App im Playstore
Pfeil rechts
40568

Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.

Ein super Spruch, wie ich finde

Ich mag die Kälte und die Dunkelheit, dabei seh ich vieles klarer.

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Meine Psyche führt ein Eigenleben

Ein Buch in der Hand ist besser als eine Satelitenschüssel auf dem Dach.

Hin und wieder kommt es vor, dass man einem Beitrag 3 Danke geben möchte, geht aber nicht.

Das geht mir auch so, die mods könnten sich doch vielleicht etwas einfallen lassen.

Ich denke manchmal, ich leide mehr an den Nebenwirkungen meiner Medikamente, als an den eigentlichen Krankheiten. Oder eine Mischung von beidem.

Zitat von kritisches_Auge:
Das geht mir auch so, die mods könnten sich doch vielleicht etwas einfallen lassen.

Soweit ich weiß wird an einem hilfreich Button gearbeitet.

Zitat von hereingeschneit:
Soweit ich weiß wird an einem hilfreich Button gearbeitet.

Kommt mir bekannt vor. Halte ich aber nicht für sinnvoll. Dann geht das Gezicke mit Neidfaktor wieder los und Bewertungen werden als Sympathiebekundungen gesehen.
Der hat ein *hilfreich* gegeben und Der nur ein Danke....bla bla

Tja, des einen Freud des anderen Leid, weiß selbst nicht wie ich dazu stehe. Werde das wohl erst wissen, wenn ich merke, wie es sich aufs Forum auswirkt

ich bin ja in der Beziehung sehr schusselig und vergesse ein Danke meistens, aber wenn ich es gebe fällt es mir als besonders positiv auf.

Zitat von hereingeschneit:
Hin und wieder kommt es vor, dass man einem Beitrag 3 Danke geben möchte, geht aber nicht.

Na 2 gehen

Zitat von Schnorpsel:
Na 2 gehen

Mein Name erscheint darauf, wo bleibt der Datenschutz

Zitat von Schnorpsel:
Na 2 gehen

Muss man da dann ganz schnell hintereinander drauf drücken, oder wie

Meine Erkenntnis: ich habe immer noch keinen Plan wie ich mehrere Texte und/oder Passagen zitieren kann, man wie peinlich

Zitat von SweetButPsycho1:
Meine Erkenntnis: ich habe immer noch keinen Plan wie ich mehrere Texte und/oder Passagen zitieren kann, man wie peinlich

Du markierst den Text, den du zitieren möchtest. Beim Handy mit dem Finger und ansonsten mit der Maus. Dann kommt unten ein Feld, wo Zitat speichern und antworten steht. Ich nehme antworten, dann steht es im Antwortfeld unten drin.
Hoffe es war verständlich

So entschuldigst du dich richtig bei deiner Katze https://www.watson.ch/!888953397

Neue Erkenntniss wie man sich bei seiner Katze entschuldigt ️️️
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Kermit:
So entschuldigst du dich richtig bei deiner Katze Neue Erkenntniss wie man sich bei seiner Katze entschuldigt ️️️

Aber die Entschuldigung wird meistens trotz aller Mühe nicht angenommen.
Ich glaube, dass Katzen die einzigen Tiere sind, die die Fähigkeit haben, beleidigt, arrogant und ignorant zu schauen.

Zitat von Kermit:
So entschuldigst du dich richtig bei deiner Katze Neue Erkenntniss wie man sich bei seiner Katze entschuldigt ...

Könnte funktionieren

Zitat von Islandfan:
Aber die Entschuldigung wird meistens trotz aller Mühe nicht angenommen. Ich glaube, dass Katzen die einzigen Tiere sind, die ...

Stimmt. Die können gucken....meine Güte. Die brauchen keine Worte um zu sagen was los ist

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore