App im Playstore
Pfeil rechts
40568

In der Gerüchteküche steht der schlechteste Koch. Er will ein 5 Gänge Menü bereiten, aber wird sich irgendwann selbst den Mund an seiner eigenen Speise verbrennen.

Sich selbst zu verzeihen ist wichtiger als dass andere dir verzeihen.

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Hunger ist der beste Koch.

Bei mir ist Hunger der schlechteste Einkaufsbegleiter.

Das hatte ich schon lange nicht mehr....
Könnte ich auch mal wieder essen...
Sieht echt lecker aus...
Kann ich ja mal mitnehmen...
Oh, eine neue Sorte...

Und ehe ich mich versehe, ist der Einkaufswagen voll, mein Geld weniger, und ich esse alles durcheinander.

Zitat von Tautropfen:
Bei mir ist Hunger der schlechteste Einkaufsbegleiter.

Das stimmt natürlich : beim Einkaufen ist Hunger sein schlechter Ratgeber..........

Erkenntnis des Tages:

Den sprichwörtlichen Knall hat bei weitem noch nicht jeder gehört.

Zitat von DerAlex:

Den sprichwörtlichen Knall hat bei weitem noch nicht jeder gehört.

Der hat den Knall nicht mehr gehört! gilt als Redewendung unter Jägern als Kompliment an den Schützen, der das Stück (Wild) mit einem perfekten Schuß unmittelbar getötet hat.

Der schlimmste Fehler ist der, ihn nicht als solchen zu erkennen.

Nach der Lektüre eines Wahnsinnsbuch, schwebt man auf Wolke 7. Wegen Newton muss man aber wieder zurück auf die Erde.
F uck Newton.

Die Vorstellungen, wie jemand sein sollte und welches Benehmen richtig oder falsch ist, verhindert, dass wir die Menschen annehmen können, wie sie sind.

Ohne Regeln funktioniert das Leben nicht!

Menschen können aber auch lernen und erkennen, wenn es Zeit ist, an sich zu arbeiten und gewisse Verhaltensweisen zu überdenken.
Ich bin nun mal so ist (eigentlich) kein Argument.

Werde Erster bei der Tour de France und jeder sucht nach Deinem Dopingmittel.
Werde Zweiter bei der Tour de France und jeder sucht nach einer Erklärung, wie das passieren konnte.

Im Reglement ist ganz klar, welche Substanzen verboten sind. Alles andere ist solange erlaubt, bis es eventuell mal gefunden und ggfs. verboten wird. Wir alle nehmen unsere speziellen Mittelchen.

(Frei nach Georg Zimmermann im SZ-Interview, Startnummer 118 der diesjährigen Tour.)

Spülen während dem Essenmachen und direkt nach dem Essen, ist am zeitsparendsten und geht am schnellsten.

Zitat von Nicci95:
Empathische Menschen sind leiser und lärmempfindlicher..

und meist Verständnisvoller.

Ein Lächeln kann Wunder bewirken

Menschen mit einem üblichen Maß an Empathie können manchmal besser zupacken und tatkräftig helfen.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Der Dackel: Ist er zu stark, bist du zu schwach.

Dass Leute, die man noch nie im Leben getroffen hat, einen fertig machen wollen und Lügen verbreiten, ist an Niederträchtigkeit und Falschheit nicht mehr zu überbieten. Distanziere mich erst mal.

Zitat von Islandfan:
Dass Leute, die man noch nie im Leben getroffen hat, einen fertig machen wollen und Lügen verbreiten, ist an Niederträchtigkeit und Falschheit nicht mehr zu überbieten. Distanziere mich erst mal.

Wenn es das Forum betrifft, ist das doch nicht Neues.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore