App im Playstore
Pfeil rechts
39216

Zitat von UlliOnline:
Soviel zu Stillstand ist der Tod.

Das ist ja auch Nonsens.
Es würde der Erde mal gut tun wenn es eine Zeit des Stillstandes geben würde,oder zumindest den Status Quo eine Zeit lang zu erhalten.
Immer schneller und immer weiter ,treibt uns an den Abgrund.

Ein Stillstand ist wichtig, um sich mal zu besinnen und sich zu ordnen. Ich wüsste nicht, was das mit dem Tod zu tun haben sollte.

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Man kann aber auch anders interpretieren, zugegebener Weise:

Wir müssen was bewegen, sonst bewegt sich nichts. (frei nach Xavier Naidoo)

Zitat von Angor:
Ein Stillstand ist wichtig, um sich mal zu besinnen und sich zu ordnen. Ich wüsste nicht, was das mit dem Tod zu tun haben sollte.

Wie Recht Du hast, liebe @Angor Stillstand ist wichtig um mich neu zu besinnen.

Die Dosis macht das Gift.

Zitat von UlliOnline:
Irgendwie ist mir das Warum noch nicht bekannt. Ich introvertiere noch

Was hättest Du davon wenn Du das Warum wüsstest ? Der Weg ist das Ziel Jetzt weißt Du übrigens auch warum ..... Manches macht erst dann Sinn wenn man den Weg zu Ende gegangen ist....das heißt NICHT ! Ausweglosigkeit, sondern Wissen. Wissen wie man da wieder rauskommt...um das erkunden zu dürfen muss man logischerweise erstmal in diese Situation kommen. Manchmal muss man nicht alles wissen, doch erkunden dürfen ,wie es besser geht.

Vieles was man erleidet, an dem ist man selber Schuld. ......... Ohne es zu wissen....Genau das zu erkunden ist dann das Ziel und an Ende die Erkenntnis. ....man was war ich doof und dann kommt das herzhafte Lachen was so gut tut, über sich selbst

Erst dann wissen viele warum das Warum so unötig war. Man kann sich aber auch mit Dingen sehr lange beschäftigen die einen nicht weiter bringen in dem man sich an mancherlei Fragen fest beißt und sich somit selbst blockiert im eigenen Vorankommen.

@Kermit für mich selber muss ich das Warum nicht unbedingt wissen. Mich interessiert eher, worin andere Menschen ihr Warum sehen.
PN kommt noch.

Leute erzählen viel. Ich beobachte lieber, was sie tun...

Zitat von Sayurisan:
Leute erzählen viel. Ich beobachte lieber, was sie tun...

Kann auch beides sehr interessant sein. Man muss ja nicht alles glauben, was erzählt wird.

Dass ich gerade Weintrauben gekauft habe und gar keine essen darf vor der Koloskopie.

Viele fragen nach dem WARUM ?

Ja warum ? ist das so

Antwort meiner Therapeutin :

Manche brauchen das Warum zu hinterfragen

weil man dann besser umgehen kann.

( ich gehöre auch zu der Sorte )

Selbst der schlimmste Alptraum geht vorbei

Selbst das allerschlimmste tief geht vorbei

Selbst die schlimmste Hölle nimmt ein Ende

Und danach sieht man auch wieder ein Licht am Ende des Tunnels

Erkenntnis des Tages:
Manche User schreiben nur Kommentare, Kritik oder Antworten und erzählen kaum was von sich selbst.

@-IchBins-

Oh, du hast eine Spieglung. Da drücke ich dir mal die Daumen, dass sie gut verläuft und alles in einem guten Zustand ist.

@UlliOnline

Manchmal auch nicht so einfach von sich zu erzählen. Viele wollen einen daraufhin anfeinden. Ist so wie im Real Life

Was ist von Leuten zu halten, die um drei Uhr nachts ihren Müllbeutel wegbringen.
Ach Mist, ich bin im falschen Thread.

@Wildrose vielleicht ist die Angst vor Stalkern in der Nacht weniger ausgprägt. Oh...der war gemein.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Wildrose:
Was ist von Leuten zu halten, die um drei Uhr nachts ihren Müllbeutel wegbringen.
Ach Mist, ich bin im falschen Thread.

Ich wüsste jetzt nicht was so schlimm daran sein sollte.

Hab ich auch schon... auch wenn es im Rahmen einer Reise war.

Aber grundsätzlich würde ich mir da keine Gedanken machen.

Zitat von boomerine:
Viele fragen nach dem WARUM ? Ja warum ? ist das so Antwort meiner Therapeutin : Manche brauchen das Warum zu hinterfragen weil man dann besser ...

Was umgehen ?

Zitat von -IchBins-:
Dass ich gerade Weintrauben gekauft habe und gar keine essen darf vor der Koloskopie.

Spiegkein Spieglein an der Wand wer hat den schönsten Darm ,Lunge, Magen im ganzen Land ?

Magen und Darm schon oft durch. Für Darm würde ich keine Narkose nehmen Für Magen besser.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore