App im Playstore
Pfeil rechts
40568

Zitat von Beebi:
Erkenntnis des Tages : FINDE DEN MUT FÜR DIE VERÄNDERUNG, DIE DU DIR WÜNSCHST, DIE KRAFT ES DURCHZUZIEHEN UND DEN GLAUBEN DARAN, DASS SICH ALLES ...

Daraus besteht momentan mein Ganzes Leben.

Triff keine Entscheidungen, wenn du traurig bist.
Gib keine Versprechen, wenn du glücklich bist.
Antworte nicht, wenn du wütend bist.

A

Erkenntnis des Tages

x 3

@UlliOnline
Geh nicht einkaufen, wenn du hungrig bist

Mehr als 2 Tage über 30 Grad sind noch keine Hitze- und Dürrekatastrophe.

Warum sehen Veganer und Vegetarier alle so blaß und krank aus? Weil sie nicht genug Eisen bekommen können, nur aus Pflanzen und der menschliche Körper als Allesesser mindestens einmal in der Woche das Eisen auf Fleisch benötigt.
Sagte schon meine Hämatologielehrerin und viele andere Blutspezialisten die ich kennenlernen durfte.
Keine Spuren aus Pflanzen, können das Eisen aus Fleisch ersetzen, sonst wären wir reine Pflanzenesser.

Zitat von Windy:
Warum sehen Veganer und Vegetarier alle so blaß und krank aus?

Alle ? Ich nicht und andere die ich kenne und vegetarisch leben ,auch nicht.
Im übrigen kann man mit einer ausgewogenen Ernährung auch als Vegetarier seinen Eisenhaushalt in den Griff bekommen .

Ich sehe auch nicht blaß und krank aus und esse seit mittlerweile 15 Jahren kein Fleisch mehr. Ich habe übrigens, wwarum auch immer, einen Eisenüberschuss.

Ich esse in letzter Zeit auch deutlich weniger Fleisch als früher. Irgendwie habe ich ein schlechtes Gewissen, wenn ich mir Fleisch kaufe. Und wenn ich Fleisch esse, dann nur Hänchen. Schweinefleisch habe ich mir seit Ewigkeiten nicht mehr gekauft.

Zitat von UlliOnline:
Triff keine Entscheidungen, wenn du traurig bist.
Gib keine Versprechen, wenn du glücklich bist.
Antworte nicht, wenn du wütend bist.

Die ist super!

Zitat von Windy:
Die ist super!

Nennt sich *Gesetze der Gefühle*.....habe ich vergessen anzugeben

Menschen machen Fehler. Keiner ist perfekt. Es gibt jedoch Dinge, die kann und muss ich nicht verzeihen - auch wenn es dabei um eine langjährige Freundin geht, mit der ich eigentlich viele schöne Erinnerungen teile.

Menschen kommen, Menschen gehen..

Mein Umzug - wieder zurück in die Großstadt - war ein Fehler.

Gedanken schreibe nieder,
sie kommen niemals wieder.

Haribo macht Kinder froh. Mich ebenso.

Ich stelle gerade fest, dass mich zeitlebens Werte mehr motiviert haben als konkrete Ziele.

Passt für mich auch gerade
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Alles bleibt wie es ist. Manchmal. ( heißt es doch *nichts bleibt wie es ist ?*)

Ich vermisse meinen Lieblingsuser Liucid

Zitat von UlliOnline:
Ich vermisse meinen Lieblingsuser Liucid

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore