sich selbst nicht verändert, wird alles so wie immer sein.

( das ist keine versteckte Kritik, keine Aufforderung, keine Besserwisserei, NUR meine Gedanken zur Nacht )

@Mondkatze
Mich stören deine Gedanken nicht.
Was sich dann hoffe ich geändert hat, ist mein Umgang mit Stressoren, Stressmomenten und ein entspannteres Nervenkostüm.
Ich verschwinde hier, wenn ich am Limit bin und komme wieder, wenn es mir besser geht.

Frage ausreichend beantwortet?

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Zitat von UlliOnline:
Frage ausreichend beantwortet?

Jawoll.

Erkenntnis der Nacht: Wer mit mir nicht klarkommt, muss eindeutig an sich arbeiten.
Oder Ulli auf igno setzen. Geht auch.

Zitat von Abendschein:
Meine Erkenntnis des Tages ist, das manch einer überall mitmischen muß und auf alles eine Antwort hat, habe ich Heute wieder erlebt.

Sprichst du von dir?

Sorry konnte ich mir jetzt nicht verkneifen

Zitat von SweetButPsycho1:
Sprichst du von dir? Sorry konnte ich mir jetzt nicht verkneifen

Ja klar von wem denn sonst!

Meine Erkenntnis des Tages: Jeden Tag Regen ist ja auch beständiges Wetter

Ein ernst gemeintes Köpfchen kraulen ,kann oft mehr bewirken als seitenlange Beiträge.
Das wir oft unterschätzt und doch ist es das was wir alle brauchen.

Die Zeit vergeht viel zu schnell

@klaus-willi
Die besten Freunde sind nicht die, die du jeden Tag siehst, sondern die du in deinem Herz hast.

Motivation ist das, was dich starten lässt. Gewohnheit ist das, was dich weitermachen lässt.

Auch E- Autos sind manchmal Verbrenner.............

@Chingachgook Explodierer

@Chingachgook

und umweltfreundlich ohne Ende, wenn man schönredet oder einfach die unangenehme Wahrheit unter den Teppich kehrt, wieviele Kindersklaven in Afrika für die Rohstoffe der Batterie sich halbtot geschuftet haben, damit die Wohlhabenden bei uns so eine tickende Zeitbombe in der Garage stehen haben.

Ich denke, die E-Autos könnten auch eine Gefahr darstellen, weil man sie *nicht kommen hört*.

Schluss mit dem Mythos: E-Autos brennen nicht häufiger als Benziner – im Gegenteil

https://www.watson.ch/digital/elektroau...nzin-autos

Ich frage mich nur was die Menschen machn die sich immer ein gebrauchtes Auto kaufen. weil sie nicht so viel Geld haben.
Meine Erkenntnis,e-Autos sind nur etwas für Reiche.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Irgendwann kannst du auch gebrauchte E-Autos kaufen. Theoretisch kann man einen Neuwagen auch finanzieren und muss ihn nicht Cash bezahlen.

Zitat von Donnervogel:
E-Autos brennen nicht häufiger als Benziner

Wer hat das behauptet?

Zitat von Chingachgook:
Wer hat das behauptet?

Klicke auf den Link .....ich glaube das schaffst Du

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore