App im Playstore
Pfeil rechts
39216

Zitat von Wildrose:
Was ist von Leuten zu halten, die um drei Uhr nachts ihren Müllbeutel wegbringen. Ach Mist, ich bin im falschen Thread.

Wenn das Leise geschieht, können die 10 Tüten runterbringen.

Zitat von Kermit:
Für Darm würde ich keine Narkose nehmen

Gut das es eine Sedierung gibt, nie mehr ohne

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Zitat von Beebi:
Da drücke ich dir mal die Daumen

Danke wird schon werden.

@Kermit
Das ist jetzt meine 4. Darmspiegelung innerhalb von Jahren. Immer mit Narkose und habe sie super vertragen. Danach war ich gleich wieder fit.

Zitat von Abendschein:
Wenn das Leise geschieht, können die 10 Tüten runterbringen.

Sehr viel.Die könnten meinen Müllbeutel dann gleich mitnehmen

Zitat von -IchBins-:
@Kermit Das ist jetzt meine 4. Darmspiegelung innerhalb von Jahren. Immer mit Narkose und habe sie super vertragen. Danach war ich gleich wieder fit. ...

Joa.Kann man machen muss man aber nicht mit Narkose. Also mir tat die nie weh. Ein kleiner Druck um die Darmschleife unter der Leber jedes Mal aber nicht schmerzhaft

@Kermit
Ach nee, will die Hafenfrundfahrt besser nicht mitbekommen.

Dass es doch noch ehrliche Menschen gibt.
War gerade eine große Aufregung. Mein Handy war weg mitsamt Ausweis und Krankenkassenkarte sowie 20,00 Euro. Polizei informiert, Krankenkasse informiert.
Zuletzt hatte ich es in der Reinigung, ich da gleich wieder hin, kein Handy angeblich dort. Nach mir war auch kein Publikum mehr in der Reinigung, hatte gefragt. Die Dame, die mich bediente hatte wohl Feierabend. Ich bat die Chefin, sie anzurufen. Sie tat es, die Dame kam wieder und schaute nochmal überall, komischerweise auch in ihre Tasche, aber da sei nichts gewesen, ich konnte es nicht sehen.
Als ich dann von meinen Eltern wieder nach Hause kam und in meinem Briefkasten schaute, lag es drin mitsamt dem 20,00 Euro Schein. Mann war das eine Erleichterung.

Zitat von Kermit:
Sehr viel.Die könnten meinen Müllbeutel dann gleich mitnehmen

Keine Ahnung was daran jetzt lustig sein soll, dass man deswegen nun sogar über sich selbst lachen muss....

Zitat von Kermit:
Joa.Kann man machen muss man aber nicht mit Narkose. Also mir tat die nie weh. Ein kleiner Druck um die Darmschleife unter der Leber jedes Mal aber nicht schmerzhaft

Joahhh...du Held, du

Zitat von -IchBins-:
@Kermit Ach nee, will die Hafenfrundfahrt besser nicht mitbekommen.

Is nicht schlimm. Denke aber das da bei vielen die Scham noch eine große Rolle spielt.

Zitat von Kermit:
Is nicht schlimm. Denke aber das da bei vielen die Scham noch eine große Rolle spielt.

Ich habe einfach Angst, dass es trotzdem schmerzen würde, peinlich wäre es mir eher nicht, der Arzt kennt meinen .... schon ziemlich gut nach den letzten Spiegelungen.

Zitat von Kermit:
Denke aber das da bei vielen die Scham noch eine große Rolle spielt.

Das glaube ich eher nicht, oder glaubst du etwa dass man sich wegen einer Untersuchung beim Gyn deswegen jedes mal in den Schlaf versetzen lässt.

Zitat von -IchBins-:
Ich habe einfach Angst, dass es trotzdem schmerzen würde, peinlich wäre es mir eher nicht, der Arzt kennt meinen .... schon ziemlich gut nach den ...

Richtige Einstellung..Der Arme sieht den ganzen Tag nur irgendwelche A.... löcher Hoffentlich wird der Job gut bezahlt

@Kermit
Ich habe mich schon mal gefragt, wie man sich freiwillig für die Art von Facharzt studieren entscheiden kann.

Zitat von Kermit:
Richtige Einstellung..Der Arme sieht den ganzen Tag nur irgendwelche A.... löcher Hoffentlich wird der Job gut bezahlt

Ich finde deine Art zu kommunizieren total abstoßend.

Zitat von -IchBins-:
Ich habe mich schon mal gefragt, wie man sich freiwillig für die Art von Facharzt studieren entscheiden kann.

Vielleicht mag er popos ?

Auf der anderen Seite gibt es auch genug andere Jobs, wo man viele Ä*sche sieht

@Pübbels
vielleicht frage ich ihn heute mal. Muss zum Vorgespräch. Aber erst mal abwarten, wie seine Laune ist.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@-IchBins- besser ist, ich würde auch niemanden verärgern wollen, der sich an meinen popo zu schaffen macht

Zitat von Pübbels:
@-IchBins- besser ist, ich würde auch niemanden verärgern wollen, der sich an meinen popo zu schaffen macht

Nee besser nicht...

Aber eigentlich ist doch nix dabei mal nachzufragen? Oder?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore