Dunkelbunte
Gast
Mein Gott, was vermisse ich das.
• x 2 #7401
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Dunkelbunte
Gast
• x 2 #7401
Islandfan
Mitglied
Zitat von Kermit:Stimmt. Die können gucken....meine Güte. Die brauchen keine Worte um zu sagen was los ist 😂😂😂😂
• x 1 #7402
x 3
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Islandfan:Vor allem können sie auch weggucken. Man spricht sie an und sie reagieren null. Ich denke dann immer „du hast mich genau gehört, Fröllein.“ ...
• x 4 #7403
SweetButPsycho1
Mitglied
Zitat von hereingeschneit:Du markierst den Text, den du zitieren möchtest. Beim Handy mit dem Finger und ansonsten mit der Maus. Dann kommt unten ein Feld, wo Zitat speichern ...
• x 1 #7404
Islandfan
Mitglied
• x 6 #7405
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Islandfan:Nee, das kennen auch nur Katzenhalter. Hier mal 2 typische Blicke meiner Katze. Bild 1"was willst du denn?" Bild 2 "füttere mich oder ...
• x 3 #7406
klaus-willi
Mitglied
• x 3 #7407
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Dunkelbunte:Meine Katzen haben mir immer alles verziehen. Da war nie eine länger als einen kurzen Moment beleidigt. Kuscheln mit Mutti ging immerMein ...
• x 1 #7408
Ex-Mitglied
Gast
• x 7 #7409
Ex-Mitglied
Gast

• x 1 #7410
Islandfan
Mitglied
• x 2 #7411
Moonlight_74
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
• x 5 #7413
klaus-willi
Mitglied
• x 4 #7414
Islandfan
Mitglied
Zitat von laluna74:Nach wie vor kann ich mit diesen Wesen nix anfangen....außerdem fressen diese ganzen Bilder nur unnötig mein geschätztes Datenvolumen....
• x 5 #7415
Moonlight_74
Mitglied
UlliOffline
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Pübbels:@Kermit das letzte Bild 😂 Wie son Katzenzirkel. Was wird denn beschworen? Knuddel die kleine Bohne mal von mir
• x 1 #7418
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Kermit:Das große Sheeba
gab es nicht mal so einen Anbetungssmiley?• x 1 #7419
Cornelie
Mitglied
Zitat von Kermit:❤❤❤❤ Herzallerliebst 😂😂😂 Soll liebe Grüsse an Euch ausrichten von ihr. ...
• x 4 #7420
x 4