App im Playstore
Pfeil rechts
40568

Meine Katzen haben mir immer alles verziehen. Da war nie eine länger als einen kurzen Moment beleidigt. Kuscheln mit Mutti ging immer
Mein Gott, was vermisse ich das.

Zitat von Kermit:
Stimmt. Die können gucken....meine Güte. Die brauchen keine Worte um zu sagen was los ist

Vor allem können sie auch weggucken. Man spricht sie an und sie reagieren null. Ich denke dann immer „du hast mich genau gehört, Fröllein.“ Und sie sind lautlos. Man steht am Herd und kocht und plötzlich stehen sie hinter einem. Die wissen genau, dass man immer schwach wird.

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Zitat von Islandfan:
Vor allem können sie auch weggucken. Man spricht sie an und sie reagieren null. Ich denke dann immer „du hast mich genau gehört, Fröllein.“ ...

Oh ja. Der Schlafzimmer oder der Hunde-Blick, der Blick der Dir sagt...es tut mir soooooo leid...oder wenn sie die Augenbrauen so wissentlich nach oben ziehen als ob sie Dir sagen wollen...was hast Du denn für ein Problem..kann man Dir helfen ? Glaubt einem keiner der keine Katze hat

Aber der süßeste Blick der Welt ist wenn sie das Schnäuzchen auf einer Seite etwas nach oben ziehen und schauen Dich dabei an als wollten sie sagen Du willst mich doch nicht wieder weg geben mit ihrem Hundeunschuldsblick. Da werd ich immer weich wie Butter in der Sonne. Die haben das aber auch drauf die kleinen Racker ️️️️️️

Zitat von hereingeschneit:
Du markierst den Text, den du zitieren möchtest. Beim Handy mit dem Finger und ansonsten mit der Maus. Dann kommt unten ein Feld, wo Zitat speichern ...

Vielen Dank! Es klappt

Nee, das kennen auch nur Katzenhalter.
Hier mal 2 typische Blicke meiner Katze.
Bild 1was willst du denn?
Bild 2 füttere mich oder wir beide haben ein Problem miteinander.

Zitat von Islandfan:
Nee, das kennen auch nur Katzenhalter. Hier mal 2 typische Blicke meiner Katze. Bild 1was willst du denn? Bild 2 füttere mich oder ...

Passt Genau so wie Du gesagt hast. Der zweite Blick oje...Hilfe

Meine Schwester ihre Katze war eine Diva.
Die konnte einen auch mit Missachtung strafen.

Zitat von Dunkelbunte:
Meine Katzen haben mir immer alles verziehen. Da war nie eine länger als einen kurzen Moment beleidigt. Kuscheln mit Mutti ging immer Mein ...

Wenn meine Nancy nicht mehr wäre I Gott es würde mir das Herz zerreißen. Gar nicht drann denken. Ich kann das so nachempfinden wie sehr Du sie vermisst

️️️️ Herzallerliebst

Soll liebe Grüsse an Euch ausrichten von ihr.

@Kermit das letzte Bild Wie son Katzenzirkel. Was wird denn beschworen?
Knuddel die kleine Bohne mal von mir

Wie süß, ich musste beim letzten Bild an Glücksrad denken.

Nach wie vor kann ich mit diesen Wesen nix anfangen....außerdem fressen diese ganzen Bilder nur unnötig mein geschätztes Datenvolumen....

@laluna74 du musst ja nix mit denen anfangen können. Ich schon ich liebe Katzen so sehr, dass ich eine auf dem Unterarm tätowiert habe ^^ man kann schon sagen ,ich bin besessen von den Bohnen .
Meine heutige Erkenntnis.

Meine Erkenntnis des Tages.
Ach habe sie vergessen.
Dann war es auch nicht so wichtig.

Zitat von laluna74:
Nach wie vor kann ich mit diesen Wesen nix anfangen....außerdem fressen diese ganzen Bilder nur unnötig mein geschätztes Datenvolumen....

Immer wieder musst du meckern. Du stellst doch selbst Bilder ein, die Anderleuts Datenvolumen fressen.

Das war kein Meckern, das war lediglich eine Feststellung.

Pessimisten finden in jeder Lösung ein Problem.

Ach ja...und abends werden die Faulen flleißig. Wenn sie nicht faul waren, dann ging es Ihnen vielleicht schlecht.

Erkenntnis des Tages : Alles zu seiner Zeit.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Pübbels:
@Kermit das letzte Bild Wie son Katzenzirkel. Was wird denn beschworen? Knuddel die kleine Bohne mal von mir

Das große Sheeba wird beschworen das Lieblingsfutter aller Katzen und natürlich auch alle anderen Leckerlies Der Knuddler wurde Dankend angenommen und geht zurück soll ich ausrichten

Zitat von Kermit:
Das große Sheeba

Das ist die Gottheit aller Katzen gab es nicht mal so einen Anbetungssmiley?

Zitat von Kermit:
️️️️ Herzallerliebst Soll liebe Grüsse an Euch ausrichten von ihr. ...

Kermit ich kann gar nicht hingucken. Sie frisst auf dem Ofen
Ich würde ständig in Angst leben. Das sie da hochspringt. Wenn er an oder warm ist

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore