Zitat von UlliOnline:Irgendwie ist mir das Warum noch nicht bekannt. Ich introvertiere noch
Was hättest Du davon wenn Du das Warum wüsstest ? Der Weg ist das Ziel Jetzt weißt Du übrigens auch warum ..... Manches macht erst dann Sinn wenn man den Weg zu Ende gegangen ist....das heißt NICHT ! Ausweglosigkeit, sondern Wissen. Wissen wie man da wieder rauskommt...um das erkunden zu dürfen muss man logischerweise erstmal in diese Situation kommen. Manchmal muss man nicht alles wissen, doch erkunden dürfen ,wie es besser geht.
Vieles was man erleidet, an dem ist man selber Schuld. ......... Ohne es zu wissen....Genau das zu erkunden ist dann das Ziel und an Ende die Erkenntnis. ....man was war ich doof und dann kommt das herzhafte Lachen was so gut tut, über sich selbst
Erst dann wissen viele warum das Warum so unötig war. Man kann sich aber auch mit Dingen sehr lange beschäftigen die einen nicht weiter bringen in dem man sich an mancherlei Fragen fest beißt und sich somit selbst blockiert im eigenen Vorankommen.
31.07.2023 07:28 •
x 2 #7526