App im Playstore
Pfeil rechts
39215

Zitat von laluna74:
Aber eigentlich ist doch nix dabei mal nachzufragen? Oder?

Nee, finde ich auch. Aber wenn er gestresst ist und noch viel zu tun hat, dann muss ich ihn mit so einer Frage nicht nerven. Obwohl ich mir vorstellen kann, dass er es gut finden würde, denn wer fragt schon einen Arzt, warum er sich für diesen Bereich entschieden hat.
Ich frage auch oft meine Ärztin*innen, wie es Ihnen geht, denn es sind ja auch nur Menschen.

Ich beweg meinen Hintern erst, wenn ich mit dem Rücken zur Wand steh.

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Zitat von -IchBins-:
Nee, finde ich auch. Aber wenn er gestresst ist und noch viel zu tun hat, dann muss ich ihn mit so einer Frage nicht nerven. Obwohl ich mir vorstellen kann, dass er es gut finden würde, denn wer fragt schon einen Arzt, warum er sich für diesen Bereich entschieden hat. Ich frage auch oft meine Ärztin*innen, wie es ...

Ist ja auch durchaus ein interessantes Thema.
Bei manchen Berufen wundere ich mich auch manchmal, wer sich das denn freiwillig ausgesucht hat. Aber eigentlich ist ja alles interessant - nur eben (zum Glück) nicht für jeden.

Ich käme nie auf die Idee meine ÄrztE zu fragen wie es ihnen geht, das nimmt ihnen doch schon zwei Minuten Zeit weg, meinen Hausarzt frage ich vielleicht einmal, aber mein Verhältnis zu ihm ist auch sehr eng und gut.

Ich find Berufe wie Bestatter, Pathologe, Friedhofsgärtner mega interessant, eben weil es nicht viele machen. Und ich hatte da noch nie irgendwelche Vorurteile oder fand das komisch.

@-IchBins-

Der Darm ist ein unheimlich interessantes Thema. Wenn man bedenkt, dass ziemlich viele Krankheiten( auch sämtliche psychische Erkrankungen) durch eine gestörte darmflora entstehen, kann ich die Ärzte sehr gut verstehen, die ein solches Studium absolvieren .

Zitat von kritisches_Auge:
ch käme nie auf die Idee meine ÄrztE zu fragen wie es ihnen geht, das nimmt ihnen doch schon zwei Minuten Zeit

Meine nicht, für so eine Antwort gehen keine zwei Minuten drauf, höchsten eine Antwort wie gut, danke der Nachfrage wieviel Sekunden sind das?

Wenn ich mal beim Arzt bin, dann frage ich alles, was ich wissen möchte. Auch kann ich gut gegen argumentieren, wenn ich glaube, es falsch ist was er sagt. Und ja, es ist einfach völlig normal, dass auch Ärzte einen einfach sehr oft nicht die Wahrheit sagen.

Zitat von Beebi:
@-IchBins- Der Darm ist ein unheimlich interessantes Thema. Wenn man bedenkt, dass ziemlich viele Krankheiten( auch sämtliche psychische Erkrankungen) durch eine gestörte darmflora entstehen, kann ich die Ärzte sehr gut verstehen, die ein solches Studium absolvieren .

Das stimmt, es gibt ja auch das sogenannte Bauchhirn, interessant allemal, aber machen würde ich es trotzdem nicht. Manche Därme sind bestimmt nicht ganz so sauber, aus welchen Gründen auch immer und das ist bestimmt schwierig, da durch zu kommen oder besser, etwas zu erkennen stell ich mir vor.

Zitat von Kermit:
Hoffentlich wird der Job gut bezahlt

das sehen auch alle Pfleger und werden trotzdem mies bezahlt

Der neue Quatsch- und Plauderthread. Wir haben ja nicht genug.
Das ist meine Erkenntnis, also passend zum Thema.

Zitat von -IchBins-:
@Kermit Ich habe mich schon mal gefragt, wie man sich freiwillig für die Art von Facharzt studieren entscheiden kann.

Ja die Proktologie Ist echt für'n Ar..

Zitat von Pübbels:
Vielleicht mag er popos ? Auf der anderen Seite gibt es auch genug andere Jobs, wo man viele Ä*sche sieht

Zitat von Nicci95:
das sehen auch alle Pfleger und werden trotzdem mies bezahlt

Ich weiss war Altenpfleger als zweiten Beruf.

Zitat von Kermit:
Ja die Proktologie Ist echt für'n Ar..

Sehr lustig.....wirklich sehr sehr lustig...

Zitat von Kermit:
Ich weiss war Altenpfleger als zweiten Beruf.

@Kermit

Ich bin mir fast sicher, du stehst unter Alk..

Anders kann ich dich mir nicht erklären.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

A rschgesichter brauchen nur einen Waschlappen.

Was wäre wenn ?

wir diese Ärzte nicht hätten ?

Wenn ich keine Wimperntusche draufmache, sehe ich aus wie ein Alien mit Albinismus.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore