App im Playstore
Pfeil rechts
40568

Man darf seine Meinung sagen. Es kommt nur darauf an, wie man es formuliert oder rüberbringt.

Zitat von UlliOnline:
Man darf seine Meinung sagen.

Ja, und man darf auch eine (eigene) Meinung haben - was ja hin und wieder auch angezweifelt wird.

A

Erkenntnis des Tages

x 3

@Angstmaschine Und manchmal ist es auch besser, etwas für sich zu behalten. Es muss nicht alles ausgesprochen werden, was man denkt.

Deine Wahrnehmung bestimmt deine Realität.

Klugsch.eißen ist leicht. Theorie in Praxis umzusetzen schon schwieriger.

@UlliOnline hat heute lauter gute Erkenntnisse. Liegt das am Forum?

Zitat von hereingeschneit:
@UlliOnline hat heute lauter gute Erkenntnisse. Liegt das am Forum?

Kommt drauf an, welches du meinst. Ich gehe ja auch mal fremd.

Ich hab zuviel Baldrian genommen und gehe jetzt schlafen. Gute Nacht

Ich habe heute ordentlich Geld ausgegeben. Für MICH. Sonst kaufe ich nur für Andere. Jawoll.

Zitat von UlliOnline:
Ich habe heute ordentlich Geld ausgegeben. Für MICH. Sonst kaufe ich nur für Andere. Jawoll.

Sehr gut. Helfertrip schön und gut aber man muss auch mal an sich denken. Hoffe es macht Spass und hält lange.

Habe mir letztens einen E Scooter gekauft. Soll 42 im Reichweite haben,hat aber wenn man aufdreht ca. 38km . Reicht bei schönem Wetter nach dem Sport um einfach mal zu relaxen. Macht mir so viel Spass damit mal zu entschleunigen.

Morgens wenn noch keiner unterwegs ist,oder beim Sonnenaufgang rund um den See.

Herrlich. Und wenn nach ca 4 Jahren mal der Akku gar nicht mehr will für nen Huni gibt's nen neuen.

Tolles Feeling ganz still durch die Gegend zu rauschen.

Ja.Manchmal sollte man sich selbst auch mal etwas gönnen.

Ach ja. Wenn Du jeden Tag aufladen würdest, dann würdest Du an Stromkosten im Jahr auf 23 Euro kommen.

Also alles kein großes Ding für ne Menge Spass wenns mal kein Auto, kein Motoroller,kein Mountenbike und kein Citybike sein soll.

@Kermit meistens ist es was für den Gatten, den Hund oder die Enkel...wo das Geld weggeht. Nun war ich mal dran, ich Luxusweib.

Zitat von UlliOnline:
@Kermit meistens ist es was für den Gatten, den Hund oder die Enkel...wo das Geld weggeht. Nun war ich mal dran, ich Luxusweib.

Recht haste Du Luder

Bist ja schließlich auch immer für andere da Diesmal bist Du mal drann. Richtig so

Benimm Dich anständig und alle suchen nach den Leichen in Deinem Keller.
Benimm Dich wie Rotz am Ärmel und alle suchen nach Deinem guten Kern.

Ständig im Survivalmodus leben, ist sehr anstrengend und brennt einen innerlich aus.

Zitat von Chingachgook:
Benimm Dich anständig und alle suchen nach den Leichen in Deinem Keller.
Benimm Dich wie Rotz am Ärmel und alle suchen nach Deinem guten Kern.

Best Spruch forever

Gerade gelesen: Empathische Menschen sind leiser und lärmempfindlicher....das erklärt hier im Haus so einiges...

Allen Menschen recht getan, ist eine Kunst die niemand kann. Manche Menschen erwarten das aber von sich und von anderen. Etwas zu hoch gegriffen ...
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Berlin ist nur gut für Menschen, die gerne weggehen. Es ist jeden Tag irgendeine Veranstaltung, so dass die Verkehrsmittel nicht fahren oder überfühlt sind und man deswegen nicht zu seinem eigentlichen Ziel kommt. Es ist echt ärgerlich.

Kokosdrink is'n toller Ersatz für .. füür ..*emm*.. .. Wasser.

@IllIlIlII ich trinke zur Zeit viel Hafermilch. Ist ein guter Ersatz für Milch.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore