App im Playstore
Pfeil rechts
40577

Alles was ich esse, hat einen Effekt auf meinen Körper und mein Wohlbefinden.

Was sich liebt das leckt sich

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Man sieht nur das
was man sehen will !

In einer Welt von Egoisten muss man selbst zum Egoist werden um zum Ziel zu kommen.....
traurig aber wahr .

@Donnervogel ich verstehe dich!

Ich mache mir gerade so viele Sorgen, das macht mich fertig.

@Donnervogel Hätte ich mehr vom Egoismus meiner Mutter geerbt, dann hätte ich meine Ziele schon längst erreicht...ob ich mich dann heute noch im Spiegel angucken könnt ist en andres Thema...

Zitat von Mondkatze:
Denn der „gemeine“ Mensch neigt eben nicht unbedingt dazu, sich mit seinen eigenen Problemen, Unzulänglichkeiten und Auffälligkeiten usw. gern auseinandersetzen zu wollen. Das könnte ja schmerzhaft sein. Und das will man nicht haben. Dann gesteht man schon mal gerne den Anderen die Fehler ein.
Da kenne ich viele Beispiele aus meinem Job mit meinen Klienten aus dem alltäglichen Leben, aber auch im privaten Bereich.

Und dabei ist das Schlagen und Verteidigen nach aussen auch noch so viel anstrengender, weil man es ständig machen muss, statt sich einmal auf sich selbst zu konzentrieren und mit sich ins Reine zu kommen.

Keine Katze gleicht der anderen.

Man soll nicht alles glauben was man sieht.

@BudR traurig aber sehr wahr

Lügen haben kurze Beine. Bei manchen sind die Beine so kurz, dass sie auf dem Hintern rutschen müssen.

Oder die Eier über den Boden schleifen...

Zitat von Schnorpsel:
Oder die Eier über den Boden schleifen...

Meine Erkenntnis des Tages ist:
Frauen haben keine Eier.

Zitat von Abendschein:
Meine Erkenntnis des Tages ist: Frauen haben keine Eier.

Klar haben wir Eier, aber man sieht sie nicht

Naja, aus dem Alter bin ich raus, aber ich denke ich habe Eier im übertragenden Sinn.
Wenns sein muss kann ich fuchtig werden, und besonders, man kann mich nicht verarschen

Zitat von Angor:
Klar haben wir Eier, aber man sieht sie nicht Naja, aus dem Alter bin ich raus, aber ich denke ich habe Eier im übertragenden Sinn. Wenns sein muss kann ich fuchtig werden, und besonders, man kann mich nicht verarschen

Okay, sozusagen, haben Frauen auch Eier in der Hose, wenns drauf ankommt. Das stimmt!
Guten Morgen meine liebe @Angor

Ich nehme sehr viel Gutes von gestern in den heutigen Tag mit!

Zitat von Abendschein:
Meine Erkenntnis des Tages ist: Frauen haben keine Eier.

Doch. N ganzen Stock voll.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ich kann hier nichts mehr finden....wenn ich so manches hier lese...

Eine einfach schreckliche Nacht
Grauenhaft….

Zitat von Sonja77:
Eine einfach schreckliche Nacht Grauenhaft….

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore