UlliOffline
Gast
Ein super Spruch, wie ich finde 😁
• x 4 #7381
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
UlliOffline
Gast
• x 4 #7381
Nicci95
Mitglied
x 3
Kimsy
Mitglied
• x 1 #7383
Edie-NY
Mitglied
• x 3 #7384
hereingeschneit
Erfahrenes Mitglied
• x 2 #7385
kritisches_Auge
Chat-Managerin
• x 1 #7386
UlliOffline
Gast
• x 2 #7387
hereingeschneit
Erfahrenes Mitglied
Zitat von kritisches_Auge:Das geht mir auch so, die mods könnten sich doch vielleicht etwas einfallen lassen.
• x 1 #7388
UlliOffline
Gast
Zitat von hereingeschneit:Soweit ich weiß wird an einem hilfreich Button gearbeitet.
• x 1 #7389
hereingeschneit
Erfahrenes Mitglied
kritisches_Auge
Chat-Managerin
Grabwächter
Mitglied
Zitat von hereingeschneit:Hin und wieder kommt es vor, dass man einem Beitrag 3 Danke geben möchte, geht aber nicht. 😏
• x 1 #7392
Abendschein
Mitglied
Zitat von Schnorpsel:Na 2 gehen
• x 1 #7393
hereingeschneit
Erfahrenes Mitglied
Zitat von Schnorpsel:Na 2 gehen

SweetButPsycho1
Mitglied
• x 1 #7395
hereingeschneit
Erfahrenes Mitglied
Zitat von SweetButPsycho1:Meine Erkenntnis: ich habe immer noch keinen Plan wie ich mehrere Texte und/oder Passagen zitieren kann, man wie peinlich
• x 1 #7396
Ex-Mitglied
Gast
• x 3 #7397
Islandfan
Mitglied
Zitat von Kermit:So entschuldigst du dich richtig bei deiner Katze Neue Erkenntniss wie man sich bei seiner Katze entschuldigt 😂😂😂😂👍👍👍👍❤❤❤
• x 1 #7398
Feuerschale
Mitglied
Zitat von Kermit:So entschuldigst du dich richtig bei deiner Katze Neue Erkenntniss wie man sich bei seiner Katze entschuldigt ...
• x 1 #7399
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Islandfan:😂 Aber die Entschuldigung wird meistens trotz aller Mühe nicht angenommen. Ich glaube, dass Katzen die einzigen Tiere sind, die ...
• x 1 #7400
x 4