App im Playstore
Pfeil rechts
40568

Fachbücher können nicht dick genug sein!

Ein Unglück kommt selten allein....

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Ich hab dank meiner Arbeitslosigkeit ne Bonbon-Sucht entwickelt

Bei diesen unzähligen Threads, die es hier gibt, sollte ich meinen, dass jeder einen Platz findet, um zu schreiben.
Warum dann Threads zerrissen werden, darüber rätsle ich noch.

Ich habe aber keine Lust ein Allesversteher zu sein.

Auch wenn du denkst du hättest alles richtig gemacht,rechtzeitig gemeldet und erledigt, kann es sein das etwas schief läuft.
Wenn ich im Oktober oder November die Mietkostenabrechnung für das Vorjahr bekomme heißt es gleich, verspätete Mitteilung.
Wie soll man etwas mitteilen was man noch nicht hat.
Oder wenn ich jetzt zum dritten mal die Mieterhöhung,bzw. Nebenkostenerhöhung mitteilen muss.
Manchmal könnte man weinen und auch mal schreien.

@klaus-willi

Sei froh, wenn du überhaupt eine kriegst. Trotz ständiger Briefe, Emails und Anrufe (da nimmt keiner ab), krieg ich seit 2019 keine Nebenkostenabrechnung mehr.

Erkenntnis des Tages: Ich reagiere nicht mehr auf alles und teile mir meine Energie sorgfältig ein.

Meine Erkenntnis heute : Schlimmer geht immer

Ich erzähle mir immer und immer wieder eine neue Geschichte über mich selbst, wenn ich mir wieder mit negativem Denken und Handeln schade.

Jetzt darf ich mich wieder mit meinen alten Problemen rumschlagen.

Männer sind manchmal die besseren Freundinnen. Öfter manchmal.

Wer nicht im Regen mit mir tanzt, der hilft mir auch nicht bei Sturm. Oder so ähnlich. Habe ich irgendwo mal gelesen.

Alex vom Team lässt mir keine Ruhe. Er oder sie, wird nicht müde mir mitzuteilen, dass ich mich in der Angelegenheit falsch verhalten habe. Das ist bitter!
Ich darf hier keine eigene Meinung haben!?

Zitat von Chui:
Alex vom Team lässt mir keine Ruhe. Er oder sie, wird nicht müde mir mitzuteilen, dass ich mich in der Angelegenheit falsch verhalten habe. Das ist bitter! Ich darf hier keine eigene Meinung haben!?

Dir ist hoffentlich klar, dass Du mit diesem Beitrag gegen die Forenregeln verstößt?
So lange Du es noch ändern kannst, würde ich es löschen.

Zitat von hereingeschneit:
Jetzt darf ich mich wieder mit meinen alten Problemen rumschlagen.

Ist doch auch was. Gibt Leute die liegen in der eisernen Lunge ein ganzes Leben lang. Die haben keine Chance etwas zu ändern.

Ich verlasse das Forum und gebe zu denken, ob das richtig ist was hier passiert.

Zitat von Chui:
Ich verlasse das Forum und gebe zu denken, ob das richtig ist was hier passiert.

Was ist denn passiert?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Angstmaschine:
Was ist denn passiert?

Eine riesen Verschwörung und ein Fall für Galileo Mistery

Ich schätze mal das es nicht okay war, sowas öffentlich auszutragen und damit eine Eskalation zu provozieren anstatt das per PN, ggf. unter zu Hilfe nahme des Teams zu machen, wie sowas eigentlich geklärt werden sollte.

Ist aber nur ne Vermutung.

Zitat von DerAlex:
Ich schätze mal das es nicht okay war, sowas öffentlich auszutragen und damit eine Eskalation zu provozieren …

Was geschehen ist, ist geschehen. Und ich dachte, hiermit wäre das alles erledigt:

stammkneipe-zum-lichtblick-f119/was-denkst-du-gerade-t121275-45350.html#2980222

@Chui
Da sind schon mal 11 Leute die froh sind, dass Du wieder da bist. Warum jetzt wieder der plötzliche Rückzug?

Zitat von Windy:
@klaus-willi Sei froh, wenn du überhaupt eine kriegst. Trotz ständiger Briefe, Emails und Anrufe (da nimmt keiner ab), krieg ich seit 2019 keine ...

Wenn Lichtblick mal den Durchblick hätte, dann hätte ich meine Heizkostenrückzahlung von 2021 schon lange.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore